Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

















Das Hohelied der Liebe

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle. Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, also daß ich Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts. Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib brennen, und hätte der Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze.

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit; sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.

Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden und die Sprachen aufhören werden und die Erkenntnis aufhören wird. Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war. 12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. 

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.






Hier hibbeln aktiv
23 Mädels
dem gelben Schild entgegen und
2 Mädels legen eine Hibbelpause ein







Pixie

#1





Schilder der Valentinstags-Hibblers




....5....





....3....













12.01.
Teddy
3. UeZ



15.01.
Piper-81
8. UeZ




21.01.
Puenktchen




24.01.
Pumpkinsouffle
3.UeZ



28.01.
Littlebig
2. UeZ




29.01.
Mi84
16. UeZ



30.01.
Sweetkofski
4./5. UeZ






Pixie

#2



04.02.
Mama2007
1. UeZ




07.02.
Co-Co
3. UeZ



07.02.
Schwester
3. UeZ



09.02.
Fetzi
8. UeZ




09.02.
Piper-81
9. UeZ


09.02.
TeeJee
14. UeZ


13.02.
Teddy
4. UeZ
















Vroni82




Bamby78
15. UeZ




mamajonas
4. UeZ




Knuffi01





Linux
9. UeZ




Guguff
11. UeZ




Sternchen00
4. UeZ




JennyS
69. UeZ





Tina+LuMi





megamaus3






sonnenscheinml






schmusekater






Pixie

#3
 





Sternchen00
5. UeZ



Puenktchen



02.03
Guguff
12. UeZ


28.02.
Mi84
17. UeZ



03.03.
Bamby78
16. UeZ



02.03.
Mama2007
2. UeZ


06.03.
Piper-81
9. UeZ





07.03.
Fetzi
9. UeZ
















divina

sany26







Pixie

#4






Dropsknopf,
pico999, Pe, kathalin, Britta&Julina
Lunacole, MellyB78, elmo666,
Regenbogen78
Bibbi

und eine bekommt hier Ehrenasyl

unsere liebe

Ela












09.01. Sany26
21.01. fetzi
11.02. Dropsknopf
02.04. Pünktchen
03.05. Schwester
09.07. guguff
13.07. Mi84
15.07. Sternchen00
16.09. ☼ Ela ☼
25.09. Co-Co
02.10. ✰ Pe ✰
20.10. Bamby78
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
11.11. Vroni82
29.12. Piper-81






Pixie

#5







07.01.2011 Bird
25.01.2011 sabiweiss
06.02.2011 engelchen22
14.02.2011 Yvo84
05.03.2011 Britta&Julina
??.03.2011 Kathalin
24.03.2011 Gwynifer
13.04.2011 Melli27
??.04.2011 Maja29
03.06.2011 ☼Anja☼
02.06.2011 MellyB78
??.06.2011 Kati+Louis
13.06.2011 Schlumpfine
15.06.2011 elmo666
??.06.2011 Mandy84
??.07.2011 Bluemchen
05.07.2011 Dropsknopf
11.07.2011 Bibbi
??.07.2011 Regenbogen78












03.01.10 Tina0712 – Janna Linn   (ET 04.01.10)
   07.02.2010 KleineMama – Noah Alexander (ET 31.01.10)
22.02.2010 Fly – Matou Julian (ET 17.02.2010)
  24.02.2010 Nici + Yannic – Maja (ET 27.02.2010)
  12.03.2010 ✰ Pe ✰ - Nelly Tamina (ET 29.03.2010)
   22.03.2010 Satinee81 – Tristan (ET 18.03.10)
   26.04.2010 fairy – Luka (ET 06.05.10)
   12.05.2010 RosaQ – Delia   (ET 18.05.10)
   12.06.2010 ღ iηѕαηіту ღ– Maya   (ET 10.06.10)
   12.06.2010 Hasenmutti – Lia Chalott 
   23.07.2010 LadySunshine – Maira Adeline
   27.07.2010 Lori+Annika – Nico Alexander
   15.08.2010 sanigirl – Sam Luis
   21.08.2010 TIPI – Ben
   03.09.2010 pico999 – Samira Nike (ET 19.09.10)
   18.10.2010 Dina100 – Leon
   14.11.2010 Bloom – Luca
   02.12.2010 Pecape – Alicia (ET 27.12.2010) 
   22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET 23.12.2010)
   21.01.2011 Lunacole – Oskar (ET 08.02.2011)






Pixie

#6













Bitte hier abstimmen fuer Bibbi bzgl. Brautpaar des Jahres:



FACEBOOK und MEINVZ etc

Sendet einfach eure infos an Guguff:
*Nickname
*Echter Vor- und Zuname
*evtl abweichender Facebook oder VZ Name
*Welches Network Facebook oder eben VZ (studi, mein,...)

Bis dienstag abend sollen alle die Interesse haben sich melden und denen sendet Guguff dann auch die gesammelten Daten zu. Nur wer sich outet ;)  bekommt die Outings  8)





Pixie

#7

Wie man unschwer bemerken kann, steht der neue Hibbler ganz im Zeichen der Liebe.  Fuer viele ist der Valentinstag nichts weiter als reiner Kommerz, aber trotz allem Kitsch und teuren Blumenpreisen ist die Bedeutung doch eine sehr schoene, wir sollen die Liebe feiern. Da nicht jeder das Glueck hat, geliebt zu werden, sei  es vom Partner, den Eltern, den Kindern, von Freunden oder gar vom Haustier, sollten wir das zu schaetzen wissen und diesen besonderen Tag dazu nutzen, an alle die uns wichtig sind, etwas von unserer Liebe abzugeben.

Und wenn wir dann die geballte Liebe hier in unserem Hibbler umherschwirren haben, dann koennen die gelben Schilder nicht weit sein. Also, Maedels, haltet euch ran!

Die Idee fuer diesen Hibbler hatte uebrigens meine hochoffizielle "Hibblerassistentin" Co-Co, danke :-*





guguff

#8
wow das hast du fein gemacht fetzi!!!!! hach ja die liebe!!!! :-* :-* :-*

unten sind dann nochmal meine neuen "fischbabys"

[gelöscht durch Administrator]

Anisah00

Uiii is ja seehr schööön geworden

Romantische Atmosphäre *_* :D
Jetz muss es ja mal gelbe Schilder regnen :D

GLG

piper-81

Oh, jetzt also hier!
Gut, bei mir kann es immer noch passieren, aber da gehts ja  Sany + Teddy z.B. nicht anders. Ich bin doch noch hier richtig, oder!?  :-\  :)  :-[

Also, erst einmal Teddy + sani: SCHADE!!! Aber genau, Hoffnung nicht aufgeben, so ein Test weiß auch nicht immer alles! Ich hoffe es für euch! Bei mir war es letzten Monat ja leider nicht so! Aber ich glaube an euch!!   s-daumendruck

Ansonsten, mir gehts immer beschi***ener, jetzt war mir auch noch übel und mir ist soooooooo kalt!!!  s-badewanne will inn die Wanne!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sany26

@fetzi SUPER HIBBLER echt schick geworden, wenn das nicht hilft
s-so s-so s-so s-so

Februar ist bei mir der 8 Üz


@gugu ich habe auch so ein Gebärfreudiges Becken  S:D habe seid 2 wochen Schwertträgerbabys und Guppybabys aufgehoben in so einem laichbecken,
meistens lasse ich sie einfach im becken da ich schon viele fische habe und die dann gegessen werden, so fies wie es klingt

@dropsi ich hoffe mal das es schnell noch besser wird

Co-Co

Der neue Hibbler ist einfach nur oberklasse geworden Fetzi!!!! DANKE für Deine Mühe!!! Lang lebe die Liebe und möge sie gelbe Schildchen regnen lassen!
Vor zwei Jahren hatte ich am Valentinstag NMT und das Ergenis des Tests einige Tage später läuft heute fröhlich durch Leben! *hachmach*

@Guguff: Na, wenn das kein Babygetummel ist! ;)

@piper: Ich hoffe es geht Dir bald besser und Du die ganzen "Probleme" haben einen sehr guten Grund!!!
Und klar bist und bleibst Du hier bei uns richtig!!! :)




Pixie

Danke :D

Das ist ja echt Wahnsinn mit euren fruchtbaren Becken! Vielleicht kann man anhand des Wassers ja auch was fuer Menschen entwickeln. Muessen wir mal Puenktchen fragen ;D



piper-81

@ coco: schön wäre es, aber so ganz glauben kann ich es nicht...
Abwarten!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bibbi (Dreamy)

Hey Fetzi

Ein ganz toller Hibbler haste da gezaubert, mit deiner hochoffiziellen Hibblerassistentin ;D ;D ;D

Mädels... ran an eure Männer.. Vielleicht gibts ja wieder nen gelben Schilder Regen ;) ;) ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@bibbi: Wieder??? Ich warte hier noch immer auf das erste Schild in meinen ~6 Wochen, die ich hier dabei bin! :( :-\ Aber nächste Woche testen hier endlich mal die ersten positiv und das geht dann bitte so weiter!!!
Wie geht´s Dir? Was machen die Schmerzen?




Schmusekater

@piper
Wünsche dir ne gute Besserung!!!

@Fetzi
Toller Hibbler! Ich glaub ich bleib hier bei euch, selbst wenn der test morgen positiv sein sollte :D

@guguff
wahnsimm wie viele das sind





Lilly

Fetzi, wow, der Hibbler ist vooooooooooooooooooooooooooooooooooooll schön geworden.

Ich puste mal ganz fest SS-Viren rein:



Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


Ganz viel Glück, liebe Hibbelmädels!









Co-Co

*aufsaug* Danke Lilly! :)

Man, ich hab hier Langeweile. Freitags sind wir nur wenige und die sind fast alle schon weg! Wird Zeit, dass das Wochenende bald kommt!




Bibbi (Dreamy)

coco: Mir gehts eigentlich ganz gut. Bis auf das ich Nachts nicht schlafen kann, weil ich Schmerzen hab... aber naja , ich hoffe mal, das es irgendwann aufhört.
Das nächste Gelbe Schild kommt ganz bestimmt  :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@lily auch ein bisschen aufsaugggggg

@bibbi wieso hast du schmerzen ???

Co-Co

@bibbi: Dann weiterhin gute Besserung!

@sany: Na, Du darfst schon noch kräftig saugen! Irgendwann muss der Test doch endlich mal was positives zeigen!!!




Bibbi (Dreamy)

Schmerzen: Nichts "schlimmes" meine Mutterbänder geben keine Ruhe, dann meine Verwachsungen, tut halt alles weh, aber da muß ich durch. Muß halt schön langsam machen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Fetzi, wow, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschöner Hibbler, ganz ehrlich!!!!! Soviel Liebe, da MÜSSEN doch endlich mal wieder gelbe Schilder her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

me, bin müde, Schicht war stressig....Ovu is übrigens heut "endlich" negativ  ;) Glaube Pünktchen hatte gefragt welche Ovus ich habe, ich hab die digitalen von Clearblue. Die Teststreifen hab ich nach der Anwendung immer rausgenommen und die Linien verglichen, die ersten 3 Tage waren die Linien gleich stark und beim vierten positiven war die Linie schon schwächer. Und heut eben noch mehr schwächer, kein Plan wieso das jetzt so war, aber hab mit diesen digitalen sehr gute Erfahrungen!

Teddy/Sany, schade dass eure Tests negativ waren, aber noch besteht ja Hoffnung!!! Und ich drück weiter die Daumen!!!!!!!!!!!!!! :-*