Was schenkt ihr euren Mäusen zum 1.Geburtstag

Begonnen von KaBa, 17. Februar 2011, 21:05:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaBa

Hallo,

ich weiß das ist ein SS-Forum, aber es sind ja auch Mamis hier unterwegs.  ;)

Mein Zwerg hat bald seinen 1.Geburtstag. Mir fehlen ein wenig die Ideen. ???

Klar das Bobby Car haben wir schon auf der Liste. Aber was ist noch ein gutes Geschenk?
Oma und Opa wollen Input  ;D

Also, sagt mal was haben eure Kids zum 1. Geburtstag bekommen?

Schonmal vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW


LadySunshine

Hihi, Bobby Car steht auch auf unserer Liste ;D
Eine Bekannte hat mir den Rody empfohlen, musst mal googeln. Vielleicht für den Sommer ein Planschbecken? Haben wir zu Weihnachten vorsorglich bekommen ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sterndal

hi!

mir fällt da grad ein beitrag von EO ein - ein "bälle-zelt" hat nico so um den ersten geburtstag herum gebkommen... war DER renner.
kostenpunkt damals 14,95 für zelt und 250 bälle. etwas später haben wir bei Toysrus noch welche nachgekauft.....



Kathikatze

Cornelius hat auch ein Bobbycar bekommen, eine große Motorikschleife und, ich glaube, auch sein Schaukelpferd.
Viel mehr wäre ihm auch zu viel gewesen, er hat das so schon kaum verstanden und verarbeiten können. Wir haben uns ansonsten noch den Fahrradkindersitz+Helm schenken lassen, Laufschuhe und Klamotten. Und Sandspielzeug  :)

Rody hüpft ziemlich heftig und weit, das fand ich zum 1. noch nicht so optimal.
 


 


KaBa

Schonmal vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir erstmal weiter :-)

Ich habe mir jetzt mal noch Bobbycar-Schutzschuhe und Sandspielzeug bzw. Motorikschleife notiert.
Das Rodypferd denke ich ist für Weihnachten besser, da ist er schon 1,5 Jahre und fällt hoffentlich nicht mehr so oft vom Pferd.

Hmmh, das Bällebad ist auch eine gute Idee, nur haben wir nicht so viel Platz hier und wenn wir in Bällen baden wollen, gehen wir zum Höffner ins Kinderland ;D

Der Vorschlag mit dem Planschbecken ist auch genial. Und das Rolldini schau ich mir mal näher an, hab ich vorher noch gar nicht gekannt.

Viele Grüße,
KaBa

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW


Talida

Bobbycar ist eine gute Idee.
Unser absoluter Highlight war aber von F... Price das Hipp Hopp Zebra und obwohl unsere Kleine mittlerweile schon 3 ist, wird das immer noch sehr gern genutzt.
Ein Würfel mit Motorikschleife ist sicher auch was Schönes!
Wie heißt nochmal dieses Hüpfpferd. Rody? Wäre das was? Und natürlich Bücher, Bücher, Bücher.