Guter FA in Köln (Kölner Süden)?

Begonnen von lisa--mes, 08. Februar 2011, 21:20:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisa--mes

Einen schönen guten Abend allen werdenden Mamas!

Ich werde demnächst nach Köln umziehen und brauche dort einen neuen FA. Kann mir jemand einen guten FA am besten im Kölner Süden empfehlen?

Liebe Grüße
Kati
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




Trouble


Granadina

Hallo,

genau dieselbe Praxis habe ich ihr vorhin auch per PN empfohlen. Komme ursprünglich aus Köln (bin vor einigen Jahren umgezogen) und war jahrelang dort  und immer sehr zufrieden. Meine Freundin hatte ihn mir damals  empfohlen.


LG Granadina



Trouble

 ;D Schöner Zufall!

Ich finde den Doc sehr sympathisch und ehrlich. Kein überflüssiger Schnickschnack den er macht, aber das was wirklich nötig ist macht er mit absoluter Kompetenz.

lisa--mes

Trouble und Granadina ich danke euch!  :)
Ich habe mir die Internetseite angesehen. Das hört sich alles sehr gut an, und wenn ihr auch so zu frieden mit dem FA seid bzw. ward, dann werde ich ihn auf jeden Fall schon mal in meine engere Auswahl nehmen.

LG
Kati
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




Hummelchen1976

Ich war damals hier:

Geiling, P., Dr. med.
Goltsteinstr. 95
50968 Köln
Tel: (0221) 3761492

Das tolle ist, daß im gleichen Gebäude, halt nur im re. Nachbareingang auch ein Kinderarzt ist:

Dr. med. Jochen Schumann
Kinderarzt und Jugendmedizin
Goltsteinstraße 91
50968 Köln (Bayenthal)

Telefon: (0221) 374615

Außerdem gibts dort im Wohnblock auch noch eine Internistin und einen Augenarzt.








Trouble

Ich nehm meinen Vorschlag zurück und würde leider abraten.
Nach unendlichem kirre machen wegen einer möglichen ELSS- dann telefonisch der negative Befund aufs HCG und der Verdacht auf vorzeitige Menopause. Ich hab mir meine Werte ausdrucken lassen und siehe da- doch nicht negativ, alles i.O.
Unfähig oder unachtsam. Ärgerlich.

Lu

Hallo liebe lisa-mes

Ich bin suuuper zufrieden mit Dr. Gerild Rix, Ihre Praxis ist auf der Breitstraße, also in der Innenstadt, sodass man direkt vor, nach dem Termis shoppen gehen kann!!

Nee, im Ernst, das gesamte Team und besonder Frau Dr. selber ist so erfrischend freundlich und nimmt einem die Angst, dass ist einfach toll. Kann ich wirklich nur empfehlen!
Auch außerhalb der SS: man muss zwar manchmal einen Termin lange im Voraus machen, dafür ist man dann aber sofort dran, wann man soll, keine unnötige Warterei! Das fand ich auch immer wichtig und genial...lange Wartezeiten trotz Termin hatte ich vorher schon zu genügen-schrecklich