Brauche mal euren Rat

Begonnen von Vivi, 14. März 2011, 17:57:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vivi

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich versuchen Nachwuchs zu bekommen. Leider hatte ich im August eine Fehlgeburt. Nach diesem Ereigniss war meine Regel bzw mein Zyklus ziemlich normal, außer vor unserer Hochzeit habe ich sehr lange geblutet.
Ich habe eine Zyklus von 32 Tagen und müsste am 21.3 meine Regel bekommen. In den letzten Zyklen hatte ich immer Brustspannen, diesmal nicht.

Nun zur meiner Frage.
Am Samstag habe ich Bauchziehen bekommen, das ging aber übern den Abend wieder weg. Heute aber habe ich ständig das Gefühl meine Mens zu bekommen, leichtes ziehen im Unterleib bzw in der Nähe wo die Mutterbänder sitzen, habe heute ständige das Gefühl "feucht" unter herrum zu sein und wenn ich nach sehe habe ich dickflüssigen, weißen, nicht riechenden schleim im Höschen....

Was kann das sein? Kennt ihr so was? habt ihr erfahrung???

Vielen lieben Dank im vorraus für eure Antworten


LadySunshine

Hört sich ein wenig nach Eisprung an... ich würde mal vorsichtshalber deinen Mann verführen ;D (dein Zyklus kann dieses Mal einfach mal länger sein als sonst)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Vivi

LadySunshine dazu kann ich nichts sagen...außer wird gemacht  ;D


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich finde, das hört sich schon mal sehr sehr vielversprechend an  ;)

Aber du hast noch eine Woche bis NMT, deshalb einfach weiter beobachten und vorsorglich schon mal Folsäure nehmen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kathikatze

Für mich hört sich das auch nach ES an  :) Also mal ran an den Mann  ;D
 


 

Hawaii


Vivi

Kurzer Zwischenstand.

Heute sollte eigentlich meine Mens kommen, bis jetzt ist noch nichts in Sicht und ich hoffe das sie auch nicht kommen werden.
Seit Samstag habe ich Brustschmerze,-ziehen und seit Tagen habe ich das Gefühl meine Mens kommen, so ein ziehen.
Konnte ja nicht die Zeit abwarten und habe gestern eine Schwangerschaftstes gemacht, der negative war...ich und meine ungeduld....obwohl laut Rechner erst Mittwoch ein Test möglich ist  :P ::)


mamnah


Vivi

so, am Montag hätte ich meine Mens bekommen sollen aber bis heute ist nichts zu sehen.
Habe am Dienstag einen Test gemacht der aber negativ war. Vielleicht war der Test einfach zu früh. das hatte auch schon als ich die Fehlgeburt hatte. Da habe ich unzählige tests gemacht und irgenwann war er dann positov. Ich habe innerlich das Gefühl schwanger zu sein...ich warte nun noch 1,2 Wochen bis zum nächsten Test wenn bis dahin meine Mens nicht gekommen ist


sterndal

hey tweety!

ich drück ganz feste die däumchen, dass die mens wegbleibt!

ich bei nico und beim sternchen damals auch mit frühtest getestet- am NMT,  die waren beide nicht positiv. 1 woche später der "normale" war sooo fett positiv!

bei der jetzigen ss hab ich sogar 1 tag VOR dem NMT getestet, da war sofort ein 2 strich dabei. ich hab im allerersten blick mit den ovus verwechselt und war enttäuscht, dass der zweite strich nur schwach ist. da schoß es mir "2. strich???!?!?!"

ich drück dir die daumen, das wird schon!!!! *zuversichtlichbin*


Vivi

Meine Mens ist gsd immernoch nicht in sicht  :) aber dafür spannen und schmerzen meine Brüste wie verrückt. Test habe ich bis jetzt keinen mehr gemacht


Kathikatze

Also, wenn Du wirklich am 14. / 15. erst ES hattest, müsste ein Test spätestens übermorgen sicher sein  :)
*hibbel*
 


 

Natalie84

Oooh Tweety, ich erinnere mich noch an dich! Weiß nicht, ob das auf Gegenseitigkeit beruht, aber ist ja auch egal...

ich drück dir die Daumen für einen positiven Test, aber das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Katja79

na das hört sich doch wirklich recht vielversprechend an.. ich drück dir die Daumen, dass due bald einen positiven Test in den Händen hälst..  :D

Hast du schon einen gemacht mittlerweile?
Oder wann willst du wieder testen?




Vivi

Natalie84
natürlich erinnere ich mich an dich  :)

habe meine Regel bekommen und zwar als ich bereits 12 Tage "überfällig" war  >:(
Keine Ahnung was mit meinen Körper los ist. Ich finde es nur unnormal das sich meine Regel so sehr verschiebt. Wie soll ich so meinen Eisprung berechnen können?  :(


Co-Co

Ach man, blöde Mens! Das tut mir leid!
Wenn du wissen willst, wann du ES hast, dann könntest du Ovus machen und/oder deine Tempi messen. Dann hättest du mehr Gewissheit, könntest gezielt herzeln und wüsstest auch, wann deine Mens kommen sollte.
Wenn du magst schließ dich doch einem der beiden Hibbler an. Da sind einige Mädels, die auch versuchen schwanger zu werden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!




Natalie84

Och nein, so ein Mist, Tweety!

Das glaub ich dir, dass es für dich schwierig ist, wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist! Ist doch echt ein Sch... :-X :-[

Das mit den Ovus würde ich an deiner Stelle evtl. auch mal versuchen, nur ist das auch ein bisschen blöd, wenn der Zyklus so unregelmäßig ist, weil besonders günstig sind die Teile ja nun auch nicht gerade!  :-\

Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)