Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie














Hier hibbeln vorfreudig
26 Mädels
dem gelben Schild entgegen und
3 Mädels legen eine Hibbelpause ein




Pixie

#1








Schilder der Neujahrs-Hibblers




....0....





....5....












15.12.
Zoesmama
2. UeZ




18.12.
Kleine Hexe


23.12.
Bienchen112


24.12.
Puenktchen


24.12.
Pumpkinsouffle
2. UeZ




Pixie

#2


03.01.
Littlebig
1. UeZ



05.01.
Bamby78
14. UeZ





05.01.
Mi84
15. UeZ




07.01.
linux
8. UeZ



03.-06.01.
Ju.ra


09.01.
Sany26


09.01.
Megamaus3


11.01
Teddy
3. UeZ





11.01.
Fetzi
7. UeZ




12.01.
Co-Co
2. UeZ




15.01.
Tina+LuMi


15.01.
Piper-81











Vroni82






Knuffi01



Bob




Kugelfisch




Smally




Sternchen00




JennyS
69. UeZ



Guguff
11. UeZ



Jule.82




Jaqueline1986




Pixie

#3






25.01.
Littlebig
2. UeZ

Ende Januar
Mi84
16. UeZ

21.01.
Puenktchen

Pumpkinsouffle

05.02.
Co-C0
3. UeZ














divina
Sweetkofski
Sany26







Pixie

#4






Dropsknopf,
pico999, Pe, kathalin, Britta&Julina
Lunacole, MellyB78, Kati+Louis
Schlumpfine, elmo666,
Regenbogen78
Bibbi

und eine bekommt hier Ehrenasyl

unsere liebe

Ela








09.01. Sany
21.01. fetzi
11.02. Dropsknopf
05.03. ♥ღ Zupi ღ♥
02.04. Pünktchen
27.04. Littlebig
12.05. Bob
09.07. guguff
13.07. Mi84
16.09. ☼ Ela ☼
25.09. Co-Co
02.10. ✰ Pe ✰
20.10. Bamby78
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
11.11. Vroni82
29.12. Piper-81






Pixie

#5







07.01.2011 Bird
25.01.2011 sabiweiss
08.02.2011 Lunacole
06.02.2011 engelchen22
14.02.2011 Yvo84
05.03.2011 Britta&Julina
??.03.2011 Kathalin
24.03.2011 Gwynifer
13.04.2011 Melli27
??.04.2011 Maja29
03.06.2011 ☼Anja☼
02.06.2011 MellyB78
??.06.2011 Kati+Louis
13.06.2011 Schlumpfine
15.06.2011 elmo666
??.06.2011 Mandy84
??.07.2011 Bluemchen
05.07.2011 Dropsknopf
11.07.2011 Bibbi
??.07.2011 Regenbogen78











03.01.10 Tina0712 – Janna Linn   (ET 04.01.10)
   07.02.2010 KleineMama – Noah Alexander (ET 31.01.10)
22.02.2010 Fly – Matou Julian (ET 17.02.2010)
  24.02.2010 Nici + Yannic – Maja (ET 27.02.2010)
  12.03.2010 ✰ Pe ✰ - Nelly Tamina (ET 29.03.2010)
   22.03.2010 Satinee81 – Tristan (ET 18.03.10)
   26.04.2010 fairy – Luka (ET 06.05.10)
   12.05.2010 RosaQ – Delia   (ET 18.05.10)
   12.06.2010 ღ iηѕαηіту ღ– Maya   (ET 10.06.10)
   12.06.2010 Hasenmutti – Lia Chalott 
   23.07.2010 LadySunshine – Maira Adeline
   27.07.2010 Lori+Annika – Nico Alexander
   15.08.2010 sanigirl – Sam Luis
   21.08.2010 TIPI – Ben
   03.09.2010 pico999 – Samira Nike (ET 19.09.10)
   18.10.2010 Dina100 – Leon
   14.11.2010 Bloom – Luca
   02.12.2010 Pecape – Alicia (ET 27.12.2010) 
   22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET 23.12.2010)






Pixie




Pixie

#7


Danke, dass du immer fuer uns da warst.

Danke, dass du immer ein offenes Auge fuer uns uns unsere Probleme hattest.

Danke, dass du uns mit deinem Rat zur Seite gestanden hast.

Danke, dass du uns aufgebaut hast, wenn wir traurig waren.

Danke, dass du dich mit uns gefreut hast.

Danke, dass du uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast, wenn wir drohten abzuheben.

Danke, dass du uns mit deiner erfrischenden Art immer wieder zum Lachen gebracht hast.

Danke, dass wir uns bei dir ausheulen durften.

Danke, dass du nie die Geduld mit uns verloren hast.

Danke, dass du uns hier Monat um Monat ein so schoenes "Hibbel-Zuhause" gegeben hast.




Liebe Dropsi, es ist immer schwer, Abschied zu nehmen und wir werden dich hier alle sehr vermissen. Fuer dich hat nun endlich ein neuer Weg begonnen, auf dem wir dich nun natuerlich auch begleiten wollen und hoffen, dass du dich hier oft blicken laesst um uns auf dem Laufenden zu halten. Wir wuenschen dir auch fuer deine verbleibende Kugelzeit von Herzen alles Gute und noch sechs beschwerdefreie und unvergessliche Monate bis zum naechsten Juli :-* :-* :-*




Pixie

#8

Uff, ich habs tatsaechlich geschafft, einen Hibbler zu basteln ;D Nochmal tausend Dank an meine liebe Dropsi, ohne deren gute "Anleitung" das nicht moeglich gewesen waere :-*

So, ihr lieben Hibbelmaeuse, ich wuensche uns allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr, viel Durchhaltevermoegen, wenn es mal etwas laenger dauert und viel Freude, wenn wir unser groesstes Glueck erleben duerfen! :-*






Dropsknopf



Liebe Fetzi,

ich wünsche dir als Hibbelmama ganz viel Spaß mit den Mädels!

Ich bin mir ganz sicher, dass du das wunderbar machen wirst!

:'( :'( Danke für deine lieben Worte, jetzt hab ich Tränchen in den Augen  :'( :'( :'(

Du hast deinen 1. Hibbler wunderschön gemacht!




Liebe Mädels und nun wünsche ich euch allen ganz ganz schnell ein gelbes Schild, denn fetzi will ja auch was zu tun haben ;D ;D

Ich wünsche es jeder einzelnen von euch von ganzem Herzen und weiß 2011 wird euer Jahr!!!!! 



und


für euch alle!
Ich hab euch alle lieb!!!




Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Moin alle zusammen!

Bei uns schneit es, liegen bestimmt wieder 10cm Schnee  s-springen s-springen

Wünsche euch allen nen rutschfreien Tag! ;)


Unser 6.Jahr!


m3

Hey Fetzi, der Hibbler ist sehr schön geworden. Ich geb mir ganz viel Mühe, dass du mir ein gelbes Schild geben kannst.  ::)

ju.ra.

der hibbler ist gaaaaanz toll geworden!!!!  :)

ich will mir auch viel mühe geben ein gelbes schild zu bekommen  ;)
(fetzi,mein nmt ist 3. - 6.1.11)

Mi84

Hey meine liebe Fetzi,

juchuuuuuuuuu, dein erster Hibbler ist fertig und er ist wunderschön geworden !!!!! Jetzt hoffe ich natürlich dass du mit den GELBEN Schildern gar nicht mehr hinterher kmmst und viel aufzustellen hast  8) 8)

haste wirklich ganz ganz toll gemacht !!!!

:-* :-*


me, nix Neues, alles langweilig ::)

elmo666

fetzi dein hibbler ist echt traumhaft schön geworden,in dir hat unsere liebe dropsi eine würdige nachfolgerin gefunden und ich hoffe auf einen gelben schilder regen für dich und deinen ersten hibbler als hibbelmama...

@ dropsi ich kann mich fetzis worten nur anschliessen und dir auch mal danke sagen,das du uns so lieb geholfen und uns beraten hast...

und nun ihr anderen auf die männer  S:D S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

Hui, das ist aber wirklich ein schöner neuer Hibbler!!! Jetzt hoffen wir mal auf gaaaaanz viele gelbe Schilder! :) Danke für´s Erstellen Fetzi!

@fetzi: Mein Geburtstag ist am 25.09. So viel auch dazu, dass der September ein guter Monat für die Geburt wäre. 8)

@Drops: ich denke, Du hast dir all die lieben Worte verdient.

So Mädels, nun hoffe ich mal auf einen fruchtbaren Monat!

@Zoe: Wie sieht´s bei dir aus? Machst Du den Auftakt? :)

@me: Bin heute irgendwie traurig drauf. Die Trennung von meinem Zwerg fällt mir heute extrem schwer. Keine Ahnung, warum das so ist. Hängt vielleicht damit zusammen, dass er gestern die ganze Zeit bei seiner Erzieherin in der Krippe am Hosenbein hing. Meine Schwägerin hat mal gesagt, dass er sicher eines Tages Mama zu ihr sagt, weil er sie mehr sieht als mich unter der Woche. :'( Jetzt hab ich Angst, dass das so werden könnte. Aber was soll ich machen? Ich muss arbeiten gehen (und weiß ja auch, dass er in der Krippe wirklich gut untergebacht ist). Ok sie meinte auch, wir hätten uns gar kein Kind zulegen sollen, wenn ich nicht dauerhaft zuhause bleiben kann. Naja, genug gejammert. Sorry! Ich sag ja, heute bin ich traurig drauf...




elmo666

sooooooooooooooo ihr lieben und jetzt mal zu dem was ich mir behalten konnte...

@ mi wie geht es den deinem rücken heute morgen?schwer aua??

@ zoe und mens in sicht??hoffe ja nicht...

@ coco sagmal was erlaubt die sich den dir zusagen du hättest kein kind bekommen sollen,nur weil du arbeiten musst heisst das doch nicht das du ne schlechte mamai bist...ich muss auch nach einem jahr wieder arbeiten und der kleene in ne kita und trotzdem freue ich mich auf mein kind und liebe es und glaub mir,der kleene wird wissen das DU seine mama bist und das andere nur seine erzieherinnen und nicht umgedreht,dafür wirst du schon mit genug gemeinsamer zeit am we und an der abenden sorgen,glaube mir...mach dir kein schlechtes gewissen,wer kann es sich schon leisten komplett zuhause zubleiben..die wenigstens,und wenn nur noch die kinder bekommen,na dann prost mahlzeit...
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Co.Co, dann haste mit meiner Nele zusammen Geburtstag :D :D :D  is ja  cool  :-*

elmo, meinem Tattoo gehts nich gut, bzw mir.....klebt alles, zieht wie Sau und einfach bäääh....aber in 2 Tagen is das auch schon wieder Geschichte  8)

elmo666

@mi und du wirst dich nur noch über das hübsche ergebnis freuen...wie heisst es so schön wer schön sein will muss leiden...hoffe trotzdem es geht mit den schmerzen...
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, das schlimmste is eigentlich das Eincremen....das macht ja Männe weil ich selbst nich dran komm, aber ich hab jedesmal das Gefühl, er reibt richtig dolle übers Tattoo, obwohl er ja echt zärtlich is  ::)  naja, alles wird gut !!!
Was machste heut noch Schönes ?

Mi84

So, ich muss mal ne Forumpause einlegen, Männe verlangt nach mir...zum Putzen.... >:( >:(  naja, bisher war er auch der Einzige der fleissig war   ::) ::)  dann bis später wieder meine Schnuffls

:-*

elmo666

dann mach icht zuviel...ich mache heute gar nix,kann nicht viel mit der doofen hand  >:( dann  ist aber im moment mir neuen dessous anziehen auch nix drinne,aber bald...
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

Danke Mädels  :-*

CoCo: also ehrlich gesagt finde ich das unverschämt sowas zu sagen.  >:( >:( ich werde nach dem babyjahr auch wieder Vollzeit arbeiten müssen und es muss auch gehen. Und ehrlich gesagt, wie haben das den unsere Eltern und Großeltern geschafft, die auch Vollzeit arbeiten ?? Ich war auch in der Kindergrippe und hab es überlebt und sehe nicht die Erzieherin als Mutter sondern meine Mutter. Lass dir da bloß kein schlechtes Gewissen einreden!!! Dein Kind weiß wer die Mami ist!! s-hug s-hug

Mi: viel Spaß beim Putzen :P

elmo.:  :-*

mega,Jura,Pumpkin:  s-winken


Unser 6.Jahr!


Co-Co

@elmo: Danke für Deine lieben Worte. Das tut gut! Im Grunde sollte mir auch egal sein, was andere sagen. Wenn ich darauf hören würde, hätte ich nicht das Tollste erlebt und bekommen, was mir das Leben zu bieten hat: meinen kleinen Mann. Und ich habe mir oft blöde Dinge anhören müssen (mit meinen Vorerkrankungen hätte ich gar nicht ss werden können meinte mal ein Arzt, andere fanden mich zu alt etc.).
Und sobald ich wieder nach Hause komme, gehört Colin meine Zeit. Dann wird gekuschelt und gespielt! Meist falle ich dann kurz nach ihm auch platt ins Bett.  ::)
Und ich hätte auch gedacht, dass ich mich nach einem Jahr Pause wieder auf den Job freue, aber das war nicht so. Ich finde Mama ist mein wichtigster Job und hatte auch keine Probleme damit, mich zuhause auch mal "intellektueller" zu beschäftigen.
Und noch ein Grund mehr, wieder ss zu werden: ich wäre erstmal wieder auch bei ihm zuhause!  :P

@Mi: Der 25.09. ist auch ein schöner Geburtstag! :)
Ich wette, dass Dein Mann ganz vorsichtig cremt, erinnere von meinem (Mini-)Tatoo aber auch, dass es erstmal unangehmem war. Und Deines scheint ja sehr viel größer zu werden.
Und viel Spaß beim Putzen!

@Drops: Dir auch vielen Dank!  :-* Ich war auch mit 1 1/2 im Kindergarten und meine, dass es nicht geschadet hat. Allerdings hat meinem Mom dort auch gearbeitet, so dass es etwa sanders gelagert war. Aber den ganzen Tag bei mir war sich auch nicht!




Sweetkofski

Vielen Dank für's Asyl fetzi....  :-* :-*

Du als neue Hibbelmama -- da muss ich doch dann irgendwann wieder anfangen zu hibbeln  ;D ;D S:D


Kann nur kurz, bin auf der Arbeit:

Jedwede Überlegung, ob 36,5 nun meine neue Basaltempi ist - ist heute morgen hinfällig geworden:
36,7 Grad wieder.

Meine Tempi spinnt  :P

Egal, ich habe trotzdem recht gute Laune  ::)




Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet