...

Begonnen von Butterflyes, 04. Januar 2011, 18:24:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butterflyes

...
...

Meredith

Ich würd kurz anrufen und Bescheid geben, das dann der Wisch am 10. folgt. Oder du machst eine Kopie aus dem Mutterpass (kannst ja auf der Kopie das rausstreichen was die nicht zu interessieren hat) und schickst es dahin und schreibst dabei das der off. Wisch folgt. Hattest du denn so schon mal den Termin mitgeteilt?

Butterflyes

...
#2
...

Butterflyes

...
#3
...

Tini^_^

Den Wisch kann dir auch der Vertreter von deinem FA ausstellen - du füllst dann nur noch aus, wann der letzte Arbeitstag ist (der Tag vor MuSchu auch wenn du im BV bist). Die KK schreibt dann deinen AG an, die müssen dann irgendwelche Unterlagen austauschen, aber da hast du nichts mit am Hut.

Zum ET: Ich hab auch nur meinem AG ne Kopie von der einen Seite des MuPa kopiert.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Ich bin auch im Bv. Bei mir stand der vorläufige Et im Bv drinne, Chef wußte somit gleich bescheid. War das bei dir nicht so?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Butterflyes

...
#6
...