Vielen Dank, kann geschlossen/gelöscht werden

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 04. Januar 2011, 21:02:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Name ist schöner?

Phillipp
Nils

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ihr müßt uns helfen, wir sitzen hier und überlegen uns einen Namen für unseren Krümel. Bei den 2 Namen sind wir hängen geblieben. Und einen Doppelnamen wollen wir nicht.
Welcher gefällt euch besser?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mami2004

juhu bibbi also ich habe für Phillipp gestimmt  :-*

LunasMama

Ich habe sofort für Nils gestimmt. Erstens ist er einfach schöner  ;D, zweitens nicht so häufig und drittens muss dein Kleiner nicht sein Leben lang seinen Namen buchstabieren. Von Philip, Phillip, Philipp, Phillipp gibt`s einfach zuviele Schreibweisen  :-\

Mummy0305

ich hab für Phillip gestimmt weil ich den ganz schön finde ... nils is auch schön klingt frech ... hm aber ich weiss net ... phillip is schöner
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


emi78

Ich hab für Nils gestimmt... kurz und trotzdem Superschön!



Bibbi (Dreamy)

Luna: das mit der Schreibweise hatte ich auch schon im Kopf.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

★Babykrümel★




Hippelmama

Hi süsse

Also ich bin für Nils, ist ein sehr schöner Name  :-* :-*







Dropsknopf

nils gefällt mir obwohl Philip auch sehr schön ist ;)


Unser 6.Jahr!


min(e)

das nächste mal einen anderen titel :p
ich dachte schon, es ist ein ernster hilferuf  ::)

btw
phillip ♥
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hey Süße,


also mir persönlich gefällt Nils besser  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

feuerwehrengel

ich finde nils total schön... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Sönnchen

Hi,

habe für Nils gestimmt, obwohl ich immer schwierig finde ohne den Nachnamen zu kennen. Aber ich gehe davon aus, das er nicht auch einsilbig ist, sonst fände ich nämlich Phillip besser.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



elmo666

also mir gefällt philip besser...und mausi erschrecke mich nciht sooooo mit hilfe rufen...schock schwere not...  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




TinaundCJ

Phillipp!

Ich kenne gaaaanz viele gruselige Nils  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bibbi (Dreamy)

Vielen Dank, für eure Abstimmung
Ich hatte mich ja schon insgeheim für Nils entschieden, und als mein Männe heute morgen heim kam, begrüßte mein Männe mein Bauchi mit: Guten Morgen mein kleiner Nils  ;D

Wir bekommen also nen kleinen Nils ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

min(e)

 :D
das ist aber schön, das ihr euch beide für einen namen entscheiden konntet
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16