SST positiv - aber erst nach 20Min - SCHWANGER *jaaaaaa*

Begonnen von JoJo, 22. Februar 2011, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoJo

Hallo ihr Lieben HIbbler :)

Wir hibbeln und hibbeln und eigentlich will ich eher meine Periode, weil mein Zyklus seit Monaten durcheinander ist. mal 28 Tage, dann 30 Tage... dann wieder 28 Tage


Nun bin ich das erste Mal bei 32 Tagen und mein Körper veräppelt mich. Da ich mich gestern Abend mit Rückenschmerzen quälte, dachte ich, die Periode kommt nun. Aber Fehlanzeige.


Also haben wir eben 2 Test geholt (der 2. für später mal ;) ).
So, ab auf die Toilette und gewartet. Nach 3-4 Minuten konnte man einen hauch zarten Strich erkenne, aber NUR wenn man ihn gegen das Licht hielt  ;D
Ich glaub das zählt nicht, oder? *g*

Naja, nun nach 15-20 Minuten erkennt man ziemlich deutlich einen leicht rosa Strich, aber die Zeit ist ja rum.


Ich weiß, ich sollte morgen früh nochmal... aber FRAU macht sich doch über alles Gedanken und mein Mann meint nur locker "nö, man hätt es richtig sehen müssen" und das wars  :P


Was ist eure Erfahrung?
Bleiben negative Test negativ? Oder werden sie nach überstreiten der Zeit positiv?

LG

JoJo


*edit* Bitte zu den Hibblern verschieben, hab mich vertan  :-[  ;)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

min(e)

ich weiß von mir, das bei meinen negativen keine hauchzarte linie zu sehen waren, egal wie und wogegen ich es gehalten habe ;)

meine jüngste war nämlich ein schatten von einem hauchzartem ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

also linie ist linie auch wenn sie hauchzart ist.. und oft werden die dann deutlicher wenn der sst anfängt zu trocknen.

also meiner erfahrung nach würd ich sagen herzlichen glückwunsch du bist schwanger.  ;)

darf ich fragen was das für ein sst war? also die marke?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

bigshrimp

Also, meine negativen Test waren auch komplett negativ. Also keine Strich. Die positiven sind auch mit einem hauchdünnen Strich positiv. Da ist nur der HCG-Wert noch etwas niedrig. Kaufe dir mal ein andere Marke und versuche es nochmal. Ich konnte da auch nicht warten bis zum Morgenurin.



JoJo

Danke ihr Lieben, ich werd morgen früh nochmal testen und bis dahin ganz aufgeregt sein ;)


Mein Mann meint, der Strich, der da durch geschrien hat, also ich es gegen das Licht hielt, wäre vielleicht die "vorgefertigte" Linie, die dann nur noch stärker wird, wenn es so wäre.

Männer können so gelassen sein  ::) :P

Marke weiß ich jetzt nicht, war bei Rossmann und es war ein mittelteurer ;) Aber nicht Clearblue, das war mir dann doch eine Nummer zu teuer :)
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Co-Co

Ich denke auch, dass du schwanger bist! ;D Bei einem negativen Test sieht man gar keine Linie. Meine war vor zwei Wochen auch nur sehr schwach, ist inzwischen aber richtig fett. :D
Wärst du dann jetzt eine Oktober-Mama oder das erste Npvembärchen? ;D




Maus1

Also ich würd auch mal vorsichtig gratulieren...
s-so

Kommt wohl wirklich drauf an wie früh die Schwangerschaft noch isst und welcher Test es ist... Ich hatte welche von Nadal (oder so....) da war der Strich ganz schwach (auch mit Mittagspipi) am nächsten morgen immernoch relativ schwach und ich dachte schon ich bilds mir ein... - Also seeeeeehr schwach... Und dann von tag zu Tag aber immer deutlicher.... Aber nie so, dass man von ner RICHTIGEN LINIE sprechen konnte... Hab mir dann doch den ClearBlue "gegönnt". Wenn da steht "schwanger 3+" glaubs mir, dann glaubts sogar dein Schatz...

JoJo

Noch nicht gratulieren, sonst bin ich traurig, wenns doch nicht so ist ;)

Aber morgen früh werde ich mich nochmal melden, ob meine beiden Jungs bald Verstärkung bekommen werden :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Maus1

Ok, dann drück ich bis dahin noch die Daumen    s-daumendruck

Wonderwoman





Lilly

Also ich drück auch ganz fest die Daumen, aber ich sag Dir ehrlich, wenn ne Linie da ist, ist sie da. Egal, wie stark. Ich glaube auch, dass Du schwanger bist.









Co-Co

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich sehe es aber weiterhin wie Lilly! ;)




Bibbi (Dreamy)

ich glaub ich bin die einzige Spielverderberin :-X Ich bin ein gebranntes Kind, was diese "falsch" positiven Tests betrifft. Verdunstungslinie...  :-X
Aber ich drück dir ganz feste die Daumen... denn 2 unterschiedliche Tests können eigentlich nicht irren


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, das nach 20 min kann durchaus die Verdunstungslinie sein, aber sie hatte ja auch vorher diese schwache Linie. von daher tippe ich auf ss ;)









JoJo

Wir warten einfach mal weiter ab und nun hab ich ja liebe Mädels, die mir beistehen :D

Wie sieht denn eine Verdunstungslinie aus?
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Bibbi (Dreamy)

Verdunstungslinien sind rosa-grau... Aber wie ich schon geschrieben hab... 2 unterschiedliche Tests können nicht irren. Viel Glück


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sönnchen

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich glaub auch dass Du schwanger bist.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



JoJo

Bibbi, ich hab erst einen Test gemacht, der andere liegt hier für morgen früh bereit ;)

Hier ein Foto 10 min nach dem Test, wo ich schon einen Hauch erkennen kann:

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

JoJo

Und 20-25min später, seitdem bleibt er so....

Aber nach 10Minuten sollte man nicht mehr ablesen, so schreibt die Beilage. Oh weh, bin ich aufgeregt. Gehe mich ablenken und mit unseren Jungs spielen, damit der Tag schnell umgeht :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Wonderwoman

Also die Bilder sehen gut aus, ich denke da kannst du morgen früh jubeln.
Wir warten gespannt mit gedrückten Daumen, aber ich glaube nicht, dass es nötig ist, ich denke die Linie ist eine richtige.




°°Nevs°°

Ach den gleichen hatte ich auch.... und meiner sah so ähnlich aus.. auch einen zarte zweite Linie....

Und meiner war dann ganz sicher positiv..... ;D
Liebe Grüße




min(e)

soll ich dir was sagen?
abbys strich war wesentlich... heller :D

ich gratuliere dann mal vorsichtig :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

ღ PeCaPe ღ

Den Test hatte ich auch. Auch mit so ner schwachen Linie am Anfang.
Diese schwache Linie liegt nun schlafend vor mir. ;)
Ich denk, das sieht sehr gut aus!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





JoJo

Würd am Liebsten ins Bett, schnell schlafen, dass endlich morgen ist und ich mehr Gewissheit habe.

Bei meinen Jungs waren die Tests direkt richtig rot und es blieb kein Zweifel.

Danke für eure Worte :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Dropsknopf

also der Test sieht gut aus  ::) ::)
meiner war auch so schwach
Ich kann dir nur raten nochmal morgen oder übermorgen zu testen und dann wirste ja sehen ob der Strich stärker wird ;)

Viel Glück


Unser 6.Jahr!