Mellie ist Mama - klein Joshua ist da!!

Begonnen von picassooline, 29. Januar 2011, 18:37:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

picassooline

Was ist ein Kind?
Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.



Endlich dürft ihr kuscheln und euren kleinen Prinzen bewundern!!! Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel Spaß beim kennen lernen ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und ein Foto vom kleinen Mann:

[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Tinschen mit Lena & Nele


Huhu Mellie .. Mensch .. nun lesen wir uns schon seit .. ja, wie lange eigentlich .. seit ca. 5 Jahren glaube ich .. hier. Du hast bei meinen beiden Mädels und auch bei meiner Nichte und meinem Neffen immer mitgefiebert.

Und jetzt bist Du selbst Mama und hälst einen gesunden kleinen Joshua im Arm.

Ich freu mich so sehr für Dich und euch. :-*


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ganz liebe Grüsse
Tinschen


Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





florena84

liebe mellie,lieber mann von mellie,
ich wünsche euch alles alles liebe zur geburt von eurem kleinen joshua und eine ganz tolle kuschel-und kennenlernzeit

Knutschfussel

 s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen Joshua, liebe Mellie  :D  :-*
Süßer Name  :D

Tut mir sehr leid, dass es doch noch ein Kaiserschnitt wurde, aber hauptsache euch gehts gut und ihr seid endlich zu dritt  :-*





LadySunshine

Mellie, wie schön, nun hast du auch endlich dein Glück im Arm!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

......und wieder ein Langzeit-Übi der sein Glück in Händen halten darf

liebe Mellie und Mann ich wünsche euch alles liebe und gute zur Geburt eures Prinzen

eine wunderbare Kennlernzeit

und viel viel Spaß beim kuscheln



LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

WildeHilde

Liebe Mellie,

auch von mir alles, alles Liebe & Gute zur Geburt eures kleinen Mannes =) Ich wünsch' euch eine wunderbare gemeinsame Zeit =)

Alles Liebe

Hilde
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Sind seid gestern endlich wieder zu hause. Werd bei gelegenheit ein Bildchen einstellen.

Lg Mellie mit klein Joshua :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sanigirl