Erkennt ihr was :-) SCHWANGER!!!!!

Begonnen von SwEeTy85, 25. Dezember 2010, 18:49:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SwEeTy85

Hallo, ich heut morgen und grad eben einen Frühtest gewagt. Ich hab ihn mal mit dem Handy geknipst und stell ihn mal ein. Und seht ihr was? In echzt, sieht man schon eine leichte Linie. Auf beiden Test...auf den von heut früh und von dem vorhin...stell den mit Abenurin ein. Irgendwie trau ich der Sache noch nicht, weil die Linie ja noch stärker sein müsste. Was sagt ihr dazu....

Meine Tempi:
*wieder entfernt*

Soooo und jetzt noch ein Morgenurin Foto vom LH und von HCG....wieder schlechte Qualität wegen Handy. Linie ist stärker geworden :-)

UND WAS SAGT IHR JETZT!!!!!!!!!! CLEARBLUE SAGT JAAAAAAAA!!!! Hab jetzt so Angst bekommen, wegen euren schlechten Erfahrungen, dass ich einen Clearblue gemacht hab. Also hab ich gute Erfahrungen mit dem ONE Step gemacht. Bitte lass meine Mens nicht kommen!!!!!

Dropsknopf

also ich seh da ne zarte Linie und deine Kurve sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus! Würde dir aber raten nach Weihnachten noch nen anderen Test zu kaufen. Weiß jetzt nicht ob der den du gemacht hast von Genekam oder so ist aber hab von diesen auch schon schlechtes gehört!

Ich drück die Daumen!


Unser 6.Jahr!


SwEeTy85

Nein, der ist von One Step...ach ich hoffe so sehr. In echt ist die Linie stärker zu sehen. Qualität leidet sehr wegen Handyfoto...

LG

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

ich sehe auch eine hauchzarte linie. ich will deine hoffnung nicht zerstören, aber die one step ich glaube ebay sind der letzte sch.... meine freundin hat die letzten tage auch etliche tests von one step positiv getestet, obwohl sie nicht schwnager ist!!!

und ich muss aus eigener erfahrung sagen das die ovus von one step der letzte müll waren. lieber finger weg von den diengern ist nur rausgeschmissenes geld. kauf dir einen clearblue oder so!!!
drücke dir die daumen

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

#4
hallo,

ich sehe auch eine hauchzarte linie. ich will deine hoffnung nicht zerstören, aber die one step ich glaube ebay sind der letzte sch.... meine freundin hat die letzten tage auch etliche tests von one step positiv getestet, obwohl sie nicht schwanger ist und auch nicht werden kann auf natürlichen wege!!!

und ich muss aus eigener erfahrung sagen das die ovus von one step der letzte müll waren. lieber finger weg von den dingern ist nur rausgeschmissenes geld. kauf dir einen clearblue oder so!!!
drücke dir die daumen

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nicole80

Zitat von: sonnenschein am 25. Dezember 2010, 20:19:31
hallo,

ich sehe auch eine hauchzarte linie. ich will deine hoffnung nicht zerstören, aber die one step ich glaube ebay sind der letzte sch.... meine freundin hat die letzten tage auch etliche tests von one step positiv getestet, obwohl sie nicht schwanger ist und auch nicht werden kann auf natürlichen wege!!!

und ich muss aus eigener erfahrung sagen das die ovus von one step der letzte müll waren. lieber finger weg von den dingern ist nur rausgeschmissenes geld. kauf dir einen clearblue oder so!!!
drücke dir die daumen

lg


dem kann ich mich nur anschliessen.habe sooft schon damit positiv gestestet und ich war nicht schwanger.war dann wohl ne sogennante verdunstungslinie die bei den dingern wohl oft vorkommen

hole dir noch einen guten und mache den mit Morgenurin-kann ich dir nur raten

Drücke dir die Daumen!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Melody

Hi Sweety: Ich hatte auch vor zehn Tagen die Tests von One Step und hatte ne fette zweite Linie, das war jedoch nur eine Verdunstungslinie, der Bluttest war negativ. Aber teste mal fleissig weiter, vielleicht wird die Linie ja stärker und am Montag holst du dir noch einen anderen. Viel viel viel viel Glück!!!

someandany

Huhu :)

bei mir hat der Test nur ein einziges Mal positiv angezeigt - das Ergebnis siehst Du in meiner Signatur  ;)

leise Glückwünsche :)

SwEeTy85

Hi, also ich habe auch schon einen Test mit Wasser gemacht. Negativ...blütenweiß - auch keine Verdunstungslinie.

Und die Linie wird ja auch stärker und ist sofort sichtbar. Also nicht erst nach einiger Zeit. Von dem her schließe ich eine Verdunstungslinie mal aus. Die kommt doch nicht gleich in den ersten zwei Minuten, oder?

Einen Clearblue mit Wochenanzeige hab ich auch da, wollte den aber erst in zwei, drei Tagen machen...

LG

Dropsknopf

#9
sweety, mach am besten nen Test mit dem Clearablue! Von den OneSteps hat man wirklich schon sehr viel negatives gehört!
Mit dem Clearblue hast du Gewissheit.

Deine Tempi ist heute leider etwas abgesackt, ich würde auf alle Fälle noch bis übermorgen mit nem Test warten. Hoffe sie geht wieder hoch. Ich drück weiterhin die Daumen.


Unser 6.Jahr!


SwEeTy85

Ja klar, der Wert stimmt auch ned. Steht ja in der Kurve mit drinnen.

Wenn ich schwanger bin, dann ist es super, wenn nicht, dann eben nicht. Kann ich ja eh nicht ändern. Warte dann mal auf morgen, ob die Mens kommt oder nicht.

LG

Dropsknopf

Warte einfach deine Tempi morgen ab und wenn die Mens nicht kommt mach den Clearblue ;)


Unser 6.Jahr!


Jessi1183

 s-so s-so s-so s-so
Das ist jetzt also eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch! :)

inri

Glückwünsch zur SS.
Wann ist den dein ET?? *neugierig bin*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

SwEeTy85

Danke für die Glückwünsche...ich werd Mitte Jan. einen Termin bei meiner FÄ machen. Falls die Mens nicht doch noch kommt.

@Inri: Hmmm...da ich genau weiß, wann mein ES war, würde der ET am Montag den 05.Sep 2011 sein. Schaun wir mal was die FÄ per US ausrechnet (hab ja nen längeren Zyklus als 28 - also passt die normale 28 Tage Rechnerei bei mir nicht).

LG

♥Der♥Juli♥Clan♥

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Aber wieso sollte deine Mens kommen, wenn du schwanger bist??
Das ist ja wohl doch eindeutig, schwanger ist schwanger :-)!
Eine wundervolle Kugelzeit!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SwEeTy85

Hmm ja weil ich Angst hab, es könnte noch was abgehen :-( aber so viele Test´s können nicht lügen. Aber NMT ist ja erst morgen... deswegen mach ich mir noch Sorgen.

♥Der♥Juli♥Clan♥

bring dich nicht auf schlechte gedanken, alles ist gut so wie es sein soll! viell bekommst du ja auch schon eher einen termin beim gyn? passieren kann natürlich immer etwas, aber davon sollte man nicht ausgehen! wünsche dir alles gute und genieß vorallem deine schwangerschaft.  das macht ja nichts das nmt erst morgen ist, viele testen schon vor nmt positiv :-). ich denke nicht das du morgen nun deine regel bekommst ;-)! mach dich nicht verrückt, verstehe deine angst und deine sorgen. es ist ja auch immer leichter gesagt als getan, aber bringen tut es letzendlich nichts soviel weiss ich.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SwEeTy85

Danke für deine Worte Sonnenschein...ich hoffe so sehr auf eine intakte Schwangerschaft. Wegen einem Termin ruf ich die FÄ gleich nach dem Urlaub an :-)

LG

Dropsknopf

ahhhh

ja jetzt ist es eindeutig!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sweety!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Mach dir nicht so viele Sorgen, freue dich, denn du bist schwanger! Schief gehen kann natürlich immer was aber da hast du leider keinen Einfluß drauf. Also freu dich


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch zur Ss. Wünsche dir ne wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

SwEeTy85

Danke :-)

bin schon gespannt auf meinen FA Termin.

LG