Bin ich Vater geworden?

Begonnen von Andi, 27. Januar 2011, 14:11:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe.. ..

Hexe Maike

@ Andi also wenn sie angezogen war und Ihre Tage zudem hatte kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Hat sie etwa gesagt sie will unterhalt von dir???

Andi

nein, dass nicht.. aber ich glaube sie war sehr verliebt in mich

EDIT: Passen ihre zeitlichen Angaben denn? Ich kenne mich damit nicht aus.

Hexe Maike

@ Andi also du kannst es mit dem 29.3 zu 100% nicht sein. Rechnerisch wird ab der letzten Periode gerechnet und das war bei ihr ende Mai und nicht im März oder April

Andi

ufff.. ja wirklich? Dann würden auch Ihre Angaben passen...uff uff..mein herz schlägt wie verrückt..

Hexe Maike

@ Andi dann hoffe ich das du jetzt wieder gut schlafen kannst.

Pixie

#6
 :o :o :o s-nein s-nein s-nein

Also mit den Angaben kannst du bestimmt nicht der Vater sein und von Ora*lverkehr wird man in der Regel nicht schwanger, sofern man nicht mit Boris Becker in der besenkammer war... ::)

Damit ab sofort wieder suesse Traeume ;)



Andi

ja, danke danke danke danke danke... ich hab gerade schon im wohnzimmer ein luftsprung gemacht... also bin ich nicht der vater und sie wurde im mai schwanger.. und dann wars normal, dass sie ein kaiserschnitt machen musste.... wer weiß was die mit meinen kleinen so angestellt hat.. aber nun bin ich beruhigt.. super

Hexe Maike

@ Andi mach dir keinen Kopf mehr es ist ihr Problem und nicht deines. Es gibt viele Gründe warum ein Ks sein musste.

Pixie

Eben, mach dir keinen Kopf darum, es ist nicht dein Problem ;)



Andi

Boar vielen vielen Dank an Euch... Ich hoffe es ist alles so, wie ihr gesagt habt. Ich bin echt nu beruhigt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die nächte für mich waren. herzrasen,hitzewallungen,mind 2h immer wach, früher wach geworden, alpträumen.. unglaublich.. wie ein mensch kaputt gehen kann...

Hexe Maike

@ Andi also Fetzi und ich sind uns da mal ganz sicher. Also mach dir mal keinen Kopf. Es kann nicht sein. Bei den Daten die du geschrieben hast.

Andi

ja supi ^^  :D ich freu mich.. eine last fällt gerade ab... ich danke euch so...

Pixie

Machen wir doch gerne :D Alles Gute weiterhin!



Andi

#14
ja danke.. endlich kann der hunger wieder zurück kommen.. hab schon über 6kilo verloren, da ich keinen hunger hatte und mir immer schlecht war... ufff... was für eine last
Es tut auch gut, anderen davon zu erzählen.

Ich danke euch nochmals

Maus1

 :o

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

Andi


Schokopferd


Andi

#18
17  :-[
Ich hoffe ihr habt alle recht und es ist gut ausgegangen.. komischerweise hab ich immer noch bedenken und herzklopfen.. unglaublich

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Andi


Schokopferd

Bin 15 und habe im November eine Tochter bekommen.   :-*

Spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr,weil du ja nicht der Papa sein kannst.

Pixie

Andi, da musst du dich nicht schaemen wegen deines Alters. Mit 17 wissen viele Maedels nicht Bescheid, wie das alles genau ablaeuft und sind logischerweise erstmal voellig durch den Wind, wenn der Verdacht besteht, schwanger zu sein. Und woher sollen die Jungs das denn wissen, wo sie nicht so na dran sind an allem wie die Maedels, da darf man schonmal ein bisschen unsicher sein ;)

Und bitte mach dir keine Gedanken mehr, wenn sie Anfang Juli in der 6. Woche war, dann kann sie unmoeglich Ende Maerz schwanger geworden sein, sondern -wie sie sagt- Mitte Mai.

Hat sie denn jemals angedeutet, dass du der Vater sein koenntest oder ist das nur deine Sorge?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also ich kann dir nur raten, falls sie ne Vaterschaftsanerkennung etc. von dir will, dann laß vorher auf alle Fälle nen Vaterschaftstest machen. Unterschreib ja nix, was mit dem Kind zu tun hat !!!

Mach´s gut  ;)  - und nächstes Mal vorsichtiger sein  ;) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Maus1

Also sorry Leute.... Bei allem Verständnis. Ich komm mir trotzdem irgendwie veräppelt vor... Weil wie man ein Baby macht sollte man mit 17 eigentlich wissen...

Ich find das irgendwie immer komisch. Was Se*x ist und wies geht wissen sie doch auch... :o

Ich sag nix dagegen, dass ein Kerl mit Terminen nicht ganz zurecht kommt. Das ist auch kein Ding, aber wenn mich einer fragt ob eine schwanger ist weil sie ihm (mit kleidern!!!) einen ge*** hat, dann frag ich mich schon ob der das Ernst meint....