Brauche dringend hilfe.Bitte Antwortet.(Bauchspiegelung)!!!!!

Begonnen von paola, 12. Januar 2011, 15:52:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paola

Hallo Leute bin seit kurzen hier angemeldet!!!
Brauche einen rat,hatte am montag.10.01.11 eine Bauchspiegelung,wurde festgestellt das 1 eilleiter zu ist und der andere durchgänglich!!!mir wurden auch ein paar zisten enfernt und sauber gemacht !!!Meine frage währe wem das auch passiert ist danach schwanger geworden ist???? :)

Lilly

Also ich kenne eine, die kurz darauf schwanger wurde. Es ist gut, wenn durchgespült wurde. Wie war der Eingriff für Dich? War ne OP oder?









paola

Ja es war eine op mit vollnarkose war sehr gut habe keine schmerzen muste die op machen weil wir schon seit 5 jahren versuchen schwanger zu werden,so konnten wir sehen was fehlt weil bei mein mann ist alles in ordnung.bei mir eigendlich auch habe auch diabetis typ 1,und mein FA meinte mit der op kann mann einiges sehen,ja das ergebnis ist zwar nicht so toll aber die Ärtztin meinte mann kann trotztem mit einer funktionellen eierstock schwanger werden.und wiele meinen das bei einer solchen op viele auch schwanger geworden sind!!

Bibbi (Dreamy)

Also , ich kenne Mädels, die danach ruck zuck schwanger geworden sind.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

•●★jasm06★●•

Ich hatte auch ne Bauchspiegelung, wobei festgestellt wurde, das beide EL dicht sind. Mein einer EL konnte mit viel Druck frei gespült werden. Und 2 Monate später war ich ss.

Ne Bekannte hatte auch viele Zysten und wurde noch im selben Monat ss, obwohl es nicht so gut war, sie hatte solche schmerzen.

Meine Daumen hast du, meld dich auf Fälle wenns geklappt hat. Oder schließ dich einen Hibbler an.

paola

Vilen dank Für eure antworten :).Bi in solchen dingen echt ratlos,ich werde euch weiter erzählen wie es dann läuft,vorap werden ich und mein männle uns etwas entspannen,und danach,wenn Gott will werd ich villeicht doch noch mami!!!!Nochmals lieben dank!!!! :) :) :)

Lilly

Ich bin echt mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Drücke ganz fest die Daumen.