Hauptmenü

...

Begonnen von Butterflyes, 15. Januar 2011, 14:37:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butterflyes

...
...

Bibbi (Dreamy)

Hey.
Fragen wir mal so..... Was machst du jetzt schon fuer deine Naegel?   ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Kleeblatt6609

ich habe gemerkt, dass in der zeit, in der ich meine nägel regelmäßig lackiert habe, die dinger stabiler waren.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


wuusaa

Ja das liegt an dem Härter, der im Nagellack ist. In der Apotheke gibts speziellen Nagelhärter, den man regelmäßig auf die Nägel auftragen muss. Ich hatte das Problem auch ständig (vor meiner ss schon), gehe jetz aber regelmäßig zur Maniküre. Ich weiß, dafür hat nicht jeder die zeit etc., deshalb mein Tipp: Zur apo und nach dem Härter fragen.

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Mieze2909

Also, ich kann da nur die Nageltinktur von Allpresan empfehlen. Die ist für brüchige Nägel super geeignet. Ist nur schwer ran zu kommen.

Wenn Du es nicht findest schreibe mir ne PN und ich besorge es dir dann. Arbeite jeden tag damit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






regenbogen78

hallo,
bei mir ist es komischerweise umgedreht...
hatte vor der ss tolles haar und sehr feste nägel...
das erste ss anzeichen für mich waren meine platten haare :o
und meine nägel brechen momentan auch sehr schnell...
naja halte sie jetzt eben sehr kurz mir ölpflege oder lack...
wird ja nach der ss hoffentlich wieder besser ???

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...