Stechen in der Sch*ei*de

Begonnen von Mami2004, 05. Februar 2011, 16:10:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Hallo meine Lieben

Ich habe mal ein Anliegen ich habe seid gestern,aber auch nur ab und an ein stechen in der Sch*ei*de bzw.Muttermund.
Ist das normal,oder soll ich mir da sorgen machen und lieber zum Doc gehen?
Ich hab zwar schon 2 SS hinter mir,aber da hatte ich das nie,deswegen bin ich etwas verunsichert.

min(e)

:(
ich weiß es nicht
kann mir es auch nicht so genau vorstellen, wie du es meinst

ich kenne es von mir nur so, dsa wenn dsa baby irgendwie nach 'unten' ruckt, das es kurz ein seltsames gefühl gibt
da denk ich mri dann auch jedesmal, lass das bitte sein, da kannst du noch nicht raus

es fühlt sich auch so leicht stechend, schneidend an... allerdings nur muttermund/gegend
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

regenbogen78

hallo mami,
also ich denke es ist auch das stechen was ich öfter habe... ;)
kommt wohl vom muttermund...
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Zauber

hey.

Bei mir war das so, hatte in der SS ganz arg stechen in der Sch*ei*de. Mein FA meinte, dass das Kind auf ein Nerv drückt.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


TinaundCJ

Zitat von: ZauberFee22 am 07. Februar 2011, 14:06:00
hey.

Bei mir war das so, hatte in der SS ganz arg stechen in der Sch*ei*de. Mein FA meinte, dass das Kind auf ein Nerv drückt.

LG ZauberFee

Unterschreib  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maike34

ZitatMein FA meinte, dass das Kind auf ein Nerv drückt.
;) War bei mir das gleiche - manchmal sogar so schlimm das ich mehrmals durchatmen mußte und in die hocke ging.


Hibbeline

ich kenn dieses stechen auch, hab mir allerdings nie allzuviele gedanken dazu gemacht, da ich das auch bereits vor der schwangerschaft gelegentlich hatte.