Einnistungsblutung

Begonnen von Lena 80, 12. Januar 2011, 12:31:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lena 80

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit 6 Monaten am Üben für das zweite Kind. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hätte ich am Freitag meinen NMT . Haben jetzt seit gestern ganz ganz leichten braunen Ausfluss.

Mich würde mal interessieren, wer von Euch eine Einnistungsblutung hatte und wann ihr sie hattet und wie sie sich geäußert hat?!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

LG

ju.ra.

#1
eine einnistungsblutung ist immer ganz helles und frisches blut.die einnistung findet zwischen dem 5-10 tag nach ES stattfindet (manchmal heißt es auch ab dem 3 tag)

wenn freitag dein NMT ist, dann bist du heute bei ES + 12 und da ist die einnistung eig. schon vorbei.

braunes blut deutet eher auf ne schmierblutung hin und kündigt oft die mens an.

aber unser motto: solang die mens nicht da ist wird weiter gehibbelt  ;)

ich hatte im september eine solche blutung. sehr helles frisches blut am papier.
leider hatte ich dann einen frühabort  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Lena,

ich hatte vor 2 Monaten auch 3 Tage vor NMT Schmierblutungen, braunes, altes Blut. Es hielt auch mehrere Tage an. Nach dem pos. SST bin ich sofort zum FA und der meinte, genau so sieht eine Einnistungsblutung aus. Wenn das erst um NMT herum geschieht, dann sei das ganz normal und oft sei die EB erst so spät. Meinte meine Hebi übrigens auch  ;)
Leider hielt diese SS bei mir nicht!

Dir drück ich aber alle Daumen, damit es nicht die Vorboten der Mens sind 

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Der♥Juli♥Clan♥

#3
hallo,

ich hatte die einnistungsblutung bei ES+10. es war aber frisches hellrosanes blut und nur ganz wenig. hielt auch nur kurz an, war nach 2 toilettengängen wieder verschwunden.

viel glück!  s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mondlaus

Also ich hatte keine einnistungsblutung und war trotzdem schwanger. Gemerkt hab ich auch nix von der Einnistung  8)

♥Der♥Juli♥Clan♥

#5
es gibt sie allerdings tatsächlich, ich dachte erst was für ein quatsch... aber viele frauen haben sowas nicht oder bemerken es einfach nicht. ich spüre zb auch nicht meinen ES oder so. also gespürt habe ich die einnistung auch nicht, nur anhand ebend der blutung habe ich sie bemerkt! und vorallem ist jede ss so unterschiedlich wie sie nur sein kann, jede meiner 4 schwangerschaften war anders!!! die einnistungsblutung hatte ich auch nur bei der letzen ss bei den anderen gar nicht. dafür eben andere sachen etc...

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥