Wie neu: Peg Perego Pliko P3: viel Zubehör und Kiddy Board!! REDUZIERT: 100 €

Begonnen von Natalie84, 15. November 2010, 13:59:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier noch einen Peg Perego Buggy (Pliko P3 Completo Soleo) von Emma stehen, den ich gern an den Mann (bzw. an die Frau) bringen würde.

Er ist noch super in Schuss, weil Emma kein Kinderwagen-Kind war (am Anfang Tragetuch und danach ist sie gelaufen...).

Vom Zubehör her wäre eine Fußdecke bzw. ein Fußsack dabei, die die Beine und Füße der Kleinen schützt. Außerdem noch das passende Regenverdeck, das sich mittels Reißverschluss am Verdeck befestigen lässt und ein wunderbar warmer weicher Winterfußsack (allerdings nicht von Peg Perego).

Neu (Rechnung vom 22.09.2007 ist auch noch vorhanden) hat der Wagen 249 € gekostet. Ich hatte mir schon noch 100 € inkl. Versand (statt 120 €) vorgestellt, weil er echt noch super in Schuss ist und wenig benutzt wurde (bin aber natürlich für faire Preisvorschläge immer offen  ;))...

Hier die Bilder zum Buggy:
1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8. Der Peg Perego Fußsack, auch per Reißverschluss zu befestigen!


9. Das Regenverdeck


10. Absolut sicher mit Reißverschluss befestigt



Weiterhin biete ich euch noch ein Kiddy Board von ABC Design an. Dieses ist auch für Kinderwagen und Buggys geeignet, die keine Querstange unten zur Befestigung haben, was ja nicht jedes Kiddy Board leistet!  ;) Fürs Kiddy Board hatte ich mir noch 20 € inkl. Versand (statt 25 €)!

Und hier die Bilder zum Kiddy Board:

1.


2. seitlich


3. Befestigung von oben


4. hochgeklappt


5. hochgeklappt von hinten


5. Rad


Und der Winterfußsack:

Ich habe den Fusßsack ausgemessen, er ist 90 cm lang und 40 cm breit (ca-Maße!). Ich habe nun allerdings bemerkt, dass ein Band zur Befestigung oben fehlt (Hab auch ein Bild davon gemacht), aber das dürfte kein Problem sein, da man das ja ohne weiteres reparieren kann!

Unten ist der Fußsack genoppt, was besseren Halt verleiht und er hat 5 Schlitze für die Kinderwagengurte. Außerdem kann man ihn komplett öffnen, was zum Waschen und trocken praktisch ist und weiterhin kann man den unteren Teil offen lassen, falls die Kleinen mal dreckige Schuhe haben. Dann wird der Sack unten nicht dreckig und dein Schatz hat es trotzdem warm.

Die Farbe ist wie sehr pflegeleicht und der Oberstoff ist bis zu einem gewissen Grad wasserdicht. Innen ist der Fußsack schön flauschig und weich.

Durch das Zugband oben lässt er sich außerdem zusammenziehen, sodass die Kleinen richtig schön eingemummelt sind!

Aber genug der Worte, hier ein paar Bilder:

1. innen:


2. unten offen:


3. unten zu:


4.


5.

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


MagicMoments

Das Regenverdeck finde ich toll... würdest du das auch einzeln abgeben?  ::)






* im Herzen 05/11 8.SSW

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Lilly










Natalie84

Sorry Lilly, ist schon weg! Nachdem hier niemand wollte, hab ich alles bei Ebay eingestellt und wech wars!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)