"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky81

HUHU Ihr Lieben


wir hibbeln auf die zukünftigen Geschwisterchen unserer süßen Mäuse






bisher hibbeln hier:

lucky81
Naddl80  ----> schwanger  :D
Dodo ------> schwanger  :D
murmelmami
Josefienchen
tinkerbell 
Nini+LiLu
Steffie
Zafi+BJ ------> pausiert
Katinka
Jetta
*Windprinzessin*   -----> schwanger  :D
nanile  ------> schwanger :D
♥Jessi♥ ---> schwanger  :D
steffi1901 ---> schwanger  :D
SteNe
RieJac01
kira2001




***********************

lucky81

Test am:
Ergebnis:



Naddl80

Test am: 21.04.11
Ergebnis: positiv




Dodo

Test am:
Ergebnis:





murmelmami

Test am:
Ergebnis:




Josefienchen

Test am:
Ergebnis:




tinkerbell

hibbelt ab August

Test am:
Ergebnis:






Nini+LiLu

Test am:
Ergebnis:



Steffie

Test am:
Ergebnis:



Zafi+BJ

Test am:
Ergebnis:



Katinka

Test am:
Ergebnis:




Jetta

hibbelt ab August

Test am:
Ergebnis:







*Windprinzessin*

Test am:
Ergebnis:





nanile

Test am:
Ergebnis:





Steffie

Test am:
Ergebnis:




steffi1901


Test am:
Ergebnis:




platzhalter


Test am:
Ergebnis:




♥Jessi♥


hibbelt ab August

Test am:
Ergebnis:






SteNe

Test am:
Ergebnis:










ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81



Wir üben für Baby Nr. 2

lucky81, Dodo, Naddl80, murmelmami, tinkerbell, Zafi+BJ, Steffie, Katinka, Jetta, *Windprinzessin*, ♥Jessi♥, •·.·´Easy6`·.·•





Wir üben für Baby Nr. 3

Nini+LiLu



Wir üben für Baby Nr. 4

Josefienchen










ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81


s-so Purzeltag  s-so

♥Jessi♥   11.02.1984   27 Jahre alt

lucky81 28.03.1981    30 Jahre alt

Zafi+BJ  05.06.1988 ?  22 Jahre

·.·´Easy6`·.·•   10.06.1983    27 Jahre alt   

Naddl80 05.08.1980      30 Jahre alt

Steffie 24.08.1984      26 Jahre alt

Josefienchen 11.12.1980    30 Jahre alt

murmelmami 30.12.1986     34 Jahre alt










ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Dodo1812

Ohhhh wie toll....
Das hast du ja cool gemacht! Dann hoffen wir mal das noch ein paar Mamas dazu kommen und wir ordentlich sabbeln können...

Danke Lucky...





murmelmami

hallo ihr lieben,

wir warten schon seit längerem auf baby nr. 2 und reihen uns hier gerne mal mit ein.

ich hatte diesen monat die hoffnung das es geschnaggelt hat, aber mens kam doch 8 tage verspätet. naja und so geht das nun schon einige zeit.

also jetzt wird wieder aktiv gehibbelt dann muss es einfach klappen!




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Josefienchen

Hallo  :)

das ist ja ein toller Hibbler,

ich reihe mich auch mal ein.

Wir Hibbeln fürs Geschwisterchen Nr 4  ::)

LG Fienchen

Lieschen123

Hallöchen,

darf ich mich auch zu euch gesellen? Aber wir fangen erst im August mit dem Hibbeln für Nr 2 an???

LG tinkerbell

Naddl880

Juhu, hier ist ja mal ein Andrang so früh am Morgen. toll, dass sich noch andere gefunden haben. Vielleicht findet Biene82 auch noch hier her. ich geh sie mal suchen....

Ich stell mich dann erstmal vor:
Ich bin Nadine, hab schon einen Sohn der in 2 WOchen 2 wird und muss nun leider noch bis Mai warten, vielleicht auch nur April.... Aufgrund einer FG mit AS nach MA in der 9.SSW sollen wir noch ne Schonfrist einhalten, aber dann gehts los. :)



Dodo1812

Ohhh toll, noch ein paar Mamis...

Ich will mich auch mal vorstellen...Ich bin 24, hab einen 1, 5 Jahre alten Sohn und wünsch mir ganz doll ein Geschwisterchen für ihn! Ich hoffe es klappt ganz schnell und wir müssen nicht so lange hibbeln! Ich bin nämlich mehr als ungeduldig!

@NADDL: Du warst auch ne Septembermami, ge??? Tut mir echt leid das du auch ne FG hattest! Hoffe es klappt ganz schnell bei euch...





Naddl880

dodo: Ja, ich war auch ne September MAmi, aber es hat sich nicht richtig entwickelt. Sollte wohl nicht sein. Aber immer hin weiß ich jetzt, dass es Zeit für ein 2. Baby ist. Die SS war nämlich eher ungeplant und eingeschlichen, allein das war schon ein kleiner Schock und ich konnte mich nicht richtig drauf freuen am Anfang. Aber dass es mit ner FG endet, war auch nicht schön, ich fing nämlich an mich zu freuen. Naja, desto mehr ist jetzt der Wunsch nach einem Geschwisterchen erwacht.



Nini+LiLu

Hallo,

was ein schöner Hibbler. Bin zwar schon bei dem Entenhausehibbler, aber ich kann ja hier auch mithibbeln!  ;) ;D

Ich bin 29 Jahre alt (im Juni werde ich 30!!!), habe einen Sohn der im April 3 Jahre alt wird und eine Tochter die Weihnachten 1 Jahr alt wurde.
Jetzt üben wir für ein 3. Mäuselchen und freuen uns schon ganz doll darauf!  ;D

Ich habe am 16.03. meinen 1. NMT  :D ;D Mal schauen wie schnell es dieses mal geht! Bei Lukas war es der 8. ÜZ und bei Lisa der 1.!

Freue mich Euch alle kennen zu lernen!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Naddl880

Nini: Da drück ich mal die Daumen, dass es so schnell klappt wie bei deiner kleinen MAus. Fleissig wart ihr jedenfalls. ;D



Dodo1812

@Nini: Ich drück auch die Daumen...Aber mal was anderes, was genau bedeutet eigentlich NMT??? Ich bin da nicht so ganz auf dem Laufenden... :D





Nini+LiLu

@Naddl Ja, wir sind immer fleißig! Aber ganz besonders fleißig sind wir, wenn es darum geht möglichst schnell einen positiven Test in den Händen zu halten!  ;D ;D Bei Lukas haben wir immer mal hier mal da und es wurde nichts. Bei Lisa haben wir mein Ei sowas von beschossen, dass konnt gar nicht anders. Und nun hoffen wir natürlich wieder!  :o ;D

@dodo NMT bedeutet Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem die Mens regulär kommen würde, aber halt dann besser nicht kommen soll!  ;) ;D Etwas verworren, habe ich hier aber auch erst gelernt. Das war 2007 als ich zum 1. Mal ss werden wollte.  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dodo1812

@Nini: Achsoooo...Jetzt kapier ich das erstmal...Denk ich zumindest...

@All: Was wünscht ihr euch denn??? Also im Grunde ist es ja Wurscht, aber wenn ihr könntet!!!???





Naddl880

nini: Tja, da kann es ja nur zu nem positven Test bekommen...

dodo: Mir ist es wirklich Wurscht. Ich freu mich über alles. Aber ein Mädel wäre nach nem Jungen ja schon was tolles. Aber ich denke ich bin eher ne Jungsmama.



lucky81

Zitat von: Dodo1812 am 09. März 2011, 07:50:14
Ohhhh wie toll....
Das hast du ja cool gemacht! Dann hoffen wir mal das noch ein paar Mamas dazu kommen und wir ordentlich sabbeln können...

Danke Lucky...

danke

hab grad gesehen, dass süße baby wird gar ent mehr angezeigt, muss ich mal ein neues babybild suchen  :)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: murmelmami am 09. März 2011, 09:01:19
hallo ihr lieben,

wir warten schon seit längerem auf baby nr. 2 und reihen uns hier gerne mal mit ein.

ich hatte diesen monat die hoffnung das es geschnaggelt hat, aber mens kam doch 8 tage verspätet. naja und so geht das nun schon einige zeit.

also jetzt wird wieder aktiv gehibbelt dann muss es einfach klappen!

ich trag dich dann gerne ein :-)

und drück ganz doll die daumen das es bald klappt


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: Josefienchen am 09. März 2011, 09:11:13
Hallo  :)

das ist ja ein toller Hibbler,

ich reihe mich auch mal ein.

Wir Hibbeln fürs Geschwisterchen Nr 4  ::)

LG Fienchen

auch dir herzlichen willkommen :-)

hab dich auch eingetragen  :)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: tinkerbell am 09. März 2011, 09:37:25
Hallöchen,

darf ich mich auch zu euch gesellen? Aber wir fangen erst im August mit dem Hibbeln für Nr 2 an???

LG tinkerbell

na klar doch :-)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

Zitat von: Nini+LiLu am 09. März 2011, 11:13:33
Hallo,

was ein schöner Hibbler. Bin zwar schon bei dem Entenhausehibbler, aber ich kann ja hier auch mithibbeln!  ;) ;D

Ich bin 29 Jahre alt (im Juni werde ich 30!!!), habe einen Sohn der im April 3 Jahre alt wird und eine Tochter die Weihnachten 1 Jahr alt wurde.
Jetzt üben wir für ein 3. Mäuselchen und freuen uns schon ganz doll darauf!  ;D

Ich habe am 16.03. meinen 1. NMT  :D ;D Mal schauen wie schnell es dieses mal geht! Bei Lukas war es der 8. ÜZ und bei Lisa der 1.!

Freue mich Euch alle kennen zu lernen!

LG

Nini

klar, doppelt hibbeln hilft vielleicht :-)

willkommen  :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

so dann will ich mich auch mal vorstellen

ich heiße nicole, werd am 28.03. dann schon 30 jahre

bin seit 2009 verheiratet und unsere Maus Melina kam am 02.09.09 zur Welt per Not-Ks.

Im Dezember 10 wurde ich ungeplant schwanger, und wär somit eine Septembimama2011 geworden, hatte aber in der SW 8+1 eine Fehlgeburt (am 11.2.), und nachdem sich nicht alles löste, musste ich am 25.2. doch noch eine AS machen lassen


Und nun ist für uns sicher wir wollen jetzt ein Geschwisterchen für Mausi, wir hätten aber soweiso dieses Jahr angefangen zu hibbeln
Aber grade jetzt ist für uns der richtige Moment

Meine Gefühle sind noch gemischt, auf der einen Seite mag ich gerne bald wieder schwanger sein, und hoffe, dass dann alles gut geht, aber auf der anderen Seite hab ich Angst, wenn ich es übereile, dass vielleicht wieder was passiert, glaub das würd ich nicht nochmal so "gut" verkraften.....


Ich hab allerdings noch nie einen Hibbler-Thread verwaltet, und war auch vorher noch nie bei anderen Hibblern dabei, darum verzeiht wenn vielleicht der ein oder andere Fehler passiert, oder wer noch Ideen hat was unbedingt in die ersten Beiträge auf Seite 1 gehört, immer her damit  :-*

so..... das war es erstmal von mir, wer mehr wissen mag, immer fragen :-)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lieschen123

Guten Morgen!

Danke, dass ich hier bleiben darf! ;)

Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin 26, verheiratet und wir haben im Dezember 09 unseren 1. Sohn bekommen. Wir möchten noch bis August warten, so dass unser kleiner Schatz 2,5-3 ist, wenn das nächste kommt. Ich hoffe es klappt dann genauso schnell, haben damals nur 2 ÜZ gebraucht.

Ich war auch noch nie in einem Hibbler 8)

@nini: Ich drück auch die Daumen!

@dodo: Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich ein Mädchen wollen. Ich finde Päärchen toll. Wenns ein Junge werden sollte würde ich mich genauso freuen, dann gäbe es halt irgendwann noch mal nen 3.  ;D

@all: Seit ihr alle Vollzeitmamis, oder geht ihr wieder arbeiten? Wie sind eure großen dann untergebracht?
Ich bin seit Januar wieder 3 halbe Tage / Woche arbeiten, die anderen beiden arbeite ich an meinem Fernstudium. Jarne ist seither in der Krippe. Ich hab mir viele gedanken gemacht ob das so das richtige ist, aber jetzt wo ich sehe wie gut es ihm gefällt und wieviele tolle Dinge er seitdem gelernt hat, fühle ich mich besser damit!

Wünsch euch allen einen sonnigen Tag!

Josefienchen

Guten Morgen

ich stelle mich dann auch mal vor.

Ich bin 30,verheiratet,habe 3 Kinder(2 Mädchen und einen Jungen) und nach vielen überleben möchten wir nochein 4tes.Was es wird ist mir egal.
Mal schauen wie schnell es klappt.Bei der ersten SS war es nicht nach plan.Einfach geherzelt und gehofft das es klappt.Bei der kleinen habe ich 2 ÜZ gebraucht.Jetzt bin ich auch im 2ten.

Tinkerbell:      Ich gehe nicht arbeiten.Allerdings gehen meine großen in die Schule und    meine kleine in den KG seitdem sie 2 ist.Glaube wenn ich noch arbeiten würde,
würde ich hier im Haus nichts mehr geregelt bekommen.Mein Mann ist den ganzen Tag unterwegs.


Lucky:     Drücke dir die Daumen das alles gut wird.


Naddl:     Wir haben ja den selben NMT.Hoffe er bringt uns Glück



LG Fienchen