Hauptmenü

Jungennamen

Begonnen von sani26, 26. Februar 2011, 22:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sani26

Hallo Ihr Lieben,

...diese Namenswahl....wir können uns nicht so ricjtig für einen Jungennamen entscheiden bzw. ist uns bis jetzt noch der richtige eingefallen.
Mögt Ihr uns eure Favouriten verraten?

LG

Kathikatze

Na, mein Favorit ist ganz klar

Cornelius  :)

Bei Nr 2 haben wir bislang nur einen Mädchennamen. Für Jungs finde ich außerdem schön

Alexander - Wehrhaft, ("die Männer abwehrend")
Johannes - Gott ist gnädig
Benjamin - jüngster Sohn/Sohn des Glücks/wörtl: Sohn des Südens
Justus  - Der Gerechte
Leonard - von Löwe + hart/stark/kräftig
Felix - Der Glückliche
Fabian - der Fabier, aus dem Geschlecht der Fabier stammend


 


 

★Babykrümel★

Unser Sohn heisst Erik



Zafala

mein sohn heißt Jacob Vincent :)

für einen zweiten sohn gefallen uns:
Oscar
Emil
Willem
Felix
Moritz
Jonathan
Julius
Constantin
Aaron
03/10, 11/13, erwartet 05/17

☼ Ela ☼

Huhu

also unser Sohn heißt Noah

zur Auswahl standen damals noch
Tizian und Joshua

jaceny

Hi

Unser Sohnemann heißt Kilian Daniel. Rufname ist Kilian.

Zur Auswahl standen damals noch :

Tristan
Matthis / Mattis
Marek
Hendrik / Henrik
Merlin ( naja heut mag ich'n gar nemme  :-X )


Ich find noch z.B Matteo auch schön.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

ich find folgende namen schön

yascha
tristan
elias
merlin
joshua
edward
aaron
justus
leon
niklas
nico
yannik
jerome
...


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Frau Holle

Wenn wir ein Bübchen kriegen heißt er Jannis. Elias hat uns auch nochgut gefallen. Ich find auch Milan schön

dhlela

also wenn es bei uns ein junge wird heißt er rico :)

sterndal

unser großer heißt nico.

für den kleinen haben wir das problem, dass wir uns so gar nicht einigen können...

mein freund will LUCA - das geht bei mir gar nicht
ich hätt gern NELIO oder BEN, TIM, MILO - die sind für ihn unmöglich...  *seufz*



Dodo1812

Nelio find ich ja geilo...
Der Rest von deinen Vorschlägen ist auch nicht gerade meins...Vorallem Ben...Also nichts gegen Bens, kenne einige Mamis deren Kids so heißen...Und genau das ist das Problem dabei!
Es ist wie Leon, Luk(c)a, Luk(c)as, Fi(y)nn...Jedes Kind heißt so...So typische Namen kamen für uns nie in Frage...

Wir wollen was kurzes, ausgefallenes, was man nicht verniedlichen kann und wo man keine Spitznamen findet...Und am besten mit D! Ich heiße Doreen, mein Freund Don, deswegen das D...

Eingefallen ist uns dann Dewey (Djui)! Der Name ist für uns perfekt...Erfüllt alle Kriterien...

Gino find ich auch toll...Das stand damals auf meiner Liste, Don konnt sich damit gar nicht anfreunden...





jazz

Wir mögen gerne "nordische" Namen. Also fanden wir z. B. Bent, Tjorben, Lasse... gut

Aber wir hatten schon vor dem schwanger werden uns für Jasper Pelle entschieden. Mein Mann steht total auf Doppelnamen.  ;D