Hauptmenü

erledigt

Begonnen von SwEeTy85, 22. Januar 2011, 09:27:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SwEeTy85

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Umstandshosen und einem schönen Rock in der Größe 36. Vielleicht hat jemand was Hübsches für mich abzugeben...Bilder und Preisvorstellung wären nett  :)

LG

Scanny

Hallo,

ich habe einen Rock von C&A Gr. S 36/38 in rot, er wurde nur einmal getragen. Ist über dem Bauch zu tragen und hat an der einen Seite eine kleine Verlängerung eingearbeitet (siehe Foto). Ich hätte gerne 7€ dafür, da er wirklich nur einmal getragen worden ist.





Bei weiteren Fragen oder messen schreib mich einfach an.  ;)

Gruß Scanny


SwEeTy85

Danke für deine Mühe :-) leider such ich eher was in Jeans oder schwarzem Stoff...rot steht mir so gar nicht :-)

LG

Nancy25



Hätte eine lange stoffhose in beige Gr 36 H&M
und 2 hosen welche drei viertel sind (khaki farben u schwarz) von c&A
ebenfalls gr 36

Ein Bauchband haben ich noch
Ein schw Langarmshirt usw ...........kann dir gern mal fotos machen wenn du magst


LG Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

SwEeTy85

Danke für die Antwort. Ein Foto + Preisvorstellung von der schwarzen Hose wären nett und vom Bauchband...lg

Nancy25

Guten abend sweety


such grad das bild von der schw.Hose für dich raus

bin noch am suchen ................

Hier habe ich grad ein foto von der selben hose bloss in beige
damit du dir ne vorstellung machen kannst ;)

Hoffe aber ich hab gleich das foto von der Hose in schw! :P







Hier habe ich noch ein schw.Umstands shirt



umstands Shirt Rot  H&M ....





und hier noch ne Lange braune umstands hose            H&M
an die ich nicht mehr dachte ::)








SIe befindet sich im sehr guten zustand



Noch ne Umstandshose in Beige mit 3/4 Länge

leicht verfärbt am bauchband siehe foto....................nur 1,50 Euro









suche nun weiter nach dem foto der Schw.umstands hose von C&A
und nach Dem bauchband bild für dich

hoffe hab s gleich.......................................lg nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

SwEeTy85

Danke...warte noch auf die anderen Bilder.  Das Shirt würde ich ja sofort nehmen, wenn es weiß wäre...in rot schau ich so blaß aus leider. Aber die schwarze Hose und das Bauchband interessieren mich schon noch. Danke für deine Mühe  :-*
LG

Nancy25


Okay ;)

also die schwarze hose schaut genauso aus wie die khaki grüne die ich dir geknippsst habe......

...aber ich such weiter nach dem bild auf dem pc
ansonsten knipps ich sie dir neu kein problem

und das bauchband
das ist beige mit druck.......MADE WITH LOVE und nebendran ist ein Engel *total sweet :D

lg nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))