geburt junge von freundin

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 25. Januar 2011, 20:21:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

ich suche ein paar nette zeilen oder ein kurzes gedicht. viell irgendetwas was sich reimt oder in der art was man zu den glückwünschen dazu schreiben kann oder viell ein paar schöne worte an das baby direkt gewant. hat da jemand etwas parat oder eine idee? wäre so dankbar! bin soooo einfallslos  :(, nicht meine stärke.

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Fela

einmal das hier:

Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln such ich einen für dich aus. Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen."

Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte: "Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie mit mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte: "Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen."

"Und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?"

Gott sagte: "Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten."

"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte: "Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe."

Gott sagte: "Dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem
du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein."

In diesem Moment herrschte viel Freude im Himmel, aber man konnte schon die Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:
Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels."

"Ihr Name ist nicht wichtig, du wirst deinen Engel einfach "Mama" nennen."



oder etwas kürzer und ans Kind:

Wie die Blume das Lächeln der Pflanze,
so ist die Kindheit das Lächeln des Menschenlebens.
Eine glückliche Kindheit und
lächelnd durchs Erwachsenenleben gehen
wünscht dir..
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥Der♥Juli♥Clan♥

das erste ist wunderschön, da sind mir doch glatt nen paar tränchen gekullert  :'(
aber es ist doch ein bisschen lang, wenn man auch noch was persönliches schreiben möchte.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






☼ Ela ☼


♥Der♥Juli♥Clan♥

ich habe zwar auch ein wunderschönes von julie. das hat sie von ihrer oma bekommen zur geburt. aber das finde ich irgendwie nicht so schön das weiterzugeben. ist irgendwie ihrs. oder wie würdet ihr das finden?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Maus1

Kinderherz
Wird dir des Kindes Last zuviel, und all zu laut sein tobend Spiel, dann scheuch nicht seinen Frohsinn fort
mit einem strengen ernsten Wort; bedenk es ist ja nur ein Kind, bedenk wie leicht sein Glück zerrinnt.
Ein Kinderherz ist leicht beglückt, ein Kinderherz auch schnell bedrückt.
Und wenn´s sein Köpfchen an dich drängt und schmeichelnd dich sein Arm umfängt, dann weis nicht seine Lieb zurück, weil es dich stört im Augenblick.
Viel besser, du verlierst die Zeit, als deines Kindes Zärtlichkeit!

♥Der♥Juli♥Clan♥

das ist auch schön  :). ich habe bereits mich doch entschieden für das erste lange. ich habe auch jetzt nicht so ne große sache draus gemacht. ich habe es einfach nur auf schönem papier gedruckt und mit ner bastelschere ausgeschnitten. das lege ich dann einfach dabei, ist ja doch ganz nett son text. natürlich möchte ich auch noch etwas persönliches schreiben.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥