5 Tage leicht positive SST

Begonnen von kokowai, 28. Dezember 2010, 14:18:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kokowai

Hallo, ich habe mich hier grade angemeldet weil ich einfach überfragt bin.
Ich habe mir im Internet recht günstige SST´s gekauft die angeblich bereits ab 10ml/hcg messen. Nun bin ich seid 6 Tagen überfällig und habe seid 5 Tagen leicht positive SST´s. Wirklich jeder ist leicht positiv aber die Linie wird nicht stärker sichtbar sondern bleibt nur leicht erkennbar. (Habe in den letzten 5 Tagen 70 Test´s gemacht) Habe den Hersteller mit einem Bild kontaktiert, er meint es ist auf jeden fall keine Verdunstungslinie. Nun war ich vor 2 Tagen beim Bluttest im Krankenhaus und der ist negativ ausgefallen. Nun habe ich meine Tage allerdings immer nochnicht und diese leichten Striche hören nicht auf. Ich bin völlig planlos, Kinderwunsch ist groß.... bin aufgeregt... kann mir jemand was sagen???

Bibbi (Dreamy)

Hallo.
Heißen die Tests zufällig "One Step"?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

kokowai

Jaaaaaaa... genau so heißt er!!!!

???


gismo

@Kokowai: ja, leider sind die Erfahrungen mit onestep bei sehr vielen Frauen schlecht, weil sie oftmals positiv anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist. Dann solltest du dir nochmal zur Absicherung einen Test aus der Drogerie kaufen und den machen!

Viele Grüße und viel Erfolg





kokowai

Och wie gemein ist das? Doofe Test´s...  :-[

WelchenTest könntest Du mir empfehlen?
Wollte nachher ClearBlue Digital kaufen! Ist der zu empfehlen?

teddy

hallo,
dann hole dir nochmal nen anderen test
clarblue zum beispiel oder die billigen von rossmann schlecker

die one step zeigen oft falsch positiv an.

da im blut kein hcg ist, verschieben sich deine tage wohl leider nur.

drücke dir die daumen das du schnell ss wirst.
wenn du lust hast reihe dich doch in einem hibbler ein.
wir hibbeln alle unserem positiven test entgegen und muntern uns gegenseitig auf wenn die olle mens kommt



Bibbi (Dreamy)

Süße, dann tuts mir wirklich leid... Ich hatte auch immer dieses falsch positive Ergebnis. Werf die Dinger in den Müll. Es gibt hier auch Mädels, die wirklich positiv getestet haben. (da ist die 2. Linie auch nicht wirklich dicker und klarer geworden) Ein Mädel hier hat sogar mal mit normalem Wasser aus dem Wasserhahn getestet, und der Test zeigte positiv an. Die Dinger sind absoluter Mist.  >:( Empfehlen kann ich dir Genekam oder halt die Frühtests aus dem Dm oder Schlecker.
Du hast jetzt weitere 2 Möglichkeiten: Geh dir nen Frühtest im Geschäft kaufen, und mach den morgen früh mit Morgenpipi und/oder sollte der Test ebenfals negativ ausfallen, nimm dir nen Termin beim Fa. Nicht das es andere Sachen gibt, weswegen deine Mens nicht kommt.  :-* Da es schon einen negativen Bluttest gab, wird sich wohl nur was verschieben....Ich drücke dir beide Daumen...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

kokowai

Wie gemein.... kann man den OneStep-Erfinder irgendwo verhauen?  >:(

Na ich mach mich mal auf den Weg zum Schlecker... drückt mir die Daumen.

Wie kann ich mich bei Euch einreihen?


Bibbi (Dreamy)

#8
Ja Daumen sind gedrückt!
Es gibt 2 Hibbler.. entweder der Neujahrshibbler oder der Dezemberhibbler. Schau in beide rein, wos dir am besten gefällt einfach mitsabbeln. In beiden sind super liebe Mädels


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

Ja klar kannst du dir den holen, aber du kannst auch nen günstigeren holen. Ich hatte immer die günstigen ausm Rossmann, die waren vollkommen zuverlässig.

Und wie Bibbi eben schon geschrieben hatte, komm doch einfach mit in einen der Hibbler (im Dezemberhibbler sabbel ich auch immer noch mit) ;).





Bibbi (Dreamy)

Gismo... das ist Schleichwerbung ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D Ich bin z.B immer noch im Neujahrshibbler am Sabbeln  :P

Clearblue ist natürlich super.. aber auch teuer....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@Bibbi: neeeeeeeee, wie kommst du darauf???????  ;D ;D ;D ;D Sonst alles gut bei euch??? rauchen vollkommen beendet?





kokowai

Ich hab das jetzt ausprobiert... hab jetzt 5 dusselige OneSteps in mein Selter gestopft, 3 in Apfelsaft und 5 in mein Pipi....

Alle negativ bis auf die in meinem Pipi, die waren *malwieder* alle leicht positiv!!!

Ich werd nich irre mit diesen Streifen!

kokowai

Okay.... meld mich heute Abend zurück. Gehe jetzt neue Zwergentest´s kaufen.  :)

Bin aber recht gefasst auf ein negativ-Ergebnis, der Bluttest ist ja eigentlich aussagekräftig.
Gemein nur das ich Synthome habe wie Übelkeit, Brustziehen.... und ich bin nicht so der Reinsteigertyp... hab schon 2 Zwerge und weiß eigentlich wie sich das anzufühlen hat.

Bis spääääter, vielen vielen dank für Eure netten und schnellen Antworten.


gismo

@kowowai: SCHMEIß DIE BLOß WEG ;) Hol dir nen Clearblue, da kannst nix mit verkehrt machen :)





gismo






Bibbi (Dreamy)

Koko: Geh dir nen anderen holen... das hat so keinen Zweck.


Gismo: Uns gehts super, und ja ich bin und bleib vollkommen Zigarettenfrei!!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

SwEeTy85

Hallo, bei mir waren alle One Step Frühtest´s vor NMT leicht positiv. Mit Wasser negativ. Am NMT und jetzt danach, sind sie fett positiv. (Hat mich sehr verunsichert, weil ich dachte ein Frühtest müsste vor NMT auch schon fett statt leicht positiv anzeigen.)

Aber ein Clearblue hat mir Erleichterung verschafft. Der hat nach 2 Minuten SCHWANGER 1-2 Wochen angezeigt. Und erst ab dem Test hab ich es auch geglaubt :-)

Ich drück dir die Daumen :-) Vielleicht funktioniert der Test bei dir genauso wie bei mir. Wobei ich mir niemals mehr solche billigen Dinger kaufen würde :-) kann echt verunsichern vor allem wenn man hört, dass viele negative Erlebnisse mit diesem Test gehabt haben.

LGLG

Lilly










Dropsknopf

Also ich kann auch nur raten die OneStep in die Tonne zu hauen! Wenn du jetzt erst beim Bluttest warst, denke ich brauchst du auch nicht weiter zu testen momentan. Denn wenn der negativ ausfiel wird es auch so sein und dein Zyklus wird sich verschoben haben. Hab einfach noch ein bissel Geduld und warte noch paar Tage ob deine Mens dann kommt!
Die Übelkeit, Brustziehen und alle anderen "Anzeichen" kann man auch haben, wenn man nicht ss ist und es sich sooo sehr wünscht es zu sein. Ich kann leider ein Lied davon singen! Versuch ganz entspannt an deinen Kinderwunsch ranzugehen ... ich weiß leichter gesagt als getan!
Lerne deinen Zyklus kennen, indem du z.B. Tempi misst und vielleicht noch Ovus dazu machst. Kann dir das nur empfehlen um vielleicht damit nicht so hibbelig zu sein!

Wie lange verhütet ihr jetzt nicht mehr??


Unser 6.Jahr!


kokowai

Hallo Ihr,

ich habe jetzt, allerdings mit Abendurin unter Einfluss von gefühlten 22 Litern Tee einen Pregnafix SST - Frühtest gemacht.

Leider NEGATIV!!!

Bin ganz maulih jetzt... da fand ich meine OneStep-Ergebnisse irgendwie aufregender... auch wenn Sie nicht richtig waren  ;)

Naja... ich warte tatsächlich noch ein bischen und wenn ich bis dahin noch Menstruationslos bin versuch ich mein Glück nochmal!!!

Lilly

Das ist ja so ne geringe Konzentration, wenn Du Massen an Tee vorher reinschüttest, nur um Pipi zu können. Teste doch morgen früh noch einmal mit Morgenurin. Viel Glück!









jaceny

Frage :
Wieso testest du noch ?! Kauf dir lieber einen guten für nächsten Monat.

Sie hat doch im KKH einen BLUTTEST gemacht, der schon negativ wahr. Also genau geht es nun wirklich nicht!

Tut mir leid, aber viell. geht gleich der Neujahrswunsch 2011 in Erfüllung ?!


Grüße

Ps: Habe damals am 29.12 (*leicht sentimental werde*) positiv mit einem ClearBlue Digital und den Normalen getestet und mit normalen Früh-SS test ausm Müllerdrogeriemarkt. Alle 3 gleich fett positiv ein Tag vor NMT :)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

kokowai

Buääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh


Quark, maul, jammer..... hab heute Mens Tag 1 und bin somit raus aus der Verlosung!


Bin bockig... was denn das für ein Zyklus von 40 Tagen? Soein kack!

Auf in die nächste Runde!



Dropsknopf

Schade! Aber wenigstens weißt du nun woran du bist!

ach ja und .... schmeiß die OneStep weg  ;)

Schau doch mal in einem der Hibbler vorbei!


Unser 6.Jahr!