Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!

Begonnen von Claudia78, 06. März 2011, 20:47:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

13. lange Monate hat das Glück auf sich warten lassen!
Aber nun hat es endlich geschnaggelt!!!





Liebe Nicole,

was lange dauert wird auch endlich gut werden. Und wie Du siehst hat es sich gelohnt das Du durchgehalten hast. Die vielen Tränen die Du Monat für Monat vergossen hast sind nun auch vergessen und werden durch Tränen der Freude ersetzt.
Süße ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wundervolle Kugelzeit. Genieße Deine Schwangerschaft wo Du nur kannst und in 36 Wochen darfst Du und Dein Mann ein gesundes Baby in den Armen halten.




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Liebe Beiseline

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft!!

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit!  :D :D

Ich habe mich echt sooooooooooo gefreut, heute diese tolle Nachricht lesen zu dürfen, Wahnsinn!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Liebe Nicole!

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!

Ich freue mich so sehr für euch ;)

Prisca

Liebe Beise

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :D ich hab mich richtig gefreut als ich gelesen hab dass es endlich geklappt hat (dein mann hat echt alles drum gegeben ums spermiogramm rum zu kommen ;) ) Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie kugelzeit :D  :-* :-* :-*

Steffi



Zauber

Auch hier nochmal von uns. Herzlichen Glückwunsch zur SS......... Genieße die Zeit...

s-so s-so s-so s-so s-so

LG Fee :-*


ps: Claudia, super guter Text da oben!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, toll!!!

Beise, ich habs gewußt, dass ich heute was Wichtiges verpasst habe! Das ist so toll, ich freu mich so sehr für dich!

Alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir von ganzem Herzen!


Schwangerschaft GB Pics

Co-Co

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit!!! s-so s-so
Es freut mich, dass es geklappt hat und deine Ausdauer dich endlich belohnt hat!!!




Miau ☆ (gaga)

auch hier nochmal alles alles gute für eure kleine familie!!!
eine wundervolle beschwerdefreie kugelzeit wünsche ich dir!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Beiseline

Liebe Claudi,
liebe Mitschwangeren und Mithibblerinnen,

ich danke euch nochmal ganz herzlich für die tollen Glückwünsche und dir Claudi ganz besonders für die schönen Worte! s-hug

Ich bin soooooooo glücklich! Ich könnte Bäume ausreißen!  ;D Die 13 war wohl unsere Glückszahl und das drohende SG hat unserem Würmchen Angst gemacht, jetzt kam es dann doch!  ;D

Also Mädels, vielen lieben Dank! s-kuscheln



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu meine liebes Beiselinchen,

auch hier nochmal



Ich freu mich wie Bolle für dich  :-* :-* :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Vielen lieben Dank, Andi!

Ach, was bin ich glücklich und zufrieden...  ::) ;D



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Talida




Beiseline




Jessi1183

#14
Liebe Nicole,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft. Du hast es verdient nach der langen Zeit endlich belohnt zu werden.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Bald hälst du ein kleines Würmchen auf deinem Arm :)

s-hug

•●★jasm06★●•


Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderbare Kugelzeit

Beiseline

Danke schön, ihr beiden! s-hug

Mensch, ihr habt mich so toll unterstützt die letzten Monate, vielen Dank dafür!  :-*



ju.ra.

Jetzt hätte ich beinahe deinen Glückwunsch-Thread verpasst *schäm ...

Beiselinchen ich freu mich ganz besonders für dich das du endlich einen pos. Test in den Händen halten durftest.

Ich hab von anfang an mit dir mitgehibbelt  ;)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!! Genieß es in vollen zügen.. und dann haste dein kleines Würmchen bald auf dem Arm!!!!

:-* :-* :-*