Zwillingshibbler - Britta&Julinas Prinzen sind da !!!! !

Begonnen von aurelia75, 06. Januar 2011, 21:22:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

Liebe Britta,
vielleicht dauerts ja doch noch ein wenig und vielleicht ist das hier alles zu früh... aber - ich glaube wer mit 7min Wehen ins Krankenhaus fährt.... der könnte doch bald NeuMama sein....nur zur Sicherheit...

Ich wünsche Dir von Herzen, das erstmal alles ruhig und relativ schmerzfrei abläuft und wir sind in Gedanken bei Dir...  CHAAKKAAA !! Hau rein !
Aber ich bin trotzdem ganz gespannt auf die kleinen Prinzen ....



( ich hoffe ich hab das jetzt so richtig gemacht... das war jetzt mein erster Hibbler... )
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

uihhhh alle 7min. Wehen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Britta ich drück die Daumen!!! Hoffe du kannst normal entbinden, was ja deine große Sorge war!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Ihr kleinen Zwilli-Prinzen, Ihr habt doch eigentlich noch ein bißchen...

nichtsdestotrotz, wenn Ihr so neugierig seid und unbedingt in der Kälte nach draußen wollt...

... Britta, ich wünsche Dir eine schöne Geburt und freu mich total auf das erste Foto Deiner kleinen Prinzen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





piglet

Ui, sind die beiden nicht etwas früh dran :-\
Ich drück Dir die Daumen das es Euch dreien gut geht!
~04
~08

Bibbi (Dreamy)

#4
Bleibt noch drinne Jungs


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Kathi

Noch heißt es nicht das die beiden jetzt schon kommen. Die Ärzte versuchen alles damit sie noch im bauch bleiben!! Und das hoff ich auch. deshalb würde ich auch eher die daumen drücken als zu hibbeln
 

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Kathi

Also das CTG heute morgen war nicht so gut, die Jungs merken wohl den stress und die wehen.
Das weitere CTG war dann aber besser.
Die Ärzte versuchen noch ca. 14 Tage die Jungs im Bauch zu lassen.
Sie wird jetzt vielleicht bis zur geburt im krkh bleiben müssen.
 

elmo666

also meine däumchen hat britta das die kleenen würmchen noch ein bissel im bauch bleiben...

ihr lieben prinzen bleibt noch ein wenig in mamis bauchi,hier draussen ist es soooooo nass un eklig,da habt ihr es da doch viel schöner....
For ever in my heart *19.07.2010




aurelia75

Hallo,

@Kathi - hat vollkommen recht - ich war gestern ein wenig sehr durch den Wind. Sorry - und danke Kathi fürs richtig stellen. Musste gestern selber noch an den Tropf und konnte gar nicht mehr reagieren. 

Britta hat mir ähnliches geschrieben und sie kann wohl kaum tippen vor lauter Medis, ist sie so am zittern, die Arme  :-[ Der Befund ist grenzwertig und jetzt heißt echt Daumen drücken, das der Hibbler noch warten muss...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mi84

Ui Brittaaaaaaaaaaaaaa..........mensch Süße, ich weiß noch als du positiv getestet hast und nun haben es die Prinzen doch eilig?!!!!! Ich denk an euch und drück ganz dolle die Däumchen dass du deinen Rackern noch klar machen kannst dass es hier draussen noch viiiiiiiiiiiiiiel zu kalt is!!!!!!!!!
:-* :-* :-*

Dropsknopf

Der Hibbler ist trotzdem gut!

Jetzt heißt es Daumen drücken für Britta und die 2 Prinzen, bitte bleibt noch  bissel in Mamus Bauch!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Oh Britta... ich drücke die Daumen, dass die beiden noch etwas im Bauch bleiben!! Mindestens die 2 Wochen, die die Ärzte versuchen werden!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Co-Co

Ich halte meine Daumen auch ganz feste gedrückt, dass die Beiden noch eine Weile Bauchbewohner bleiben!




Sunny


Tinchen

Hallo Britta!

Ich drücke auch ganz fest meine Daumen, dass die beiden Racker noch ein bisschen bei Dir bleiben! Auf jeden Fall bist Du jetzt in guten Händen...

s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

Ganz liebe Grüße,

Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

hab gerade mal bei EO geschnüffelt  ::) ::)

hier die letzte nachricht von Britta von heute 19Uhr
_____________________________________________________________________
Hallo meine lieben,

ich bin zuhause und darf hier nun auf den Startschuss warten. Nach langem gespräch mit dem Chefarzt und eingehender untersuchung hat er entschlossen, dass es bei dem befund und dem willen der Jungs keinen sinn macht die beiden zu zwingen. Denn ich und auch sie hatten teilweise ganz schön mit den medis zu kämpfen und bevor es deswegen zu einem not ks kommt, bevorzugt er es den Wehenhemmer nun komplett abzusetzen und zu warten bis es los geht (oder auch nicht weil meine jungs nu keinen bock mehr haben  S:D ) Ich soll die zeit daheim nun versuchen noch zu genießen, denn so ruhig würde es nimmer werden  s-:)
Ich muss täglich zum ctg und mumu kontr., einmal wöchentlich zum frühgeburtstest (aua  :-[ ) und alle zwei wochen zum doppler. Wobei der chefarzt denk, das ich den termin bei dem befund nimmer erreichen würde.
Abwarten, das hab ich schonmal gehört und ich wette wir packen noch 3 wochen  ;D ;D
Mir gehts gut und ich bin zur zeit wehenfrei. Mal sehen wie lange es dauert bis mein Körper die ganzen wehenhemmer abgebaut hat.

Ich bin froh, die letzte zeit nun zuhause verbringen zu dürfen und ich sag ja ich wette wir schaffen es länger als alle sagen  :D Danke für eure Daumen und lieben worte. Ich bin einfach nur froh das es meinen beiden heut beim ctg schon so viel besser ging und sie seid ich daheim bin wie wild strampeln.
Julina ist auch seeeeeehr happy  :)

Achso die blutungen kamen davon das die ische mich beim katederisieren verletz hatte, gsd nur minimal und nachts wurde es dann schon viel besser.

:-* :-*
____________________________________________________________________
s-springen s-springen s-springen
es ist toll, dass die Zwillis durchhalten


Unser 6.Jahr!


Tinchen

Danke Dropsi!

Das sind ja schon mal gute Nachrichten! Weiter durchhalten, Ihr beiden Prinzen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

♡mupselmama♡

Oh  :o ein hibbler .... für mich  :o Danke ... das ist ja süß  :-* :-*

Komm leider nicht wirklich an den pc selbst mein handy klaut mir meine maus, sie ist sehr froh das mami wieder da ist  :D

Nun dürfen wir ja ganz offiziel auf den startschuss warten und ich wette das dauert noch  ;D ;D

danke euch allen für die lieben worte, daumen, pnś und sms  :-* :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Co-Co

Ich hoffe, Dein Gefühl stimmt und die Beiden bleiben noch mind. drei Wochen drin! Alles Gute weiterhin und genieß die Zeit zuhause!




Dropsknopf

ich kram den Hibbler für Britta mal wieder raus!

Zitat von: *Britta&Julina* am 23. Januar 2011, 17:03:26
Huhu,

ich bin noch da, aber wenn es gleich nicht besser wird fahr ich ins kh. Hab grad Kathi ne sms geschrieben. Ich glaub ich tropfe, bin aber nicht sicher. Wenn das gleich nicht weg ist fahr ich zum checken ins kh ...

Meld mich

Ich bin gespannt ob die Jungs nun kommen  s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!



aurelia75

SMS gestern Abend:

" Lass mich ins Krankenhaus bringen und hoffe es ist kein falscher Alarm "

Bis jetzt hab ich aber noch nix wieder gehört.....   ???  Hat noch jemand News?

Ahhh--- bei EO :  Heute Morgen...

Huhu,

bin noch da und wehe vor mich hin, sind aber noch sehr gut aushaltbar und in relativ großen abständen.

Gerade mach ich hier mit meinem Schatz den Haushalt und co.

Bin gespannt wann es denn so richtig los geht. Hab grad gesehen das im Mupa steht "geburtsbeginn" na hoffentlich 

Meld mich heut nami wieder

Na die Arme.... drück Dir trotzdem die Daumen... Hört sich doch gut an !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Huhuu Britta

da ja jetzt von den Ärzten "grünes Licht" gegeben wurde, wünsch ich dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Und natürlich eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!
(das es jetzt schon soweit ist.. du hast doch erst getestet


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!