Unsere liebe Sweetkofski ist wieder schwanger! :-D

Begonnen von Pixie, 26. Januar 2011, 21:36:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie


Meine liebe Sweet,

deine Nachricht von heute abend war fuer mich die beste Nachricht seit langem und ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem positiven Schwangerschaftstest :D

Moege nun endlich dein Traum nach einem Geschwisterchen fuer deine Maus ohne Komplikationen in Erfuellung gehen!


Auf dass die naechsten 9 Monate fuer dich eine sorgenfreie und wundervolle Zeit werden!

Herzlichen Glueckwunsch!






regenbogen78

oh sweety s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
wie wunderbar
s-so s-so
ich wünsche dir eine tolle sorgenfreie ss ;D ;D ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



elmo666

liebe liebe sweet...

alles alles erdenkliche gute und liebe zu deinem positivien test...

ich wünsche dir wundervolle 40 wochen und diesmal geht alles gut,das weiss ich...

habe gerade ein wenig pipi in den augelein...

ich freue mich unheimlich für euch das ihr nachdem dein körper dich so veraäppelt hat nun soo schnell wieder ss geworden seit...

alles gute *schnief*
For ever in my heart *19.07.2010




Wonderwoman

Oh was für tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Monate und eine tolle stress- und beschwerdefreie Kugelzeit!

s-so Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht!




Kathi

Alles alles gute zur Schwangerschaft liebe Sweet  :-* :-* Glückwunsch
 

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Sweet, Süße, wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Hurra, ich freu mich wie Bolle für Dich!

Könnt grad vor Freude in die Luft hüpfen! Das ist die tollste Nachricht, die ich in der letzten Zeit bekommen habe!


HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Und dieses Mal wird alles gut gehen! s-so s-so s-so s-so s-so s-so









Lysira

Oh wie schön :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich dir :-*

Nicole80

Auch hiernochmal liebe Sweet...

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Sweet,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsch dir ne wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!

Glaub ganz fest daran, daß diesmal alles gut wird
  s-hug

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Liebe Sweet


Alles alles gut zu deiner Schwangerschaft und 9 Wunderschöne Monat
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

TallyHo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D :D

Alles, alles Gute :) :) :) :)

♡mupselmama♡

Ahhhhhhhhh das sind ja wundervolle NAchrichten am frühen morgen  :D :D :D

Liebe Sweet,

ich gratuliere dir von ganzen Herzen zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne komplikationslose Kugelzeit  :D

Vertu ich mich oder kriegst du somit ein Oktobärchen  ??? ;D

Alles Liebe  :-* :-* :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Co-Co

Auch hier noch einmal, liebe sweet:

Herzlichen Glückwunsch & eine wundervolle Kugelzeit!!!

s-so s-so s-so




Dropsknopf

Liebe sweeti!!!

s-so s-so s-so s-so

Ich freue mich soooooo sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und drücke ganz dolle die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ein Sternchen eines MT´s zurückgekehrt ist  :'(

ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit meine liebe  :-* :-* :-* :-* :-*




Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

GUten Morgen ihr Lieben!


Vielen lieben Dank für eure Wünsche!

Ich kann es selber kaum fassen und fühle mich wie im Taum  ::)
Aber es ist ein SCHÖNER Traum.


Dennoch fühlt es sich eher noch an wie "wahrscheinlich schwanger" und nicht wie "schwanger"  ;D ;D ;D


@ britta: jaaa, Oktober wird es wohl sein .... von vom ET vermutlich verdammt nah dran an meiner Mausemaus-Oktoberbärin 2008  ::) ::) :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


gismo

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ach Süße, ich freu mich so sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für diese SS :)

s-hug s-hug s-hug





Claudia78

K  R E I S C H !!!!!!!!

s-so s-so s-so


oh meine liebe sweet.....

ich hab so pippi in den augen als ich das eben gelesen abe. süße ich wünsche dir von ganzem herzen eine wunderschöne schwangerschaft und dann im oktober eine traumgeburt.

ich drück dir ganz feste die daumen süße.  :-* :-*


s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

dodo82






Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Talida

Wie schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Alles, alles Liebe!!!



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Auch hier nochmal,ich freu mich riesig und wünsch dir eine unvergessliche Kugelzeit und Oktoberkinder sind die allerbesten ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sweetkofski

Hach Mädelz,

vielen, vielen Dank euch!!  :-* :-*

Ich freue mich von Herzen über jedes Wort, was ihr schreibt.

Insbesondere ist es mir natürlich eine Freude hier Namen zu lesen, die mich die letzten Jahre begleitet haben  8)



Oktoberkinder: jaaaaa, die sind toll  :D
Meine Mausemaus ist ja auch eine kleine Oktobärin - und was soll ich sagen? Sie ist wirklich toll  s-biggergrin s-biggergrin s-yes s-grin


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Fussel+Melina+Sanja

Ahhh Sweet...wie schön  :D :D :D :D :D..herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-*

MellyB87

ahhhhhhhh *imkreisrenn*

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe Sweet....

und diesmal geht alles gut :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*