Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!

Begonnen von Bauchgefuehl, 14. März 2011, 19:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Liebe Aurelia,

ich habe gerade von Petra den Wink bekommen, doch schnell mal in Deinem KKH-Thread zu schauen und Tinchen schrieb mir sogar ne SMS, weil sie nicht mehr auf der Arbeit ist und keinen Hibbler eröffnen kann...
Wie Du siehst, denken einige an Dich und ich darf die große Ehre  8) haben, Deinen

jetzt-gehts-los-Hibbler 

zu eröffnen :D

Liebe Aurelia,
Du hast gehofft, gebangt, gekämpft...
auch einen großen Teil verloren, ihr habt eure Mia gehen lassen müssen  :'(
Schon mit dem ss-werden wars so schwer und dann auch noch die schwierige SS!  :-\

16 Wochen im KKH, absolute Bettruhe, der Verlust von Mia und 785347625 Zimmernachbarinnen, die nicht gerade einfach waren!
Du hast gewusst, warum Du das alles tust und morgen ist es nun endlich soweit:

Eure Motte darf morgen endlich zur Welt kommen  :D
Du hast getan, was eine werdende Mama für ihr ungeborenes tun kann, Du hast gekämpft wie eine Löwin! Du kannst stolz auf Dich sein!


Genieße die letzten Stunden mit Motte im Bauch, morgen Nachmittag wirst Du bestimmt schon denken "und so schnell ist alles vorbei"  ;D

Ich und bestimmt gaaaanz viele andere werden morgen ganz toll mir Dir mithibbeln, wenn um 8h der KS ansteht...

Ich hoffe, dass Du nicht lange auf der Warteliste stehen wirst und es bei 8h bleibt!!!

Tschaka, Aurelia... Deine Motte darf kommen!

Ich drücke euch alle Daumen und hoffe ganz inständig, dass sich die kleine Maus gut an unsere Welt hier anpassen wird!

Und auf den namen bin ich so gespannt, ich finde bei Mia habt ihr schon so eine tolle Auswahl getroffen  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


elmo666

ich wünsche dir auch für mrgen alles alles gute und auf das du nicht allzu lange morgen früh warten musst...
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

aaaaaaaaaaaaaaaaah! Waaaaaaaahnsinn!!!

Ich denk ganz fest an euch  :-* Genieß die letzen stunden mit bauch, morgen bist du mami!!!!!!

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Natalie84

 :-* :-* :-* :-* Alles Gute für morgen!

Und eine nihct allzu unruhige Nacht wünsche ich dir!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Mami2004

Na meine Kampfmaus

Morgen schon ist es nun endlich soweit,deine Motte darf das Licht der Welt erblicken und du wirst endlich Mama sein.
Ich wünsche dir für den morgigen KS alles alles gute und hoffe du erholst dich schnell und das Motte einen tollen Start hat.Ich denke ganz fest an dich. :-*

Sunny


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine liebe Aurelia,

mann, mann, mann das geht hier ja ratz fatz, da komm ich schon fast nimmer hinterher  ;)

Mir kommt es vor, als hättest du erst neulich getestet.

Du warst in meinen schwersten Stunden immer für mich da und nun bin ich dran dir für

morgen alles alles Glück dieser Welt zu wünschen!

Du wirst endlich deine kleine Motte im Arm halten dürfen und auch deine kleine Mia

wird morgen nun endgültig zu den Engelchen gehen dürfen!!!

Liebe Aurelia, ich werd ganz ganz fest an euch drei denken und bin schon so gespannt,

welchen Namen ihr eurer Motte geben werdet!!!

Toi toi toi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Du bist so ne tolle, starke Frau - ich bewundere dich unheimlich  :-* :-* :-*



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

aurelia75

....... :'( :'( :'(  flenn.... toll, alle  s-kuscheln ... voller Rührung ....Schwangerschaftshormone die Letzen !! ....

..... chakaaa... bis bald !  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Jessi1183

Liebe Aurelia,

morgen ist es soweit... Du wirst endlich Mama werden. Ein langer und steiniger Weg war es und morgen wirst du deine Motte endlich in den Armen halten und dich von Mia verabschieden dürfen.
Ich wünsche dir eine nicht allzu unruhige Nacht und morgen eine schöne Geburt :)

Jessi

✰ Pe ✰

Ich wünsche dir für morgen alles Gute,ich denk ganz fest an dich,du hast es mehr als verdient,mit einer süßen Maus endlich belohnt zu werden.Bleib weiterhin so stark und wunderschöne Kuschelzeiten wünsche ich dir :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Fela

Liebe Aurelia,

Alles gute für euren großen Tag morgen!
Ich wünsche euch einen Traumstart in die Babyflitterwochen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

kassi

Auch hier nochmal alles Gute für Morgen, ne ruhige Nacht und ich bin so  gespannt auf deine Motte und den Namen  :-*
Du schaffst das meine Liebe!!!!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Wonderwoman

So meine Süße,

endlich hast du deinen eigenen Motte-geburts-hibbler hier!

Ein langer und harter Weg liegt hinter dir, ein kleines Stück wirst du in den nächsten Tagen noch gehen müssen, morgen mit einem lachenden Auge deine Motte begrüßen und gleichzeitig mit einem weinenden für immer (zumindest körperlich) Abschied nehmen von Mia Luca, deinem kleinen Licht, dass niemals müde wird, dir zu leuchten, egal wie dunkel es dir erscheint. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... daher wünsche ich dir, dass morgen mit der Geburt deiner Mädels ein neues Zeitalter und eine wunderbare und unvergessliche Zeit als Eltern für dich und deinen Mann beginnt, denn das habt ihr mehr als verdient.
So lang gehofft und gebangt, dann hat es endlich geklappt, dann Schweiß und Tränen im Krankenhaus zur Genüge vergossen und nun ist morgen erst einmal ein riesen Meilenstein geschafft.

In nicht einmal mehr 11 Stunden wird sie geboren, deine Motte, deren Namen wir alle unbedingt erfahren wollen und der so viele von uns einen glücklichen und gesunden Start in ein ganz tolles Leben wünschen.

s-springen so, jetzt noch einmal Augen zu und durch und Schwupps, ist sie schon da.
Fühl dich geknuddelt! Wenn ich das nächste mal hier lese möchte ich ganz viele von den Glückwunsch Smilies einfügen dürfen, ok?

Eine letzte ruhige aufgeregte Nacht allein (in mehrererlei Hinsicht) wünscht dir
Wonder




Zita78

Liebe Aurelia,

auch hier nochmal alles, alles Gute für morgen!! Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass Motte sich schnell und gut an die Welt außerhalb Deines Bauchs gewöhnt und Du sie bald mit nach Hause nehmen darfst... dahin, wo jeden Tag der gleiche Mensch neben Dir aufwacht  ;) :D

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe!!!!  :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Liebe Aurelia,

auch wenn es jetzt vielleicht doch alles etwas eher kommt als du dachtest aber morgen wirst du stolze Mami sein!

Du hast lange auf diese SS warten müssen, dann hat es endlich geklappt und nix lief gut  :-[
du bist tapfer gewesen, hast einen Verlust hinnehmen müssen und warst so lange im KH und hast es nun mehr als verdient endlich erlöst zu werden und Mama zu sein!

Wünsche dir für morgen alles gute und kuschel heute noch schön mit deinem Bauch, denn alle sagen ja "Genieß es, du wirst ihn vermissen"

Ich freu mich schon auf deine Motte und natürlich auch den richtigen Namen

Du schaffst das  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Kuddel

Auch hier nochmal:

Alles Gute für morgen! Ihr habt es bis hierher geschafft und das ist doch super! Es geben sicher alle ihr Bestes damit Motte einen Super-Start hat. Ich denke morgen ganz sicher an euch, auch da meine kleine Große (31+1) morgen schon drei wird und ich mich noch genau an die aufreibende Zeit erinnere.

Ganz liebe Grüße und vielleicht schläfst du ja sogar ein wenig.  ;)

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

regenbogen78


Glücksbringer GB Pics


Liebe Aurelia.....
ALLES GUTE FÜR DEN KS
:-* :-* :-*

*und ich bin schon soooooooooooooooooo neugierig wie Motte nun heißen wird ;)*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Zita78

Der Countdown läuft!!!!!   :D :D :D  Ich bin ganz hibbelig, musste heute direkt nach dem Aufwachen an Dich denken  :D  :-* :-* :-*

lotta

Oh Bauchi - das hast du wundervoll geschrieben!!!


Liebe Aurelia!

Wir wünschen euch eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurer Motte!

Du hast es geschafft!!! Sei stolz auf dich!

Alles Liebe von
Lotta und ihren "Männern"
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Claudia78

liebe aurelia,

ahhhhhhhhhh ich kanns nicht fassen ehuet bzw. jett ist es soweit.....deine motte erblickt das licht der welt.

ich freu mich sehr für euch...... :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, und wenn, dann habe ich von euch geträumt! Ob Motte schon da ist???




ju.ra.

hoffentlich haben sie das gröbste überstanden.... das ist ja so aufregend  :D

Co-Co

Jetzt ist es hoffentlich geschafft und aurelia ist eine ganz stolze Mama!




Granadina

Hallo Aurelia,

ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute und denke ganz feste an euch. Ob Motte wohl schon da ist oder der KS gerade durchgeführt wird? Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange warten, noch dazu morgens. Ich bin zuversichtlich, dass es euch beiden schon bald wieder gut geht, denn deine Motte scheint genau so eine Kämpferin zu sein wie ihre Mama.


LG Granadina



teddy

Liebe Aurelia
ich hoffe es ist alles gut gegangen und Motte schon auf der Welt.
Ich drück euch die daumen das Motte schnell zu dir auf Station darf und du ganz viel mit ihr kuscheln kannst.

lg teddy (zoesmama)