An alle WII FIT PLUS Benutzerinnen

Begonnen von Maubau, 23. Februar 2011, 08:21:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubau

Hallo,

habe seit einer Woche das Balance Board der WII und bin nun dabei die Übungne zumachen...

Ist hier auch jemand fleißig am schwitzen  mit der WII? Und kann man damit wirklich abnehmen bzw. den Körper straffen?

Danke

Maubau

min(e)

ich habs nur kurz benutzt, aber mir hat es eine menge spaß gemacht :D
nach der geburt werde ich es auf jedenfall weiter nutzen :)
*gehöre zur fraktion, lieber langsam abnehmen, damacht es mir nix aus, wenn es damit auch nur langsam gehen sollte :D *
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Maubau

Hi Mine,

genau darum geht es mir auch! Ich war früher richtig dünn und habe nahc der Schulzeit immer wieder zugenommen und nach Jay hat sich mein Gewicht eingepeglt. Ich hocke viel im Büro und da ist Bewegung mangelware. Ich habe aber auch festgestellt das ich nicht unbedingt ungesund esse (Vegetarier) oder nur nasche. Es liegt an der mangelnden Bewegung und das will ich ja nun ändern. Mein Gewicht auf der Waage stört mich nicht ich will eben nur meinen Körper formen und dabei nicht auf alles verzichten und mich quälen. Und du hast recht es macht Spaß

LG Maubau (und 1 und 2 und 1 und 2 :-) )

Melody

Hi!

Ich benutz es und bin damit sehr zufrieden. Ich habe im letzten Jahr damit einige Kilos (20)  verloren; ja, man kann damit abnehmen und den Körper straffen, wenn man eine gesunde Mischung aus allen Übungen macht. Ich persönlich mache am liebsten Step-Aerobic und Joggen mit der Wii.

Viel Erfolg!

Maubau

boa echt 20 Kilo?????? und wieviel machst du da am Tag, hast du auch deine Ernährung grundlegend umgestellt oder es so dabei belassen?

Ja das steppen macht fun ohne ende  ;D

min(e)

jaaaa, steppen tu ich auch gerne ;D
das macht am meisten spaß :D

am anfang etwas yoga, dann ein paar härtere übungen, zum entspannen steppen und dann nochmal yoga ^^

ich hab fürher immer so ne halbe std daraif verbracht :D

das einzige was ich absoult darauf nicht mag ist joggen (oder ist das bei plus nicht mehr dabei? wahrscheinlich schon, hu? ^^)
auf der stelle tut das nach ner zeit weh :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Maubau

Hey ja das joggen ist noch dabei, was auch geil ist ist freies steppen

es macht spaß und ich muss dafür nicht extra das haus verlassen  ;D

Melody

Joggen und Steppen: Beides cool. Für die Arme ist das Fliegen auch klasse.  ;D Fahrradfahren ist ja auch dabei und Segway und und und. Man merkt gar nicht, wie anstrengend das ist. Ich liebe ja den Hindernisparcour.  ;)

Ja, klar habe ich auch die Ernährung umgestellt, ohne ist das wohl nicht hinzukriegen. Ich hab am 08.01.10 angefangen und hatte Anfang Juli 20 Kilo runter.

Neben Wii fit habe ich aber noch im RL gejoggt und zweimal die Woche (bei gutem Wetter) 15 km geradelt.

Bis heute habe ich das auch so gut wie (+2 kg/-2kg) gehalten. Hab jetzt Gr. 34  8)

kitsune

Huhu :)

Also ich benutze es auch sehr gerne! Nicht zum Abnehmen, wiege eh nicht viel, aber einfach um ein bisschen aktiv zu sein. Bin ein ziemlicher Sportmuffel, aber die Wii bringt mich immer wieder ins Schwitzen! Macht wirklich Spass :)

@Melody: Wow, 20kg, Respekt! :)



BabyEntchen

Hi
Ich habe von meinem Hausarzt die wii sogar empfohlen bekommen! Weil ich durch meinen Beruf (baumschulgärtnerin) eh viel bewegung habe und einfach nur noch übungen brauch um bestimmte regionen zu motivieren fett zu verbrennen! Ich bin sehr zu frieden mit! Obwohl ich sagen muss ich muss mich wieder ran halten! Ich war in letzter zeit etwas naja faul! Hatte aber auch seine Gründe! Leider  :'(

Meine Ernährung gab es nicht viel umzustellen weil gesund genung (habe eine Ernährungsberaterin seit ich 14 bin). Ich musste nur von der Hormunellen verhütung weg! Und das bin ich ja seit letztem jahr Juni/Juli!
Aber ich den nur mit Wii kann man nicht abnehmen da gehört auch noch vieles andere dazu!