Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10

Begonnen von florena84, 29. Dezember 2010, 16:35:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

Zitat von: Tamina200 am 29. Dezember 2010, 12:34:08
MÄDELS, DAS NÄCHSTE JÄNNER-BABY IST DA!!!! KNUTSCHI HAT ES GESCHAFFT!!!!! Folgende Nachricht hab ich von ihr gerade bekommen:

Geschafft! Nelly ist große Schwester! Klein Gino wurde um 11:02 Uhr mit 46 cm und 2610 Gramm zu uns geholt! Uns gehts prima!


Liebe Knutsch und Familie euch wünsch ich eine ganz tolle kennenlern-und kuschelzeit!

Lisa Bee

Liebe Knutsch,

alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Gino und eine tolle Zeit zu viert.

s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe, Dir und Gino geht's nach dem KS gut und Ihr dürft schnell nach Hause zum Rest Eurer Family.



TiPi


02/2008 08/2010

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tini^_^

Na? Konnte sich unsere Knutschi endlich doch für einen Namen entscheiden!!!  :D

Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt von Gino!!!! Zum Glück hat ja doch noch alles geklappt und deine Erkältung stand nicht im Weg. Viel Spaß beim Kuscheln zu viert!!
  :-*

Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Willkommen Gino!!!



Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch

Und hier ist er,der kleine süße Knopf,der ist echt zum klauen :D



[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

und er schaut Nelly echt ähnlich

auch hier nochmal

Glüüüüüüüüüüüüückwunsch zum kleinen Gino
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ღ PeCaPe ღ

oooooooohhhhh, wie süß!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
Ich wünsche Euch wunderschöne Babyflitterwochen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sabiweiss

Liebe Knutsch,

alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Gino und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
s-so

Lg

Sabrina

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneknubbel  :D



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mama von Lea&Lina

 :D man ist der kleine süß  :D.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Gino und eine wunderschöne kennenlernzeit.

Ich finde den Namen super  :D

Jolante78

Lieber Gino,

da warst du ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für deine Mama!!!

Alles Gute Jo  :-*


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

anja-melanie

Ohhhhh Knutschi, fast hätt ich es verpasst - zum glück hab ich heute doch mal wieder rein geschaut.....Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Gino ( toller Name übrigens  ;)) und eine gaaaaanz tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch!!!!! Und er ist ja sooooooooooooo süß euer kleiner Gino und er sieht Nelly sooooooo ähnlich wahnsinn!!!

Drück dich
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Natalie84

Knutschi meine Liebe,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gino! Ich wünsche euch nur das allerallerbeste, eine wunderschöne Kennenlernzeit und eine noch schönere Zeit danach!   :-* :-* :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Gino.   ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!