ERLEDIGT, kann geschlossen werden :-)

Begonnen von Zauber, 06. März 2011, 21:27:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Huhu,

hat jemand ein günstiges Babyphone abzugeben? Wir brauchen solangsam eins :)
Bitte einfach melden.

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Natalie84

Huhu Zauber!

Wir hätten eines, allerdings ist das ein wenig defekt...funktioniert so eigentlich einwandfrei, nur entläd es die Batterien der elterneinheit superschnell...reicht für vielleicht eine Nacht...wir hatten da Akkus drin, was in Ordnung war, denn die kann man schnell wechseln und aufladen, aber ich weiß nicht, ob das was für dich ist!?

Melde dich einfach...
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Zauber

Hi Natalie,

hm ne eher nicht. Soll schon Tag und nacht funktionsfähig sein ohne wechslerei usw. !
Trotzdem Danke :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Scanny

Hallo Zauberfee,

was suchst du denn? Ein spezielles, mit kabel, ohne Kabel?

Mein Eltern hätten noch eins stehen, ich weiß leider nicht welche Firma aber mit Kabel.

Gruß Scanny


Zauber

Huhu Scanny,

hätte gern ohne Kabel.

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....