1 Woche vor Periode, doch Schwanger ?

Begonnen von Softee, 05. März 2011, 14:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Softee

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch, und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen !
Am 23.02 hatte ich ungeschützten GV.
Meine Periode hätte am 02.03 eintreffen sollen, wenn ich von 25 Tagen Zykluslänge ausgehen !

Da ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe ( mal 25, 28 oder 33 Tage)
seitdem ich seit 3 Jahren keine Pille mehr nehme bin ich momentan sehr verwirrt !
Und ich bin mir nicht mehr sicher ob es nicht doch sein hätte können das sich die Fruchtbaren Tage nach hinten geschoben haben !

Hatte am Tag des GV sehr flüssigen Zervixschleim, hatte mir aber nichts weiter dabei gedacht weil ich davon ausging, schon mitte des Monats meinen Eisprung gehabt zu haben !
Und kenne mich diesbezüglich auch nicht so gut aus !

Heute 3 Tage überfällig, bemerke ich sehr starken Ausfluss , der eher Milchig und spinnbar ist ..
Könnte mich nicht daran erinnern, jemals sowas vor der Mens schon mal gehabt zu haben !
Kann es denn ein Anzeichen dafür sein, das ich Schwanger bin ?
Und was meint ihr generell, ist es eher unwahrscheinlich das sich der Eisprung so verschoben hat ?

Würde mich über Rat sehr freuen !

Dropsknopf

Hallo,

es ist schwierig dazu jetzt was zu sagen.
Es kann durchaus möglich sein, dass sich dein ES auch mal verschoben hat und dein Zyklus nun etwas länger ist als 25 Tage.

Bezüglich Zervixschleim kann ich nicht viel sagen, denn der ist von Frau zu Frau verschieden.

Ich würde dir raten einfach noch mindestens noch so 10 Tage zu warten, wenn dann die Mens nicht kommt, könntest du vielleicht mal testen.

Warte mit nem Test lieber etwas länger als zu zeitig zu testen!

Lg


Unser 6.Jahr!


Lilly

Ich schließe mich Drops voll und ganz an! :-*









lucky81

Zitat von: Lilly am 05. März 2011, 20:33:32
Ich schließe mich Drops voll und ganz an! :-*

ich schließ mich auch an


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lucky81

Zitat von: piper-81 am 06. April 2011, 09:33:05
@lucky: Hast du Langeweile?  ???

wieso?


weil ich so spät nachts was schreibe?

konnt nicht schlafen  ;)    und bin eh ne nachteule



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lilly










piper-81

@lucky: Weil du alte Beiträge hochholst um drunter zu schreiben "unterschreib"  ???
finde ich etwas verwirrend... ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lucky81

axo.... gar nicht gesehen das der beitrag schon so alt war

wurd mir angezeigt als ungelesenes thema


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lilly

Weiß denn jetzt jemand, wie das weiter ging?









piper-81

Nö, leider nicht. Bei Softee steht, dass sie auch nur einen Beitrag geschrieben hat. Nat toll, so was lieben wir ja...  :P

@lucky: Ach so, komisch...bei mir wurden die gar nicht mehr angezeigt bei den oberen Beiträgen !?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lucky81

Zitat von: piper-81 am 07. April 2011, 13:55:30


@lucky: Ach so, komisch...bei mir wurden die gar nicht mehr angezeigt bei den oberen Beiträgen !?

ja irgendwie schon komisch .... hm


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lilly

Manchmal kommts einem echt wie Verarsche vor....