Unsere Dropsi hat heute Ehrentag!!!!

Begonnen von guguff, 11. Februar 2011, 06:17:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff









Meine liebe Dropsi ich dachte ich öffne mal nen  Gkückwunschthread nur für dich!!!

Jeder Tag in diesem Leben,
ist nur einmal Dir gegeben,
genauso wie ein jedes Jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller Mühe, voller Plage,
voller Freude und auch Glück.
Denk in Liebe dran zurück!
Bleibe deinem Grundsatz treu,
genieße jeden Tag auf's Neu!
Leb' bewußt und froh dein Leben,
es ist nur einmal Dir gegeben!

Alles Gute zu Deinem Ehrentag wünschen dir gaaaaaaant viele ,,Hibbelmädels" und ,,Julikügelchen"!


Herzlichst Deine Guguff

Co-Co

Auch hier noch einmal: HAPPY BIRTHDAY!!! Alles Gute für dein neuen Lebensjahr!! Lass es dir heute gut gehen und lass dich feiern!




Serendipity



Liebe Dropsi, ich wünsche dir von Herzen
alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
ich hoffe, dass du ihn in vollen Zügen genießen kannst
und du von deinen Lieben nach Strich und Faden verwöhnt wirst!
Für das neue Lebensjahr wünsch ich dir nur das Beste...
wobei... ich schätze das Beste und großartigste Geschenk
wird dir dann im Juli geliefert :D :D :D




Bloom



Liebe Kristin, ich wünsche dir auch von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Lass dich von deinen Lieben heute ganz dolle verwöhnen und beschenken :-*






Claudia78

liebe dropsi,

ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles alles liebe und gute. ich hoffe ihr verbringt heute einen gan wundervollen tag mit ganz viel lieben menschen um dich rum.




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Liebe Dropsi,

hier auch nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Dieser Geburtstag mit dickem Kugelbauch ist bestimmt ganz besonders schön. Egal ob du deine Lieben um dich hast oder lieber ganz in Ruhe mit deinem Mann feierst und dich verwöhnen lässt, hab' einen wundervollen Tag und mach das, was dir gut tut.


LG Granadina



LadySunshine

Droopsi :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute!!
Auf ein tolles neues Lebensjahr mit vielen neuen Erfahrungen und natürlich eurer kleinen Maus :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pixie


Liebe Dropsi,

zu deinem Ehrentag wuensche ich dir alles erdenklich Gute, viel Glueck und Erfolg fuer das naechste Lebensjahr und dass alle deine Wuensche in Erfuellung gehen!

Lass dich schoen feiern heute und geniess den Tag :-*



Mami2004

 s-musik happy Birthday to you,Happy Birthday to you  s-musik

Meine liebe Dropsi ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
Ganz viel,Liebe,Glück und Gesundheit.
Lass dich reich beschenken und verwöhnen.
Geniese deinen Tag.  :-*

teddy




Liebe Dropsi
ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Das Dayna weiterhin euch so viel freude bereitet und das sie ein ganz liebes pflegeleichtes Baby is wenn sie endlich da ist.



elmo666

hier auch nochmal happy birthday liebelein  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Liebe Drops

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag... Feier schön, und lass dich von deinem Männe ganz dolle verwöhnen....



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


leelaa

Alles Gute zum Geburtstag Dropsi :)
Hab einen schönen Tag heute!


Lilly

Ich mag hier auch nochmal....

Alles Liebe zum Burzeltag! :D









Sabrina:)



[/url]

✰ Pe ✰

Meine liebe Dropsmaus,wie konnte ich das fast vergessen :-[ ich hoffe du verzeihst mir nochmal,aber mein Hirn liegt drüben im Gitterbett ;D :P

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag,dein schönstes Geschenk trägst du unter deinem Herzen und das Glück reicht ein Leben lang :-*

Lass dich noch schön verwöhnen und feiern ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Julia81


Rotbäckchen

Leider bin ich etwas zu spät...

dennoch wünsche ich dir alles Guta nachträglich und hoffe, du hattest einen schönen Burzeltag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!