Felas Samson wird endlich große Bruder!!!

Begonnen von Claudia78, 14. Februar 2011, 20:17:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78


JUCHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!]


Im Bienchen und Blümchenhibbler waren die Bienchen fleißig!!!!!!

Unsere liebe Fela!!! ist schwanger







Liebe Fela,

nun hast es auch Du endlich geschafft und durfteste einen positiven SST in den Händen halten.
Ich freue mich so wahnsinnig für Dich und deinen Mann!!!!!

Ich wünsche Dir von ganzem herzen eine wundervolle Schwangerschaft und Kugelzeit und das Du im Oktober ein gesundes kleines Baby in den Armen halten darfst.!!!






 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Liebe Fela,

auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!


s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Meine liebste Fela,

ich heule gerade  :'( :'( :'( Du hast es endlich geschafft!!! Ich wünsche dir ne wunderschöne Kugelzeit, dein süßer Samson wird großer bruder. Das ist doch wunderschön :D :D :D Oh gott  :'( :'( Jetzt bin ich platt :'( :'( :'(

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so

auch hier nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne Kugelzeit!


Unser 6.Jahr!


Fela

Danke-danke-danke... weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben könnte. Freu mich sooooo  :D :D :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Das ist so toll! Fela *umknuddel* Ich freue mich so sehr für euch S-hug
s-so s-so s-so

Bibbi (Dreamy)

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Ss :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

neyney

Ach Fela, ich freu mich so für dich!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Alles alles Liebe für dich und das Kleine soll sich ja schön fest beißen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Fela

Vielen Dank ihr Lieben  :D  :D
Wünsche euch eine gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Liebe Fela hier auch noch mal alles gute zu deiner Schwangerschaft geniesse sie.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

FELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

endlich, endlich, endlich,

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

du hast schon fast aufgegeben und warst jeden Monat so schrecklich traurig -

meine Liebe, nun hat sich deine Ausdauer belohnt



Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdelose Kugelzeit

Mensch, ich freu mich sooooooooo für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

Liebe Fala,

Glückwunsch zur Schwangerschaft und wünsche dir nur gutes.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg bei dir bleibt.   s-hug

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

BröselKekz

Liebe FEla

na wenn das mal kein schönes Valentinstagsgeschenk war

ich freu mich so wahnsinnig für euch :-*

geniess die Zeit und alles gute

Lg Brösel
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mi84

Liebe Fela,

ich wünsche dir eine wundervolle SS und genießt die Zeit in vollen Zügen!!!
Freu mich für dich!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:-*

Co-Co

s-so Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit! s-so




Prisca

Oh mann toll :D Ich freu mich so für euch :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit

mir kommen die tränen  :'(  :-* :-* :-* :-*



Fela

Vielen lieben dank für die Glückwünsche!
Das ist soooooo toll!!!
Hab mich in den letzten zwei Monaten hier kaum reingetraut, muss ich sagen. Aber jetzt werde ich hier wieder mehr gratulieren.

Alle, die es lesen: Herzlichen Glückwunsch ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ღ PeCaPe ღ

oooooohhhhhhhh, wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Melody

Liebe Fela, ich glaube es gibt kaum jemanden, für den ich mich mehr freuen würde!
s-so s-so s-so s-so s-so

Ich bin selten echt gerührt, aber diesmal stehen mir auch die Freudentränen in den Augen und ich wünsch dir so sehr alles Gute, eine schöne Kugelzeit und viel Glück und Gesundheit!

Miau ☆ (gaga)

FELA!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

ich freu mich wie bolle für euch!!!!!
DAS IST SOOOOO SCHÖN!!!!!!

ALLES GUTE FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT!!!!
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen



beℓℓɑ1979

Oh, wie schöööööööööööööön!


Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so

Fela

Vielen vielen Dank, ihr Lieben!! *total gerührt bin*  :D :D :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

#22
oh wie peinlich das hier hab ich total übersehen...

liebe fela - gerne lasse ich auch hier nochmal ganz viele liebe glückwünsche zur SS!!!

ich hab mich auch rießig mit dir gefreut.

du warst von anfang an so lieb und nett und hast meine fragen alle so toll beantwortet.

ich wünsch dir eine traumhafte kugelzeit und ein wundervolles baby!!!

s-so


Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schmaili80

Ich komme auch noch......



JUHU!!!! Na endlich les ich, dass der Storch dich gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! :D :D