wer hibbelt mit mir dieses Wochenende?

Begonnen von maha, 11. Februar 2011, 15:34:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maha


Hallo,

eigentlich hätten am Mittwoch meine Tage kommen sollen. Sind sie aber nicht. :)
Dabei habe ich schon einen sehr langen Zyklus von 31 Tagen.
Da ich in letzter Zeit nur noch müde bin und mir die letzten Tage auch noch schlecht war, habe ich gestern direkt einen Test gemacht. Leider negativ  :(
Heute habe ich noch immer nicht meine Mens.
Habe mir jetzt überlegt, dass ich Sonntag morgen erneut einen Test machen will, falls bis dahin die Mens nicht gekommen ist.
Wem geht es ähnlich? Wer hibbelt mit?
Ich würde mich über ein positiv so freuen. Habe aber auch angst, dass er negativ ist.

Grüße,
Maja

Schwester

Hallo Maja,

ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber warte noch mit dem 2. Test. Bei mir sah es letzte Woche ganz genau so aus. Ich habe auch einen Zyklus von 31 Tagen. Diesmal mußte ich 33 Tage warten. Habe letzten Freitag einen Test gemacht (negativ, am 31. ZT) und Sonntag kam die Pest. Soll natürlich nicht heißen, dass es bei dir genauso ist, doch warte lieber noch. Im Beipackzettel steht auch, dass man erst 3 Tage nach einem negativen Test erneut testen soll.
Aber ich kann gut verstehen, wie es dir jetzt geht. Aber außer warten kannst du nichts anderes machen  :-[
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




piper-81

Hallo Maja,

ich drück dir natürlich die Daumen muss dir aber auch sagen, dass ich mit dem zweiten Test auf jeden Fall noch warten würde.
Ich hatte diesen ZK auch das Gefühl es hat geklappt, ich hatte auch einige "Anzeichen", nur das Problem ist (und das wirst du noch feststellen) das man immer wieder irgendwelche Anzeichen hat, weil man es sich so sehr wünscht!

Sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt! Aber wünschen tue ich es dir natürlich! :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

maha


Ja,
wahrscheinlich habt ihr recht:  :-[
Das Warten fällte aber echt schwer.
Vielleicht bilde ich mir die Anzeichen auch nur ein. Das macht man (also Frau) ja mal gerne. ;)
Aber vielleicht habe ich ja auch glück  :)

maha


Hallo.
konnte es nicht abwarten und habe heute noch einen Test gemacht!

Positiv!!!

Juhuhuhu  :)

Sweetkofski

@ maha: oh klasse  s-so s-so dann kannst du ja gleich zu uns Oktobermamis kommen  :-* :-*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet