Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•






Winterwunderland

Eiskristalle glitzern, Schneebedeckt...
Fährten finden aufgeweckt...
Stille legt sich über die Welt...
Eisgefroren, von weiß erhellt...
Schneeball werfen, fröhlich sein...
Blauer Himmel Sonnenschein.
Vögel versammeln sich an manchem Ort...
viele sind schon lange fort...
Kurze Tage Kerzenschein...
mein Herz springt, ich bin Dein...
Kuscheln in der Stube fein...
Herz wie Schnee so rein.
Puderzucker auf den Bäumen...
ich muß keinen Schnee weg räumen...
Kinderaugen lachen froh...
ja, ich liebe das so!







•●★jasm06★●•

#1










Wir hibbeln mit: Beiseline, Zafi+BJ,Shady, 




fauchu, flava06, karamell :D





•●★jasm06★●•

#2







GalaxyGirl1983




Frawo




Andi77










ju.ra





Beiseline




Melody




Maike+Sascha





Clärchen




Zafi+BJ















flava06




Patty79




Sternschnuppe83




Pumpkinsoufflè




megamaus3



karamell




Fela




Marili



Mieze2909



Shady




•●★jasm06★●•

#3

Alles was hier stehen soll, schickt ihr mir bitte per PN
(NMT, Urlaub, Termine usw....)




















05.01 - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
04.02. - Beiseline
11.02. - Julia1102
05.03. - Frawo
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
15.03. - ju.ra
21.03. - Marili
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
05.06. - Zafi+BJ
03.07. - flava06
11.07. - Steffi83
14.07. - Clärchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
16.08. - inri
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
07.09. - Pumpkinsoufflè
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
09.11. - Miau ☆ (gaga)
14.11. - BröselKekz
26.11. - Maike+Sascha
02.12. - gismo
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78



•●★jasm06★●•

#4
 



fauchu
]

Julia1102

Würmchen






D@nce
ET: 20. Januar 2011

wioli
ET: 08. Februar 2011

Feelina
ET: 12. Februar 2011

J*maus5
ET: 16. Februar 2011

Mary298
ET: 08. März 2011

little.Angel
ET: 09. März 2011

Schokolotti
ET: 17. April 2011

Schmaili80
ET: 01. Mai 2011

Sterndal
ET: 07. Mai 2011

Martina
ET: 27. Mai 2011

Miau gaga
ET: 27. Mai 2011

Lulu
ET: 29. Mai 2011

Prisca/linko1983
ET: 12. Juni 2011

Claudia78
ET: 16. Juni 2011

Jen58
ET: 21.Juli 2011

Steffi83
ET: 30.Juli 2011

gismo
ET: 14.August 2011

jasm06
ET: 25. August 2011

inri
ET: 03.September 2011






Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)
suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)
Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Boo - ? ? ? (geb. am 30.11.10)
Finya - Emma Sue (geb. am 16.12.2010)
Arabidopsis - Henrik Finn (geb. am 23.12.2010)
Zauberfee22 - Lilly (geb. am 25.12.2010)


•●★jasm06★●•

#5
Ho,ho,ho,
ich bin das Neue Jahr,
und grüße euch ihr
Leute alle dar.
Ich wünsche Frohsinn,
Gesundheit und Glück,
denn das Alte Jahr es kommt
nicht zurück.
Noch ist die Zeit düster
und grau,
aber der Himmel wird
auch wieder blau.
Was das Neue Jahr uns Gutes
wird bringen
kann ich heute noch nicht sagen,
eine Vorschau möchte ich
nicht wagen.
Aber allen soll alles gelingen,
schaut nur vorwärts
nicht zurück,
ich wünsche allen ganz viel Glück.




Wieder ist ein Jahr vorbei und das 2011 hat begonnen.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gleich zum anfang möchte ich euch in ein Winterwunderland entführen und euch so den Winter etwas schmackhaft machen



•●★jasm06★●•

#6
 




someandany - sofort/ist schon -

BoO – sofort -

Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später

Arabidopsis - Frühling - - April 10

D@nce – Sommer - - April 10

J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -

littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10

Miau (gaga) - Juni - – September10

Claudia78 – September10 - – September  10

Clärchen – sofort - ???

Patty79 - sofort - ???

Beiseline – in Kürze -  ???

jasm06 - Winter - - Dezember 10

Mieze2909 - Februar 11 -  ???

Sternschnuppe83 - in Kürze - ???

Pumpkinsoufflè - März - 

GalaxyGirl1983 - März 11 - ???

Maike+Sascha – Juni 11 - ???

Fela - Sommer/positiv - ???



•●★jasm06★●•

#7
 






Claudia78 - Storch - - sofort

Fela - dunkle Jahreszeit - ???

Sternschnuppe83 - in den nächsten 2 Monaten - ???

Pumpkinsoufflè -

megamaus - plötzlich - ???

Maike+Sascha - Frühjahr - ???

rexi73 - Frühjahr - ???

clärchen - Frühling - ???

Beiseline - vorerst keine SS - ???

jasm06 - innerhalb von 6 Monaten - - dezember 10


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

ich wünsch euch ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2011

auf daß all unsere Wüsche und Träume  in Erfüllung gehen






@Jasm, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen neuen Hibbler  :-* :-* :-*

ach ja, neuer NMT bei mir ist der 14.1.11

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

Oh, Pardon, es gibt ja doch schon einen neuen Hibbler, da bin ich wohl doch noch mehr betrunken als ich dachte.  ::) ;D ;D Ich hab noch in den alten geschrieben.

@Jasm: Wow, der sieht ja toll aus, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.


•●★jasm06★●•

So Mädels, auf in einen neuen Hibbler, im letzten habt ihr mich ja schon sehr stolz gemacht und mich mit reichlich gelben schildern beglückt...weiter so

Leider streiken die Schilder heute und alle nachträge mache ich dann wenn ich zu Hause bin, hoffe trotzdem es gefällt euch soweit

Dropsknopf

*reinschleich*

ohhhh wie schön ein Winterwunderland-Hibbler

jasm:

Hast du wunderwunderschön gemacht!  s-springen s-springen s-springen

all: ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und hoffe alle "noch"-Nicht-SS dürfen dieses Jahr ihren positiven test in den Händen halten  :-* :-* :-*

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Miau ☆ (gaga)

wow jasm!
:o ;D
ein sehr schöner hibbler ist das geworden!  :) :)

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2011 und puste mal eine runde ss viren für alle (noch) nicht  schwangeren in die runde;

ACHTUNG!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttt***



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*saaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggggg*

puuuh jetzt ist mir schwindelig  ;D ;D ;D ;D ;D


danke Gaga  :-*

@Melo, na dann sind wir so ziemlich geich weit, bis auf ein oder 2 Tage und Beisel müsst auch heut oder so ihren ES haben  ----


nun heißt es Damen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck damit unsere Jasm, viele, viele gelbe Schilder aufstellen darf  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

@Andi: Genau, wir liegen alle dicht beieinander, mit Beise war ich schon letzten ÜZ am (fast) gleichen Tag dran. Nur meine SB kamen ja schon früher und dann diese blöde Verdunstungslinie am SST... ich erkenne doch meine Schweine am Gang.  ;D ;D ;D

Jasm hat jetzt zwar meinen ersteren Termin als NMT drin, den 17., obwohl scheinbar nun der 15. wohl richtig ist, aber das macht ja nichts, ich warte dann eh lieber zwei Tage länger mit dem Testen. Sicher ist sicher.  ;D

Heute abend ist bei mir auf jeden Fall der allerrichtigste und beste Zeitpunkt zum Herzeln, dann passt es genau. Mein Göttergatte meinte "upps, und ich dachte das wäre schon vorgestern gewesen!" Da hat er sich nämlich auch SEHR bemüht.  ;D ;D ;D ;D

So, ich bin denn mal weg, möchte noch ein bissel lesen.  :)

Hexe Maike

@ jasm hast du mal wieder super super schönen neuen Hibbler für uns gemacht.

@ all wünsche euch ein glückliches und frohes Jahr 2011 und das möglichst alle schnell einen pos SST in den Händen halten dürfen.

Mummy0305

#16
huhuuu allen ein frohes neues jahr ... hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ... wir haben  nur bis halb 3 gefeiert ... konnte mich ganz gut rausreden wegen trinken ..  :D

@jasm: toller hibbler .. ist wieder echt schön geworden ... hoffentlich gibts in dem genauso viele gelbe schilder wie im alten ... ;D ;D ;D ;D

@sternschnuppe: das parfüm ist von Hugo Boss und der damenduft zu boss botteld (schreibt man das so ??)

@zauber: okeee na das werden ja lustige PN´s gewesen sein ... is die wirklich hebamme ?? oder tut die nur so ??? und die is erst 22 ?? oder hab ich das falsch verstanden ... mir geht se jedenfalls mit ihrem besserwisserischen gelaber tierisch auf den nerv... vorallem lilly soll gegen den muttermund drücken ... loool als ob lilly das aus der ferne hören kann ... nee is klar und wenn sie nicht mal richtig lag dafür ... oh man ey... ohne worte die frau ...

@melo: huhuuu du warst besoffen ???wie war dein silverster ???

@maike: huhuuu... wie gehts dir ???

@ju.ra: na das klingt doch mal sehr vielversprechend wenn das orakel schon wieder positiv war .. ;) ich drück die daumen ... lang dauert es ja nimmer ..

@orakeln: das is nichts für mich ... bei mir war der ovu blütenweiss ... trotz das ich schwanger bin ... mal wieder der beweiss das es nicht bei jeder frau klappt ...  :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Zauber

#17
huhu

@ Jasm, super schöner Hibbler. Gerne darfst du ändern, das ich nicht mehr zu den schwangeren gehöre :) :) :) s-hug

@Mummy, wenn die meine Hebamme gewesen wäre und gesagt hätte, das lilly gegen den MuMu drücken soll, hätte ich sie glaub nach der Geburt erschlagen^^ ;D
Bei dir alles klaro? :)

@ ALL, wünsche euch ein frohes neues und erfolgreiches neues Jahr!!

@ me, hab silvester verpennt  :o Bin um 23 uhr eingeschlafen, Michael hat mich kurz vor 12 uhr geweckt, wollt aber schlafen. Hab gar nichts mitbekommen ;D ;D ;D
Gehe jetzt mit Mutti, ihrem Hundi und Lilly spazieren :)
Achja, Geburtsbericht ist online..

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Uiui... Was ein schöner Hibbler das geworden ist :)

Hast du toll gemacht, jasm!! :)
Hatte versehentlich auch noch in den alten geschrieben *schäm*

Auf dass es wieder viiieeeelllleee gelber Schilder gibt :)

@melo: Viel Spaß beim Herzeln ;)

@mummy: Hmm... Das Parfum kenn ich gar nicht. Ich hab Dolce und Gabbana Light Blue und Paco Rabanne 1 Million für Frauen geschenkt bekommen. Lecker! :)

@Zauber: Huhu Süße.... Ui, Silvester verpennt? Ach, egal... Muss auch mal sein :) Viel Spaß beim Spazieren!

Claudia78

wünsche euch allen ein frohes neues jahr ihr süßen.
ichhoffe ihr seit gt reigerutscht und habt heute nich so einen katern.

@jasm:  s-so s-so s-so so ein toller neuer hibbler wahnsinn...den hast du super schön gemacht.  :-* :-*

@andi: na alles o bei euch?

@melo: heute es? auch nicht übel....schön ausnutzen ne. männe rund ihre spielzeuge....ich sags ja. zum glück macht meiner so was nicht., im gegenteil, da muß man mich oft zurück halten das ich nichts unnötiges kaufe  ::) :P

@patty: na wie wars bei schwiegis?

@zauber: oh so ein tolles bildchen- von den beiden.....*scmacht*
und was die ach so gerne hebamme angeht..nicht aufregen du stehts da drüber ja.  ;) :-*
viel spaß...wir bleiben heute daheim...oh muß ich gleich mal lesen gehen

@maike: wie gehst dir? abt ihr silvester gut übertanden?

@mummy: na siehste war dann dochnicht so schwer mit den ausreden...wobei ich so was immer dumm finde. aber was will man machen.

@jura: positives orakel oh oh  s-springen s-springen

@stern: wie schauts bei euch aus??

@all: ok mädels.....nun trau ich mich endlich und da wir ein neues jahr haben will ich euch ganz viele ss-vieren zupusten...also achtung....los gehts
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hallo ihr SÜßen!

Jasm, der Hibbler ist wunderschön geworden. s-hug

Claudi, och ja, SChwiema war schwierig gestern. Gefühlsschwankungen alle 5 Minuten. Aber Fondue war lecker und wir waren bis 2.30 Uhr dort

Zauber, boah, das Bild ist ja so süß!

Und nun das Wichtigste:


Frohes Neues Jahr GB Pics

Mummy0305

@zauber: lach jaaa da bekommt man bei soner hebamme sein kinder doch besser alleine ... ich würd die glaub ich auch erschlagen aber noch vor der geburt ..  S:D S:D S:D
Ja bei mir is alles okay ... hab nur ein leichtes ziehen was ja normal is und meine brust die is eigentlich am schlimmsten .. die schmerzt ...
das bild is überigens echt voll süß...


@sternschnuppe: uiii na das sind doch auch zwei nette düfte ... paco rabanne kenne ich ... allerdings den herrenduft und der riecht schon geil ...

@patty: ui ui ui stimmungsschwankungen alle 5 min ... das stell ich mir allerdings auch schwierig vor ... aber wenns wenigstens geschmeckt hat entschädigt das ja einbisschen ...

@claudi: jaaa is irgendwie blöd immer was erfinden zu müssen aber naja ... was tut man nicht alles .. und bei dir alles gut ??
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Sorry dass ich mich so lang mal wieder nicht gemeldet habe, aber haben die Kleine von meinem Mann da und die hält mich voll in Beschlag.

@Ara und Zauber
Alles alles Gute zu euren beiden Süßen Mäusen
Habt ihr super hin bekommen.
Ara wie gehts Deinem Kleinen?

@jasm
Wieder super schöner Hibbler geworden.

@all Neuschwangeren (hab mir die Namen jetzt nciht alle merken können)
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

@all
Montag ist mein NMT und ich bin schon richtig hibbelig diesmal
Bin gespannt

Hab ich denn sonst was wichtiges verpasst?

Arabidopsis

Galaxy, schön dass Du da bist!!!

Ui, bald NMT, hast Du Anzeichen???

Henrik gehts ganz gut, er hatte ein bisschen die NAse zu, aber das kam wohl von der trockenen Luft, da haben wir jetzt ein bisschen Abhilfe geschaffen und waren vorhin mit dem Kinderwagen und dem Hund mal dick eingemümmelt eine Stunde spazieren.
Ansonsten hatten wir heut Probleme mit den Saugern der Flaschen die ich gekauft hatte....Männe hat dann in der Notapotheke ne Nuk-Flasche besorgt, das geht besser....

jetzt kuscheln meine Männer gerade...ich leg jetzt mal Wäsche zusammen....und die Bügelwäsche nimmt meine Mama morgen mit  :D :D

Papa hat angefangen zu singen.....  ;D ;D ;D ;D



Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hatte vorhin mich auch nur im alten Hibbler gemeldet... deshalb wünsch ich euch hier nochmal ein frohes neues Jahr und alles, alles Gute für 2011! Dieses Jahr wird unser ss-Jahr!  :D

Hoffe, es geht euch allen gut soweit!?

Bin noch etwas KO von gestern, aber das wird wieder. Werden gleich noch ne Kleinigkeit essen, dann fahren wir zu Schwiegermama mein Auto holen und dann machen wir uns nen schönen Abend.  S:D

Melo/Andi: Mein ES kommt wohl erst morgen oder übermorgen. Werd nachher noch nen Ovu machen, der gestrige war negativ. Also sind wir fast gleich, ich häng dann wohl ca. 2 Tage hinterher.  ;)