Unsere liebe Naddl80...

Begonnen von TallyHo, 20. Januar 2011, 08:24:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TallyHo

... hat Geburtstag :D :D




















Ehm.....
















Ja, irgendwann sicher auch. Aber nicht heute ;)



Gratulieren können wir ihr aber trotzdem, denn es gibt dazu einen (eigentlich viel schöneren) Grund :D :D


Nico wird stolzer grosser Bruder 


Liebe Naddl, ich freu mich immer noch soooooo sehr :D. Manche Geschwister suchen sich halt selber aus, wann sie kommen wollen. Da kanns auch nach einer langen 1. Übizeit plötzlich ganz schnell gehen ;).

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit Knubbelchen Nr. 2 im Bauch. Auf das die Schwangerschaft einfacher wird als die erste und ihr sie alle geniessen könnt!!!

So, und nun seit ihr dran :D :D


Lilly

Wie jetzt???????????????????? So ganz heimlich, still und leise?

Wow, super, herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!









✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

Wah  :o :o :o Das nenn ich mal Wachablösung und easy war wahrscheinlich nur das Ablenkungsmanöver!

Wie is das denn passiert? Beim Umzug nicht aufgepasst, wa?

Ich wünsche Dir eine tolle SS ohne die ganzen Wehwehchen vom letzten Mal, einfach zum geniessen! Wir haben damals gemeinsam angefangen und nach dem langen Warten beim ersten Mal, hast Du es verdient, dass sich das zweite Würmchen "einschleicht"! Ich freu mich so für Dich!

s-so s-so




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sunny

wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch!!

ѕтιηє

Zitat von: Satculle am 20. Januar 2011, 13:18:28
Wir haben damals gemeinsam angefangen und nach dem langen Warten beim ersten Mal, hast Du es verdient, dass sich das zweite Würmchen "einschleicht"! Ich freu mich so für Dich!

s-so s-so

da schließ ich mich mal an....
cool!!  :D 8) :D toll, dass es so schnell geklappt hat!!

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

Das ist ja toll :D herzlichen Glückwunsch :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

                                    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine wundervolle Kugelzeit, liebe Naddl!

s-so s-so s-so s-so s-so

Naddl880

Danke schön ihr lieben für die Glückwünsche!! :D