Kann das Ei noch springen ?

Begonnen von Mi84, 19. Dezember 2010, 14:30:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Hallo ihr Lieben,

habe im Hibbler schon meine Sorgen geschrieben aber mir lässt das keine Ruhe und hoffe einfach auf ein paar Antworten...... :-\ :-\

war am Freitag (zt 12 ) zur Folli Show da ich mittlerweile im 2. Clomizyklus bin...links war diesmal leider kein Folli zu sehen, rechts aber 2. Einer davon noch recht klein (ca 10mm), der andere aber dafür ziemlich groß (ca 28mm......).
Nun meine Frage.....mache seit ZT 11 Ovus, bis einschließlich heute waren alle negativ  :'( :'( :'( :'(
Besteht überhaupt noch die Möglichkeit dass das Ei noch springt oder deutet das alles auf ne Zyste hin.....? Hab schon viel gelesen, dass es unter Clomi eben auch zu Zysten kommen kann....
Ich hab echt die Befürchtung dass dies diesmal der Fall ist und da nix mehr springt........ :'( :'(

Gibts Erfahrungen eurerseits?

:-*

elmo666

mausi wie ich schon geschrieben habe,vielleicht snd die ovus schrott...mach dir nicht so viele sorgen....sonst rufe morgen beim fa und und gehe morgen nochmal hin...
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, habe immer dieselben ovus (die digitalen von Clearblue) und in den bisherigen Zyklen wurde ein Smiley angezeit....
Nicht verrückt machen.....sorry aber das funktioniert nunmal nich mehr.....
meine FÄ ist ab morgen im Urlaubund erst Anfang Januar wieder da.
Nun ja, Danke trotzdem !! :-*

elmo666

@ mi und nen vertretungsarzt,dem du dein rpobelm schilderst??mhh wenns die selben ovus sind ist das natürlich doof,hätte ja sein können,das du gewechselt hast...mhh sonst habe ich auch kein tip...sorry mausi...hoffe einfach und drücke dir die daumen das das eichen noch springt,oder vielleicht doch schon gesprungen ist...
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

muss noch hinzufügen das deine tempi auch noch nicht nach es aussieht... :-\ :-\..also hast du wahrscheinlich recht und dann kann dir nur ein fa mit diesem predalon helfen...
For ever in my heart *19.07.2010




LadySunshine

Was hat deine FÄ denn zu dem 28mm Eichen gesagt?
Finde 28 schon recht groß und könnte mir vorstellen, dass das einfach nicht mehr springt. Hab gehört, dass dann noch ein Eichen springen kann. Es würde allerdings bei einem 10mm Eichen noch etwas dauern. Ich tippe mal so auf in 5-6 Tagen, wenn es denn noch springt. Ich würde vorsichtshalber noch weiter Ovus benutzen...
Aber wie gesagt, mit den 28mm, das ist schon recht groß und das hätte schon längst springen müssen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

Lady, die FÄ meinte es würde noch springen, naja aber DIE Hoffnung hab ich aufgegeben, da wie gesagt alle Ovus negativ waren bzw sind.
Ist einfach schade zu wissen, dass der Zyklus noch ne Weile gehen wird, er aber sowieso schon abgeschrieben werden kann.
Fühl mich leider ab und an unverstanden, da nicht jeder verstehen kann, dass irgendwann nunmal die Hoffnung schwindet....ich übe nich erst seit ein paar Monaten...


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Danke für eure Antworten !!!

:-*

Dropsknopf

Mi: ach süße, komm ich  s-hug s-hug s-hug s-hug dich mal!! Also wenn das 28mm-Ei jetzt nicht gesprungen ist, hoffen wir das das kleinere noch springt. Mach auf jeden Fall Ovus und schön weiter herzeln, denn deine GSH ist ja gut aufgebaut! Du hast defintiv noch ne Chance. Wie wäre es denn trotzdem nochmal zum Vertretungsarzt zu gehen und das Problem zu schildern. Dann kann er sich ja zu dem 28mm-Ei äußern und evtl. auch mal nach dem kleineren schauen!
Beim nächsten US fragst du aber gleich deine Ärztin, wegen den negativen Ovus, sie hätte dann vielleicht doch das Predalon dir gegeben. Trau dich ruhig sie zu löchern. Ohne meine Fragerei hätte ich nie Utro oder Clomi bekommen ;) ;)
Ich drück dir so die Daumen!!!  s-kiss s-kiss s-kiss


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Mi :'(
Ja, es ist hart... Aber es lohnt sich zu kämpfen :-*

Ich finde es etwas merkwürdig, dass deine FÄ zu einem 28mm Eichen nix weiter sagt. Ja, es kann theoretisch noch springen, aber es besteht auch die Gefahr der Zyste. Wann sollst du denn nochmal wiederkommen?
Abschreiben würde ich den Zyklus auch noch nicht, finde es aber wichtig, dass du da regelmäßig untersucht wirst von deiner FÄ, gerade mit Clomi. Da sind große Follikel auch häufig der Fall.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Co-Co

Leider kann ich Dir auch nicht helfen, aber ich denke Du solltest auf jeden Fall noch mal zum FA. Vielleicht kann er Dir noch etwas geben, dass das kleine Ei noch springt, wenn das große schon nicht will. Bleib hartnäckig bei den Ärzten, denn sie sind dazu da Dir zu helfen! Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Offenheit und alle Fragen zu stellen, mich weiterbringen.
Ich drück Dich auch mal!!! Gib bitte nicht auf! Ich bin mir sicher, dass Du noch einmal ss wirst und ich hoffe, dass es ganz bald passiert! (Ich weiß, wie furchtbar das Warten ist. Auf Colin haben wir auch lange warten müssen.)




m3

Mensch Mi, ich kann so sehr mit Dir mitfühlen. Mich verläßt auch allmähllich die Hoffnung. Mir wurde gesagt, dass ich diesmal keine ES haben. Auch wenn im US ein schönes Eichen herangereift ist. Der Östradiol-Wert ist gesunken, so dass kein gesundes Ei aufgebaut wurde. Heute habe ich dann doch eine Ovu-Test gewagt und er war positiv. Hab 1x nen billigen Streifentest und 1x CB digital getestet. Beide waren positiv. Also hab ich wieder bei der FÄ angerufen. Die Schwester meinte nur, dass das Ei nicht gut genug aufgebaut sein kann, wegen dem Wert. Wir haben heute geherzelt. Aber ich denke nicht, dass es klappt. Ich dachte, endlich sei alles in Ordnung. Alle Untersuchen waren ok. Und mit Clomi dachte ich, habe ich definitiv einen ES. Ich verstehe das alles nicht mehr. Ich soll mich 1.-3. ZT melden...da werde ich sagen, dass ich zwar gern unter "Beobachtung" bleiben würde, um den genauen Zeitpunkt für den ES herauszufinden, aber ich werde kein Clomi oder Ähnliches mehr nehmen...die Medikamente sollten mir helfen, schneller ss zu werden. Die FÄ meinte, ich werde auch ohne Medis ss. Also lass ich die Natur mal machen. Irgendwie hab ich grad die Schnauze (Sorry) so voll. Werd bei dem Thema fast aggressiv.  >:(