mädchen oder junge?

Begonnen von Miau ☆ (gaga), 21. Dezember 2010, 13:35:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mal ne umfrage zum outing kann ja nicht schaden oder?! also; tippt ihr auf mädchen oder auf junge?

Mädchen
Junge

Miau ☆ (gaga)

..evtl. auflösung schon morgen  ;)



Miau ☆ (gaga)

ich fänds voll gut wenn ihr noch auflöst, wer was getippt hat...mal sehn wer recht behält  ::) ;D



Jessi1183


Lilly

Sollen wir einfach so raten? Oder gibt es ein US-Bild?









Lilly

Ich hab jetzt einfach mal so abgestimmt.









gismo

@Sternschnuppe: och mensch *trööööööööööööst*  :-* :-*

@Miau: ich hab auch getippt ;)





Miau ☆ (gaga)

einfach so tippen nach gefühl..bild gibt es leider (noch) keins... :)

@all; wer tippt denn was?  ;D



Co-Co

Hab einfach mal auf Junge getippt. Jungs sind was schönes! Ok, Mädchen auch... :D




kitsune

Ich habe auch mal ganz spontan auf Junge getippt  :)



Lilly










gismo

na da sind wir uns ja hier alle einig, denn ich hab auch auf Junge getippt  ;) ;) ;)





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

da es dir gut geht tip ich mal auf Mädel  ;) ;)

wär halt interessant zu wissen, ob Bauch nach vorn, oder rundherum, Pickel oder keine,
Übelkeit oder nicht usw.

Aber ich sag ja, dir geht´s gut, also  ;) ;) ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; bauch nach vorn, pickel (aber hab ich immer), keine übelkeit, mir gehts gut  :)



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Wonderwoman





Dropsknopf

ich sag jetzt einfach mal Mädel


Unser 6.Jahr!


Zauber

Ich hab im Urin, das es ein Junge wird :P ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sterndal

süße, ich tipp ganz spontan auf einen jungen bei dir......
also warten wir gespannt!!!!!!  ;D


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zitat von: Miau ☆ (gaga) am 21. Dezember 2010, 17:06:35
@andi; bauch nach vorn, pickel (aber hab ich immer), keine übelkeit, mir gehts gut  :)

Also Süße, dann bin ich noch viel mehr für ein Mädel  ;D ;D ;D ;D

komm, lös auf und spann uns nicht länger auf die Folter  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; hihi... ;D ich weiss es doch selbst noch nicht..aber evtl. ja gleich und dann erfahrt ihr s  ;) :)



Claudia78

ich tipp auch mal auf mädel....oh wie spannend....und weißte schon was  :D  s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Sag einfach mal Junge, da mir bei der Kleinen dauerübel war und bei den Jungs ging es mir immer blenden  ;D (auch wenn es Frauen gibt bei denen das anders ist).
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Miau ☆ (gaga)

also die jungs fraktion wird wohl leider unrecht behalten müssen, falls sich nicht doch noch was ändert  ;)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gaga oh wie schön, ein Mädel  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Glückwunsch zum Outing  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin