Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??

Begonnen von ★Babykrümel★, 21. Januar 2011, 18:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★Babykrümel★

Wann wird getestet??Traut Euch !!!

Ihr Oktoberbärchen



Zafala

ich teste erst noch. ;D

aber ich hoffe ich darf dabei sein. :P
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

@ Zafi ui na dann hoffe ich doch mal das es vielleicht schon geschnaggelt hat.
Weißt du schon wann du testen willst?

★Babykrümel★




♥Der♥Juli♥Clan♥

viell darf ich mich anschließen, aber das weiss ich erst in ein paar tagen. weiss auch nicht so recht wann ich testen soll. bisher ist noch nichts in sicht. aber das ist auch ein bisschen blöde bei meiner situation.

viell bis bald. viel glück all den anderen  :D!!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






lucky81

ich glaube da müssen noch paar tage ins land ziehen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Sunny

ich würde auch sooo gerne  :D muss mich aber noch ein paar Tage gedulden  :-X

Hexe Maike

Nein die ersten OktoberMamis müssten jetzt eigentlich kommen, Wäre bei mir die Mens nicht gekommen wäre ich mit dem ET 1.10 eine OktoberMami gewessen und NMT war heute.

★Babykrümel★

Na dann bin ich mal gespannt...wer hier alles loslegt



Lilly

Oh, da bin ich ja auch mal gespannt. Allen Testern: Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!









inri

@pumpkin     Das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch zur SS.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

gismo

@Pumpkin: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Herzlichen Glückwunsch zur SS. Mein Männe und ich wünschen dir eine tolle Kugelzeit...

PS: Wahnsinn, jetzt schon die ersten Oktoberbärchen ;)

Auf dass dir noch viele Mamis folgen mögen!





Lilly

Hey, super, herzlichen Glückwunsch, du Oktobermami! :D









emanon

herzlichen glückwunsch!!! genieß die aufregenden tage nach dem test und hab eine tolle ss!!!

★Babykrümel★

Hi herzlichen glückwunsch

dann mach doch gleich den oktober tread auf



lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


regenbogen78

WOW
die erste OKTOBERMAMI

Herzlichen Glückwunsch

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sunny

wenn die mens nicht kommt teste ich Dienstag früh ... also drück die daumen  ;)

kitsune

Woooow, wie die Zeit vergeht! :)

@Pumpkin: Herzlichen Glueckwunsch! :)

Und allen anderen druecke ich ganz, ganz fest die Daumen!!



★Babykrümel★

Na noch kein tread eröffnet ..los gehts



dodo82

...ich öffne mal langsam die Tür.....   :)

Ich habe Freitag positiv getestet. NMT ist vorbei und ET wäre der 2. Oktober.
Wir können es noch gar nicht glauben und hoffen, dass alles gut verläuft!

Pumpkinsoufflè: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!  s-so s-so s-so


So, nun muss ich weiter arbeiten.  :)





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

PUMP, das les ich ja jetzt erst  :o :o :o :o :o

Mensch ich freu mich für dich

Herzlichen Glückwunsch


s-so s-so s-so s-so

hoffentlich folgen dir noch recht viele Mamis - Mädels, traut euch  ;D ;D ;D ;D

@Dodo, auch dir herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

jetzt seid ihr schon zu zweit, Pump, da kannst nen MT aufmachen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@dodo: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wunderschöne Kugelzeit!!!




Pixie

Herzlichen Gleuckwunsch an euch beide und eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft s-so s-so s-so



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

WoW schon wieder Oktobären.

Da merkt man wie die Zeit vergeht. Wünsche euch noch eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft. Genießt die Zeit.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14