Badewanne in der SS

Begonnen von Nana2010, 14. Dezember 2010, 13:13:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana2010

Ich muss euch mal etwas fragen, da mich diese Sache doch mehr verunsichert, als ich dachte. :-\

Ich würde sooo gerne jetzt während der SS in die Badewanne gehen, traue mich aber nicht!
Das hat eigentlich nur den Grund, dass ich Angst habe, dass unser Wasser nicht optimal ist und in die Gebärmutter gelangen könnte...

Unser Wasser hat relativ viel Eisen (alte Rohre ::)). Ich hatte vor einigen Wochen sogar eine Wasseranalyse durchführen lassen. Das Ergebnis: Ja, der Eisenwert ist erhöht aber noch ewig weit entfernt von den Grenzwerten.
Ich sehe halt immer nur an sämtlichen Gefäßen, Geräten etc., dass zu viel Eisen im Wasser ist (alles verfärbt sich orange :-[)...

Meint ihr, das Wasser könnte irgendwie gesundheitlich bedenklich sein in der SS? Kann überhaupt etwas in die Gebärmutter eindringen? Doch nur, wenn der Muttermund nicht mehr vollständig geschlossen wäre, oder?
Man kann ja auch ohne Bedenken ins Solebad oder Chlorwasser...

Und jetzt gibt es auch noch soooo ein tolles Sprudelbad bei ne*to! :D ;D
Würdet ihr in die Badewanne gehen? Vielleicht übertreibe ich ja auch..... :-\

hwoelkchen

süße geh in die wanne ....

geh auch weiterhin brav in die wanne..... seit anfang an und bin jetzt ab morgen 36ssw.. und ich bade auch sehr warm ... dein körper merkt schon wenn es dir nicht gut tut aber mein gyn sagt immer wenn es mir gut tut darf ich alles tun.... muss nur hören wenn der körper nimmer mag....  mach dich nicht verrückt süße :)



feuerwehrengel

ich gehe fast jeden tag sehr warm baden...es ist das highlight des tages bei mir...gutes buch, warmer tee  und im schön warmen wasser abspannen... :)
ich bin danach immer schön erholt und entspannt...und bis jetzt hab ich noch nie was gehabt...
das einzigste ist, dass männe mir jetzt immer beim rausgehen helfen muss ;D er ruft dann immer laut "greenpeace rettet die wale" ::)




und *** ganz tief in unserem Herzen

TinaundCJ

Nimms mir nicht übel aber:

Jupp Du übertreibst  ;D

Also husch husch...ab in die Wanne  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Gwynifer

würd ich auch sagen... ab in die Wanne! ich geh auch noch gern baden..nur bei einem Erkältungsbad würd ich vorsichtig sein, da gibt es welche, die nicht erlaubt sind in der SS..


18.3.2011! Das Wunder ist da!

Lisa Bee

Ahoi! Ab ins Wasser mit Dir!  :D

Das Baby ist gut eingepackt und alles ist dicht verschlossen. Da kann nichts in die Gebärmutter dringen, solange Du keinerlei Probleme in der ss hast.

Also genieß es und lass es Dir gutgehen.  s-badewanne



Tini^_^

Ohne Badewanne geht es gerade gar nicht  :D Tut wirklich gut. Bei mir wird jetzt auch immer das Heublumenölbad benutzt.

Nini

das habe ich mir nun auch geholt tine :)

baden ist schön, ich machs allerdings nicht all zu oft wegen dem kreislauf. zu beginn der schwangerschaft habe ich mich auch nicht getraut, aber ich hatte auch immer wieder probleme und angst...aber die war unbegründet :)

ich genieße es im wasser und gehe auch zums chwangerenschwimmen. da im rheumabad ist es fast genauso warm, wie in meiner badewanne :)



Nana2010

Ist ja gut! Ich habe jetzt auch verstanden, dass ich übertrieben habe! ;D :P ;)

Vielen Dank für eure Antworten. :-* Dann werde ich mir die Tage mal ein schönes Bad gönnen! :D