unsere MT mama hat das 2te. offizielle januar baby bekommen! gut gemacht timo

Begonnen von feuerwehrengel, 02. Januar 2011, 15:54:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

liebe  flo...

morgen sind nun die 40 wochen geschafft und timo darf ausziehen....

also GO TIMO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lass deine mama nicht allzu lange warten und zeig dich endlich...

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84


Lisa Bee

Suuuuper Idee!!!

s-kringellach

Lieber Timo,

Deine Mama hat nun schon viel länger durchgehalten, als wir alle jemals für möglich gehalten haben. Nun ist der ET da und Du darfst ganz schnell ausziehen!!

Go Timo Go!



Claudia78

ja wahnsinn.......................mensch flo ist es schon morgen soweit.....omg wie die zeit vergeht du hast doch erst getestet  :o :o :o :o

aber ok.....nun iwrds zeit das der kleine mann endlich auszieht also

go timo go!! go timo go!! go timo go!!
flo ich drück dir alle daumen der welt das du ihn endlich in deinen armen halten darfst. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Go Go Timo Go Go

Jetzt wird es aber langsam Zeit. Deiner Wohnung ist schon längst gekündigt. Wir wollen doch keine Zwangsräumung vollziehen. Deine Mama wartet schon auf dich.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Nun los gehts, Timo!!! Deine Mama hat jetzt lang genug ausgehalten, nun heißt es AUZIEHEN!!!!!

GO TIMO

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Wonderwoman





Tini^_^

TIMO? Komm da bitte raus. Deine Koffer stehen schon gepackt vor der Tür, jetzt warten wir wieder mal nur auf dich!!

;D ;D

florena84

ihr seid soooo lieb :-*
jetzt hoff ich doch,das er langsam mal sich auf den weg macht..ctg zeigt heute wiedermal null wehen :'(

feuerwehrengel

@timo:

hast du nicht zugehört? dir ist gekündigt worden...also raus da endlich!!!!!!




und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

Liebe Flo ....
vor allem lieber TImo..

raus mit dir :) :) :) dein Mietvertrag ist abgelaufen .......
aber zu deiner verteidigung es ist auch wirklich sau sau kalt ....
aber deine mutti hat lauter warme sachen für dich :) also raus mit dir :)
husch ... husch.. wir wollen unser nächstes Januar baby :)



LunasMama

Timo, trau dich!! Deine Mama wartet schon so sehnsüchtig auf dich. Also raus aus deiner warmen Behausung  ;D

Finya

GO, Timo, GO!!! Das neue Jahr ist noch frisch, Du musst nun schnell rauskommen, um nichts davon zu verpassen!!!  ;)

Lisa Bee

1. Mahnung

Lieber Herr Timo!

Ihr mit Frau Flo geschlossener Mietvertrag endete bereits gestern. Bitte begeben Sie sich daher schleunigst in die Arme Ihrer Mama. Sie wartet doch schon sooo sehnsüchtig. Und wir alle mit.

Also:

GO TIMO GO

;D ;D ;D



florena84

@lisa: das is ja super ;D habs ihm gleich mal vorgelesen ;D ;D ;D

Jolante78

So langsam sollten wir eine Räumungsklage erheben, hörst du Timo??!! ;)


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

ich kopiere mal aus dem MT:

neuigkeiten von unserer MT mama:

Muss im KH bleiben. wehen zwar unregelmäßig, aber mumu 1-2finger auf. wenn timo heut nacht nicht von selber kommt machen die morgen einleitung...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

Hier auch nochmal meine Däumchen für dich und Timo  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Lisa Bee

Yeah, es geht los!  s-dance  s-party  s-springen

Alles Gute für die Geburt, Flo und Timo!




feuerwehrengel

ich kopiere aus dem MT:

wuaaahhhhhhh....ich weiss was neues mädels!!!!!!

aus den bauch mitten ins herz.timo geboren am 7.1. um 6.04uhr mit 54cm und 2675gr nach 27std wehen. wir sind so verliebt. sandra, steffen und timo


alles alles gute euch und eine schöne kuschelzeit liebe mt-mama flo!!!!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Juchuuuuuuuuu....

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mein erster Gang heute morgen war natürlich hier her und siehe da: Du hast es geschafft, liebe Flo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine wundervolle Kuschelzeit und ein ganz harmonisches Kennenlernen!

s-so s-so s-so s-so

Ich bin sooo gespannt auf Deinen Bericht. Dein Timo ist bestimmt trotz der Größe ein ganz Zarter, bei dem Gewicht. Ich freu mich auf Fotos.



LunasMama

 s-so s-so
Hurraaaaaaaaaa  :D Timo ist endlich da!!!!!!!!!!!!
Liebe Florena, herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut, 27 Stunden Wehen sind ja nicht ohne und liebe Knuddelgrüße an deinen kleinen Mann  :-*

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuu, der kleine Timo ist endlich da!!!!

Liebe Sandra, lieber Steffen,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Timos!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit!

Freu mich schon auf FOTOS!!!

s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch Flo zum kleinen Timo und eine wundervolle Kuschel- udn Kennenlernzeit euch dreien!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin