Hibbelmama Fetzi hat heute Burzeltag

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 21. Januar 2011, 09:15:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Liebe Fetzi


Geburtstag GB Pics


Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön und genieße deinen Tag!!!



Happy Birthday GB Pics[/


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf



Liebe Hibbelmama Fetzi,



Feier heute schön und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen  :-* :-* :-*





Unser 6.Jahr!


Co-Co

Auch hier noch einmal: Happy birthday to you, happy birthday to you, haaaaappyyyy birthday, dear Fetzi, happy birthday to you! *träller* (Wie gut, dass du das nicht tatsächlich hören musst! ;) )


Geburtstag GB Pics




elmo666

liebe liebe fetzi


Geburtstag GB Pics


alles alles liebe und gute zu deinem ehrentag heute..ich hoffe du wirst reich beschenkt werden und lässt es dir richtig gut gehen...

auf ein erfoglreiches neues lebensjahr..

ggglg
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

Ihr seid ja suess :D :D :D :'( Danke, Bibbi s-hug

Vielen lieben Dank fuer die Glueckwuensche :-* :-* :-*

Und bei den ganzen guten Wuenschen muss es mit dem in Erfuellung gehen ja klappen ;)



teddy

Liebe Fetzi auch hier nochmal

Alles alles Liebe zu deinem Geburstag




Schmusekater

Liebe Fetzi!!!
Auch ich wünsche dir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!