Wir hibbeln mit Dalmi - Geschafft!!! Olivia Lene ist da!

Begonnen von Satculle, 18. Januar 2011, 21:05:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Satculle

Nachdem Dalmi folgende SMS an easy geschrieben hat...

Hallo, musste vorhin los und konnte euch nicht mehr schreiben. Bin zur Einleitung im Kh. Habe gut auszuhaltene Wehen. Mir ist langweilig bin rastlos und renne hier rum.LG

...wird es doch Zeit für eine Hibbler!!!

Liebe Dalmi alles Gute für eine schöne (möglichst schnelle) Geburt vom Töchterchen...auf gehts!!!

Und nun endlich...

Unsere Maus Olivia Lene ist seit 19:52 Uhr mit 2800 g und 52 cm in unserern Armen. Um drei hatte ich die ersten Wehen.

Liebe Dani und Familie,

Alles Gute zur Geburt von Olivia. Ihr habt Euch einen sehr schönen Namen ausgesucht. Nun geniesst die Zeit nach den aufregenden Tagen!

s-so s-so




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dropsknopf

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Dalmi wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt


:-* :-*


Unser 6.Jahr!


Dodo1812

Ohhhhh, wie toll...

Ich wünsch dir auch ne schnelle und schöne Geburt!

Freu mich auf Fotos...





Naddl880

Olivia, GO, Olivia, GO!!!

Quäl deine Mami nicht zu lange undmach dich bald auf den Weg, deine Eltern und dein Brüderchen warten auf dich kleines Wunder!!!!

Dalmi, alles alles Gute für euch!



•·.·´Easy6`·.·•

SMS von Dalmi  ;)


Mausi hat ein gutes Gewicht aber sitzt wie ihr großer Bruder damals auf dem Trockenen.





Oschiii

Jippiiii...es geht los! Bald seid ihr zu 4!!!  :-*








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*


Dodo1812

SMS von Dalmi:

Wehen werden schon wieder schwächer  :( Jetzt habe ich Wehen die nichts bringen und soll schlafen  :( LG


Dalmi wir denken ganz doll an dich...Es wird bald logehen...Bald könnt ihr kuscheln...





ღ PeCaPe ღ

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt und ein schönes Kuscheln!!!

*undmalWehenanfeuer*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





lucky81

vielleicht kuschelst du ja schon mit deiner maus

ich drück euch die daumen


hip hip hurra

s-springen s-springen s-springen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nala

Liebe Dalmi, ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt!

Bald ist es geschafft und euer zweites Wunder ist da! :D

Alles Liebe! :-*

ѕтιηє

uihhh es geht los....  :o :o

ich drücke dir hier auch die Daumen für eine schnelle Geburt!!
Auf dass die Wehen jetzt mal ordentlich werden  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

#12
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Tinchen

Liebe Dalmi,

ich drücke Euch die Daumen, dass die Wehen bald endlich stärker werden und Ihr Eure kleine (Wunder)Maus im Arm halten dürft!  :)

Liebe Grüße,
Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

lisa--mes

Liebe Dalmi,

ich wünsche dir eine baldige, schnelle und natürlich komplikationslose Geburt. Auf das du ganz schnell mit deiner  kleinen Maus kuscheln kannst.  :)
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




aurelia75

Dalmi !!! Man Ihr schafft das ganz schnell !! Wünsch Dir eine tolle Geburt - und komplikationslos !! Chakkkkaaaa !!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Serendipity

Jaaaaa... ich hoffe, die Wehen sind wieder da und nun geht es richtig los und dein Mäuschen ist bald auf der Welt und ihr dürft kuscheln :-* :-* :-*

Lilly










Bauchgefuehl

Mensch, das gibt ja echt ein Kopf an Kopf Rennen hier...  :o

Dalmi, ich hoffe, dass die Wehen schnell wieder stärker werden!!!!

Gib aaaaalleeeees!!!
s-party
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Bis jetzt nix neues...hoffe mal sie hat es schon geschafft!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Ooooh, noch nix von ihr gehört??

Hoffentlich kann Dalmi auch schon vor lauter Kuscheln nur nicht simsen und nicht mehr wegen der Wehen...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


•·.·´Easy6`·.·•

Habe sie gerade mal angesimst...vielleicht bekomme ich ja später dann news  :D





•·.·´Easy6`·.·•

#23
Leider haben wir nix geschafft. Die wehen sind einfach nicht kräftig genug. Ich habe keine Lust mehr  :( Eine traurige Dani grüßt Euch und bitte auch an Dodo die mich auch angeschrieben hat. Melde mich ganz brav wenn sie da ist.





Dropsknopf

och mennooo  :-[ :-[ :-[ :-[

das ist aber schade s-hug s-hug s-hug s-hug

Dalmi, ich drücke feste die Daumen, dass es nun endlich mal losgeht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!