Auf die letzten Tage kann ich kaum was essen

Begonnen von Dalmimaus, 07. Januar 2011, 13:18:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Hallo,
noch 3 Wochen bis zum evtl. ET.
Aber seit einer Woche ernähre ich mich katastrophal!
Im Grunde kann ich nur noch süß essen, alles andere verursacht sofort Übelkeit oder ich bekomme Durchfall.
Ich habe so einen Ekel vor allem was nicht süß ist.
Ich zwinge mich mittags mit meinem Sohnemann eine Mini oder Microportion z.b. Kartoffeln mit gemüse zu essen, aber viel ist das nicht, da mir schnell wiedr übel davon wird.

Meien Hauptnahrungsquelle ist z.Z. Brot mit Marmelade, gaaaanz viel Kornflakes (nicht nur mit Choco) Müsli, Schokolade, Joghurt, Banane und Apfel.

Kennt das irgendwer? Muss man sich wirklich zwingen das gesunde Essen zu essen- ich tu das nur widerwillig.



Nini

huhu!

ich ernähre mich nun, in den letzten wochen mal wieder gesund :) aber ich denke, du solltest dir keine gedanken machen!!

iss, wozu du lust hast und wenn du im moment nichts anderes runter bekommst, dann ists eben so! ich hatte auch solche phasen, aber eher, dass ich nichts süßes essen kann ;) sondern ich habe mich fast nur von pommes und salzbrezel ernährt ;) aber naja!

wenn dein kleines da ist, dann wirst du bestimmt wieder ordentlich essen können!

also quäl dir nichts rein!

liebe grüße, nini



Tini^_^

oohh Dalmimaus, ich kann das so gut nachvollziehen. Gestern waren wir Lebensmittel einkaufen. Tolle gesunde Sachen. Als wir dann Zuhause waren und ich hunger bekam, musste mein Freund los fahren und mir 3 Teilchen vom Bäcker holen  ;D  Süßes konnte ich die ganze Zeit nicht so richtig essen wegen Sodbrennen und Übelkeit, aber jetzt schlag ich zu.

Wir haben es ja bald hinter uns  ;)

feuerwehrengel

ich denke der körper holt sich schon die nährstoffe die er braucht. mein essverhalten ist momentan auch katastrophal...aber ich esse was mir schmeckt und wann ich will. kann damit gut leben. in 2wochen  ist sowieso ET :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Dalmimaus

Ich danke euch für den Zuspruch :)

Und ja in ein paar Wochen ist ET, dann wird bestimmt wieder ordentlich gegessen.
Ich kannte das eben von der 1.SS nicht... :-\
Von Gelüsten habe ich gehört, aber eben noch nicht davon, dass man außer den ungesunden Mist nichts anderes herunterbekommt.



feuerwehrengel

@dalmimaus: wieso bist du eigentlich nicht bei uns im januar MT...??? ;) da müsstest du doch hingehören oder??? :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

Stimmt Feuer!

Wir freuen uns über jeden, der es bis zum Januar geschafft hat. 11 unserer Mädels haben schon im November/Dezember aufgegeben und dürfen schon kuscheln  ;D

feuerwehrengel

@tine: wenn wir schon sowenig januar mamas sind, weil ja einige aus der reihe tanzen mussten, müssen wir uns ebend noch welche anwerben auf die letzten tage ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

 ;D ;D ;D Wir müssten jetzt nur noch mehr Werbung machen und Beitrittsgeschenke verteilen!  S:D

feuerwehrengel

@tine: das mit den beitrittsgeschenken gefällt mir... ;D jeder der im januar mt mitmacht, bekommt am ende ein supersüßes baby ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

Genau, aber die werden nicht per Paket versandt, weil die bei uns ja immer etwas länger unterwegs sind *ErinnerungAnUnserWichtelChaos*  ;D

oohh, wir labern hier Quatsch, Dalmimaus sollte doch nen guten Eindruck bekommen  8)