Neues Treffen (Ex-)LZÜ am 2. April! Bitte Zu(oder Ab-)sage und Ortsabstimmung!

Begonnen von Bauchgefuehl, 26. Februar 2011, 18:13:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann könnt ihr?

Sa, 2.04.
7 (70%)
Sa, 9.04.
6 (60%)
Sa, 16.04.
5 (50%)
Sa, 23.04.
5 (50%)
Sa, 30.04.
6 (60%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 08. März 2011, 18:13:26

Bauchgefuehl

So, ihr Lieben,

es ist soweit!

Nachdem einige schon angefragt hatten und mich gebeten haben, es wieder in die Hand zu nehmen, tue ich dies nun:

Es wird Zeit für ein neues (Ex-)LZÜ-Treffen!!!  s-kuscheln

Eingeladen sind ALLE Langzeitübenden, Ex-LZÜ und besonders benannt auch ALLE LZÜ, die noch nie dabei waren!
Wir (die sich schon ein paarmal getroffen haben) beißen wiiiiiirklich nicht!!!  :-*
Wir neigen nur zu viel quatschen und viiiiel Nahrungsverzehr!  ::)

Bewährt hat sich, dass wir erst über den Termin abstimmen und dann schauen, wer kommt und wo ein Treffen am sinnvollsten ist. Bei den letzten Malen hat sich immer Köln und nähere Umgebung herauskristallisiert, aber das muss nicht dieses Mal wieder so sein!

Ich habe jetzt die Terminabstimmung für 10 Tage geöffnet.
Bitte gebt euch alle einen Ruck und stimmt schnell ab.
Danach schauen wir dann nach einem Ort!

Ich freu mich schon total auf neue und alte Gesichter und neue Bäuche (jaaaa, Tinchen, damit bist DU gemeint!  ;))

Ps: Kann es von den Mods bitte jemand festpinnen?! Dankeeee  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


aurelia75

Äh... ich denke, wenn ich abstimmen würde wär ich wohl zu mutig... Schade, dann wart ich aufs nächste Mal !! Und dann komm ich auch nicht allein  S:D

Viel Spass Euch allen !!!  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Oh, supi supi supi!!!!!  :D :D :D :D :D
Schnell abstimmen - und Danke Bauchi, dass Du Dich wieder kümmerst  :-*

Petra81

Sehr schön und Bauchi danke fürs organisieren. Da ich über Ostern für 2 Wochen meine Family besuchen fahre hab ich nur für die ersten beiden Termine gestimmt...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tinchen

Hab' auch abgestimmt -  und zwar für die ersten beiden Termine!

Freu' mich total!

Danke Bauchi, dass Du das wieder in die Hand genommen hast!  s-hug

Ich helfe aber gerne mit bei der Organisation!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

@ Dropsi: Danke fürs Festpinnen! und Du darfst natürlich auch abstimmen und kommen  ;)

@ me (gestern ganz vergessen): Ich mag natürlich auch kommen  ;D
Kann außer am 23. an allen Tagen.

@ Aurelia: Jaaaa, beim übernächsten Treffen kommst Du mit Motte!  :D

@ all: Kinder sind natürlich auch immer sehr gerne gesehen, allerdings nuuuuur, wenn sie so lieb wie Zitas Zwillis, Dines Maus und Lottas kleiner Charmeur sind!  ;D
Wahnsinn, wird mir grad wieder bwusst, alle LZÜ-Kinder sind einfach sooo toll!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne kommen.

Ich kann leider nur am 02.04. und evt. am 09.04.
Ich hab jetzt mal nur für den 02.04. abgestimmt.

Allerdings müsste es für mich leicht mit der Bahn zu erreichen sein und ein Hotel in der Nähe sein, da wir es sicher nur mit Übernachtung machen können.

Außer ihr verlegt es weiter Richtung Süden.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dropsknopf

bauchi: ích würde euch natürlich auch gerne alle mal treffen, aber im MT planen wir auch nen treffen aber eigentlich auch nicht, naja erst schreien alle ja und dann kann plötzlich keiner, wie immer, hab das ja schon öfter erlebt. Ich stimme, wenn es im MT nix wird hier noch ab und komm dann einfach zu eurem treffen ;)


Unser 6.Jahr!


Rotbäckchen

So, stimme auch mal direkt ab.

Vielen Dank, bauchi, dass du noch mal die Organisation in die Hand nimmst  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Zita78

Oooh Anja, das wäre ja grandios, wenn Du Dich auf den weiten Weg machen würdest!!!
Da drücke ich ja mal ganz fest die Daumen.  :D

aurelia75

#11
.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Anja, das wäre ja toll, wenn Du nochmal von weit her anreisen würdest für uns!!!!  :D

Und bis jetzt sieht es ja gut aus mit dem 2.4.  ;)

Würdest Du denn wenn mit Anna-Lisa kommen?
Nur um es schonmal rechtzeitig anzubringen: Du könntest dann -falls das Treffen hier in der Nähe sein sollte- auch gerne bei mir übernachten!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Bauchi, das Angebot ist ja super. Das würde ich auch gerne annehmen.
Ja ich komme mit Anna-Lisa. Ohne gehe ich nirgend wohin.  ;)
Na ja ohne kann ich ja nicht weg, da wir noch stillen.
Aber kannst du das machen wenn ich mit Baby komme?
So mental meine ich natürlich.
Ich weiß wie empfindlich ich im KiWu auf Babys reagiert habe.
Also ich könnte es verstehen, wenn du das nicht möchtest.

Ich will euch auch unbedingt wieder mal sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sternkrümel

ich habe auch abgestimmt würde euch gern mal richtg kennenlernen, kommt aber drauf an wie weit es sein wird  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tinchen

@Anja: OOOOOOhhhhhhhhhhh....Wie schööööööööön, dass Du auch kommen willst!  s-springen

@Dropsi: Wär' toll, Dich auch mal kennenzulernen! :) Das Gleiche zählt auch für Sternkrümel

Freu' mich schon auf's Treffen-auf alte und neue Gesichter :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen: würde mich auch freuen! und wie siehts mit dem MT-Treffen bei dir aus??


Unser 6.Jahr!


Tinchen

Dropsi: Zum MT Treffen komm' ich leider nicht :-[ Ist mir doch zu weit im Moment ???
Deswegen musst Du zum LZ-Übi Treffen kommen ;D
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Letzter Aufruf:

Heute abend schließt die Umfrage!

Leider ist die Rückmeldung bisher sehr mau... gebt euch mal nen Ruck, ihr Lieben!!!


;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

also ich hätte ja auch Lust - aber weiter wie ne stunde mag/kann ich icht fahren  :-\ daher meld ich mich nie,
aaaaber ich stimm jetzt mal ab und dann sieht man ja weiter  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dropsknopf

ich hab auch mal abgestimmt, im MT tut sich nix so wirklich wegen dem Treffen, dann komm ich einfach zu euch  ;D ;D wollte euch auch alle schon lange mal kennenlernen ::) ich puste dann auch ganz viele SS-Viren mit Tinchen rum


Unser 6.Jahr!


Kleeblatt6609

ich würde auch gerne mal zum treffen kommen, werd aber terminlich erstmal nicht abstimmen, da ich relativ flexibel bin.

letztendlich wird es für mich eh davon abhängen, WO es statt findet, weniger wann.

Liebe grüße


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Petra81

@bauchi so meine Liebe, die Umfrage ist ja abgeschlossen. Wenn du bei der weiteren Planung hilfe benötigst, dann helfe ich dir super gerne!!!
Ich freu mich schon so sehr aufs Treffen!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

alles klar, ihr Lieben!

Der 2.04. wird unser Tag!!!!

Bitte tragt ihn euch alle in den Kalender ein und freut euch  ;)

Jetzt gehts an den Ort:

Bitte schreibt doch nur kurz eure PLZ hier rein, wenn ihr kommen wollt.

Und Petra  ;) kann dann die Mitte von uns allen herausfinden.
Falls das dann Puzzelmuckeldorf ist, nehmen wir die nächst größere Stadt.

Ist das Vorgehen für alle OK?

So, ich trag mir den Termin jetzt schnell ein und freuuuu mich!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein