Justinseinemama hat ihren Adrian-ungeplante Hausgeburt

Begonnen von florena84, 27. Januar 2011, 12:27:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

ARIAN KAM AM 26.01. UM 05:54 UHR UNGEPLANT ZUHAUSE.
55cm 35cm 3920gramm.


s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Liebe Justin und Mann,ich wünsche euch alles alles liebe und gute zur geburt eures sohnes und eine ganz tolle kuschel-und kennenlernzeit!!

Maus1

Auweija! Na zum Glück ist da alles gut gegangen!!!

Von mir auch mal gaaaaaaaaanz herlichen Glückwunsch - unbekannterweise!

s-so

Nadine1308

#2
Dankeschön und nicht zu vergessen nach 3 mal Kaiserschnitt

hier ist er





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Hexe Maike

@ Justinsmama alles gute zu deinem kleinen Brachtburschen.

Dropsknopf

 :o :o :o zu Hause


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, schön das alles gut ging!

s-so s-so s-so

Manchmal kommt es eben doch anders als man denkt  ;)


Unser 6.Jahr!


Peppeline

Wow nach 3 KS nun spontan, Respekt  ;)

Herzlichen Glückwunsch und tolle Babyflitterwochen  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Natalie84

Ach so ein Süßer! Und so ungeduldig!

Schön, dass die "Hausgeburt" gut verlief! Gibt es schon einen Geburtsbericht?? Muss ich gleich mal schauen gehen, das ürde mich ja interessieren!  S:D

Nichtsdestotrotz:

Herzlichen Glückwunsch zum großen kleinen Mann, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles gute für eure tolle große Familie!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Nadine1308

Danke für die glückwünsche sobald ich mehr zeit habe schreibe ich den geburtsbericht
denke wird so am wochenende sein.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)