Mami2009 hat ihre Zoe-Sophie Charlotte

Begonnen von florena84, 13. Dezember 2010, 18:58:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter,auf das du ganz bald mit ihr Kuscheln kannst und sie den frühen Start (36plus1) gut wegsteckt:-) Eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit s-so s-so s-so

Tini^_^

 :o Was macht ihr denn?

Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Maus.
Rappelt euch schnell auf und dann wird erstmal richtig gekuschelt!

s-so s-so

LG. Tine

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hier auch noch mal Alles Gute zur Geburt.

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LunasMama

Noch ein Januarbaby  :o
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe-Sophie  s-so Das sich Kind und Mama von der frühen Geburt bald erholen  :)

Finya

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, schnelle Erholung und eine tolle kennenlernzeit! s-so

Delara77

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und eine schöne Kuschelzeit :)

lg delara

ღ PeCaPe ღ

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!
s-so s-so

Ich hoffe, Ihr dürft Eure kleine Maus bald selber warmkuscheln!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Co-Co

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!




Mami2009

Dankeschön :)

Ja wir dürfen seit Dienstag auch kuscheln,eine Nacht Wärmebettchen hat ihr gereicht sie wollte dann auch schnell zu Mama :)

Wir sind seid Mittwoch wieder zuhause und uns gehts bis auf Schlafmangel sehr gut.
Danke für die Glückwünsche :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage