Evtl. schwanger und was falsches gegessen

Begonnen von Sveto, 05. Januar 2011, 13:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sveto

Hallo an Alle, ich bin evtl. schwanger aber es ist noch zu früh für einen Test. Nun habe ich heute diese kleinen Tiefkühl Chickenteile gegessen. Bei den ersten war das Fleisch weiß aber beim letzten habe ich reingebissen und gesehen, dass es noch rosa war. Ich habe das Stück im Mund gleich ausgespuckt, habe nun aber Angst, dass das schädlich sein könnte. Sie waren vorher gefroren. Sind da die Bakterien sowieso abgetötet?

Vielen lieben dank für die Antworten...



Törtchen

hey.
Mach dir nicht so einen großen Kopf. Das war bestimmt nicht schädlich! Die Toxoplasmosekeime werden zwar im Frost noch abgetötet, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering bei diesem industriell hergestellten zeug. und auch sonst ist die wahrscheinlichkeit gering. Außerdem hast du das stück ja wieder ausgespuckt! kann dich da echt beruhigen ;)

Mami2004

@ Sveto erstmal ganz ruhig bleiben.Also da du dieses Stück ausgespuckt hast ist mit sicherheit nix passiert.
Also mach dich nicht verrückt.Wann kannst du denn Evtl.einen Test machen?

Sveto

Hallo, danke für die Antworten. Ich kann erst in ein paar tagen einen Test machen. Ich mache mir da schnell Sorgen, da ich Toxoplasmose negativ bin.



Mami2004

@ sveto ok kein problem dafür sind wir doch da  ;)
Ok ich drück dir die Daumen für deinen Test,halt uns auf dem Laufenden!

Dropsknopf

Hi sveto,

für den Test drück ich schonmal die daumen!

Wegen toxoplasmose denke ich brauchst du dir jetzt keine Sorgen machen. Du hast es noch gemerkt und ich denke eh, dass es gerade bei industriell hergestellter Ware ein sehr geringes Risiko ist.

Bin auch Toxo negativ und man muss halt bissel aufpassen. ;)


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

#6
Hi Sveto

Ich denke du brauchst dir nicht so viele Gedanken zu machen. Sind wir mal ehrlich, ich bin 25 und habe immer Salami gegessen, immer Fleisch, hab im Dreck gespielt und Gemüse aus dem Garten gegessen. Ich bin Toxo negativ. das heisst ich habe mich 25 jahre nicht angesteckt, warum dann ausgerechnet in den 9 Monaten  :) ;)
Es wird immer sehr hoch gepuscht damit man besser aufpasst und das ist auch gut so aber ich glaub so schnell passiert nichts.







kitsune

#7
Nach der Antwort von Hippelmama ist mir was eingefallen:

Es gibt einen ganz tollen Film namens "Babies". Da geht es um die ersten Lebensmonaten von vier Babies aus vier verschiedenen Kontinenten: Japan, USA, Afrika und ich glaube Mongolai. Da sieht man mal, wie verschieden es schon in der Schwangerschaft ist. Vor allem in die Mutter in Afrika hat mich total fasziniert. Die Umstaende dort sind ja wirklich ganz anders, und trotzdem wachsen da glueckliche und gesunde Kinder auf :) Also ich glaube wirklich, dass man sich ueber manche Sachen hier zu viele Gedanken macht.. Kinder kriegen ist das natuerlichste der Welt, ob man nun eine Salami isst oder nicht  :)

Achja, hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1vupEpNjCuY
Total toll :)



Maus1

Hallo Sveto!
Wie ist dein Test ausgefallen?!

min(e)

@kitsune
ich hab mir damals den trailer einige male angeschaut
und ich finde, genau wie du, die akfrikanische familie total faszinierend


aber wie in einem buch gelesen, denk eich, das wir uns einfach zur urnatur hingezogen fühlen
und das spürt man bei dieser familie wohl am stärksten
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sveto

Hi, danke. Den Kinofilm möchte ich gerne sehen.

Ich bin leider nicht schwanger...  :'(



Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!