Ein Hibbler für unsere Zauberfee... jetzt mit update

Begonnen von •●★jasm06★●•, 20. Dezember 2010, 09:50:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•












Klein Lilly, deine Mama und dein Papa erwarten dich ganz sehnsüchtig und freuen sich sehr auf dich.
Also lass sie nicht mehr allzu lang warten
und mach dich auf den Weg.




10.17Uhr... CTG bei 70
10.36 Uhr... CTG  bei 80

Arabidopsis

Lilly, Du stures Mädel, wenn Du jetzt noch schlüpfst, kriegst Du auch noch Weihnachtsgeschenke!!!!!!!

Also, raus jetzt!!



Hexe Maike

Lilly komm endlich zu Mama und Papa die wollen doch endlich mit dir Kuscheln können. :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jasm, das ist ne super Idee, vielleicht schaffen wir es so Klein Lilly rauszulocken  S:D S:D

Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go Lilly go


Lass deine Mama und deinen Papa nimmer so lange warten

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

LunasMama

Tolle Idee Jasm  ;D
Liebe Lilly, bitte mach dich schnell auf den Weg zu deiner Mama und deinem Papa! Die beiden haben sooooo lange auf dich gewartet und wollen endlich mit dir kuscheln  :D
Also.....raus mit dir  :)

Fela

Los Lilly die spannende weite Welt wartet auf dich.. und Mama und Papa auch!! Los komm raus!  s-werbung ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

liebe lilly!
trau dich raus in die weite welt..deine mama und dein papa wollen dich endlich kennenlernen ♥
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

SMS von Zauber die beim FA ist ...

CTG bei 80 - es scheint sich langsam was zu tun


also Mädels, feuert die kleine Lilly nochmal an  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

#8
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Komm raus kleine Maus!!!!
Go go go Lilly!!
Deine Mami und dein Papi wollen doch unterm Weihnachtsbaum mit dir kuscheln!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LunasMama


Clärchen

Hey kleine Lillymaus! Wir warten doch schon alle so so gespannt auf Dich und hoffen, das Du dich ganz bald zeigst und Mama und Papa endlich mit Dir schmusen können!!



GO GO GO GO GO!!!!!!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bibbi (Dreamy)

Hey Lilly, das tollste Fest steht vor der Tür, und das mußt du sehen, also raus aus dem Bauch. Weil wenn nicht, mußt du ein ganzes Jahr wieder auf Weihnachten warten....  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Und ich glaub nicht das du das willst  ;)

Zauber: Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt!!!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Patty79

Ahhhhhhh! GO GO GO kleine Lilly!

Zauber, ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Jessi1183

Coole Idee :)

Auf geht es Lilly... Du solltest mal den Schnee sehen der da draußen liegt...


Zauber

Liebe Jasm, hab pipi in den Augen   :'( Danke für den tollen Hibbler, jetzt muss nur noch Lilly auf euch hören... Ich danke dir vielmals..! s-hug s-hug s-hug

@ ALL, danke fürs anfeuern, jetzt müssen wir nur noch einbisschen Gas geben  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber Lilly will doch Weihnachtsgeschenke haben also kommt sie vor Weihnachten noch auf die Welt.

Jenniemaus5

Das ist ja mal ne süsse Idee.  :)

Also kleine Lilly-Maus mache dich jetzt mal solangsam auf den Weg oder willst du Heiligabend verpassen??

Aufi aufi aufi  ;)

s-so


Pixie

Jetzt wirds spannend :D

Lilly, komm raus da, Weihnachten steht vor der Tuer, das kannst du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Ich druecke dir die Daumen, dass es bald losgeht und ihr an Weihnachten schon zu dritt seid s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



Bloom

Liebe Bianca,

auch meine und Luca´s Daumen, ach was von der kompletten Family, sind ganz dolle gedrückt, dass sich Lilly nun auf den Weg macht :-* :-*

Ich wünsche dir schon mal vorab eine wunderschöne Geburt :D







Melody

Lilly hopp hopp hopp

Zauberfee, ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt und dass du möglichst bald deine kleine Zaubermaus in den Armen halten darfst!!!

ღ PeCaPe ღ

Los gehts Lilly! Deine Kündigung wurde lange geschrieben, nun heißt es
AUSZIEHEN!!!!

Deine Mama will doch mit Dir und Papa unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

Los Lilly,

zieh aus!!!


Wir sind schon ganz gespannt!!! 
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#22
Gute Idee - weiter anfeuern  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Lilly hopp raus da jetzt, sonst wird das nix mehr vor Weihnachten - außerdem ist heut dein Entbindungstermin und deine Mami ist schon voll genervt - also liebe liebe Lilly mach dich bitte auf den Weg. Zur Belohnung bekommst auch was von der Tante Andi 

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen







Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Finya


Lilly