Muttermund 3cm offen

Begonnen von Jenniemaus5, 27. Januar 2011, 19:03:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

komme grad frisch vom FA und diese stellte fest das der Muttermund bereits 3 cm offen ist. Sie hat dann den Muttermund gedehnt und jetzt stellt sich für mich die Frage wie lange muss ich den nun noch warten bis mein Wunder da ist??  ;)

Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Butterflyes

...
#1
...

Bloom

Hallo Jenniemaus,

das kann nun schnell gehen, oder aber sich bis zum ET ziehen ;) Ich bin fast 4 Wochen mit 4cm offenen Muttermund darum gelaufen, ehe sich mein Sohnemann auf den Weg gemacht hat. Nicht einmal der Wehencocktail (auf Anraten meiner FÄ bei 40+1) hatte gewirkt :-X Bei 40+3 hat meine FÄ eine Eipollösung gemacht, und die hat dann so langsam die Geburt in Gang gebracht. Geboren wurde mein Kleiner bei 40+5!!!!

Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt :)

LG
Bloom





Bekka

Heftig Bloom  :o Mich würde man bei 4cm wohl sofort ins KH einweisen und alles für die Geburt tun. Liegt aber vielleicht auch daran das es bei mir ab 5cm sehr schnell geht S:D ;D

@Jenniemaus
Es kann bald losgehen, es kann sich aber auch noch Wochen hinziehen....
Aber freu Dich, jeder cm der sich im Vorfeld öffnet, erleichtert Dir am Ende ein Stückchen der Geburt ;)




Jenniemaus5

Na dann lasse ich mich mal überraschen ob die Eipollösung was bringt oder nicht.

Wäre aber über noch mehr Meinungen von euch allen dankbar...  ;)

Antje

Ich hatte auch 3-4cm offenen muttermund und bin damit auch noch über 3 Wochen rumgelaufen und Luca kam damals dann bei 40+4... kann also alles oder nix heißen ;)


jenny25

Schließe mich den anderen an... Muss überhaupt nix heißen, kann aber jederzeit losgehen..

Also im grunde bist du nicht schlauer als vorher und musst einfach warten..

Denke immer positiv: 3 cm sind schon geschafft  ;D

someandany

Aaaaah Süße, bei Dir ist es auch bald soweit  :-* Freu mich so :)

Zum offenen MM: Wollte Dir grad von Bloom erzählen, aber das hat sie ja schon selbst gemacht ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls schonmal eine gaaaanz schnelle und tolle Geburt :) Bin nur noch sooo selten hier... zum Glück hab ich Deinen Thread noch gesehen  :-*