Unser Kleeblatt von den LZ-Übis hat's geschafft: SCHWANGER!

Begonnen von Granadina, 16. März 2011, 15:51:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granadina

Liebes Kleeblatt,

seit 2009 habt ihr darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit!

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so

Ich kann's kaum fassen! *imKreisrennundfreu*


Schwangerschaft GB

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und hoffe ganz doll, dass du von Beschwerden und Komplikationen verschont bleibst und alles richtig genießen kannst.  :-*


LG Granadina



Natalie84

Auch von mir unbekannterweise:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...auf die nächsten spannenden, hoffentlich beschwerdearmen und vorfreudigen Monate...  s-so s-so s-so s-so s-so

...udn das ist ja erst der Anfang... ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Pixie

Oh wie schoen :D

Auch von mir die allerherzlichesten Glueckwuensche und eine unvergesslich schoene und komplikationslose Schwangerschaft s-so s-so s-so



Dropsknopf


   

Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Liebe Klee,

wir kennen uns seit ich hier bei SO bin... seit 2009 und ich habe immer so sehr gehofft, dass du endlich schwanger wirst und nun ist es soweit  :'( ich freu mich sehr für dich und

wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!!

in 9 Monaten ist es soweit




   



Unser 6.Jahr!


Tinchen

Auch hier nochmal:

Mein liebes Kleeblatt, ich wünsche Dir alles alles Liebe zur Schwangerschaft! Du hast es sooo sehr verdient!!! Kann mir vorstellen, dass Du noch total durch den Wind bist, oder?  ;)

Und jetzt: Genieße das Dick-Werden!
;D

Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Pico

Ich glaub ich kann nicht lesen....meine Augen machen mir vor das da oben steht.....
das Kleeblatt schwanger ist..... :o ???
s-so s-hug Lass dich Knuddeln.... :-* :-* :'( :'( (vor freude)  s-springen

Kleeblatt6609

oooh GRANA....das ist ja soooo süß von dir  :-* :-* :-* vielen lieben dank!!

ihr seid so süß und ich genieß gerade so richtig, das alles erstmal zu realisieren. das wird bestimmt noch ne weile dauern.

danke für eure vielen glückwünsche. jetzt heißt es, eine intakte schwangerschaft zu haben und das ergebnis zu meinem eigenen geburtstag in den händen halten zu dürfen :)

:-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✰ Pe ✰

NNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN :'( das glaub ich nicht,ich freu mich wahnsinnig für dich,du hast es so verdient :-* Ich wünsche dir eine unvergessliche Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jessi1183

#8
Liebe Kleebatt,

ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir alles alles Gute zu deiner Schwangerschaft



Es macht Mut zu sehen, dass auch ein langer steiniger Weg ein positives Ende finden kann!

Genieß die hoffentlich beschwerdefreie Schwangerschaft  :-*

LadySunshine

*schluchz*

*schnief*

*taschentuchhol*

JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA usw. ;D



Mein Kleeblättchen hats geschafft

Ahhh schnief... *nächstestaschentuchhol*

Hach ja... wir haben zusammen gehibbelt und nun wirst du auch bald Mamiiiii :D :D

Bin völlig aus dem Häuschen ;D  *oohhmmm* 

:-* :-* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥


s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE FÜR EINE WUNDERVOLLE SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Co-Co

Ich freue mich immer besonders, wenn ich lese, dass ein Langzeit-Übi es geschafft hat!

s-so s-so s-so

Du hast lange gekämpft und nun wird dein Traum wahr! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, beschwerdefrei Kugelzeit für dich!!!




Kleeblatt6609

ich sag nochmal dankeschön an alle. ich hab die erste nacht kaum geschlafen...kann  man sich ja schonmal dran gewöhnen  :P

auf jeden fall musste ich mir gestern ein paar tränchen wegwischen als ich den thread und eure lieben beiträge gesehen habe. ich war von allem so überwältigt...


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Bauchgefuehl

Und weil doppelt gemoppelt besser hält, auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Kleeblatt!!!!

s-so

Ich freue mich sooo sehr für euch und drücke Dir die Daumen, für eine beschwerdefreie und wunderschöne SS!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

happytimes

Auch hier nochmal:

Liebe Klee, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

Klee !!! Auch hier nochmal ALLES LIEBE !!! Freu mich echt für Euch !!!

Was ein geiles Jahr !???!!!   s-so s-so s-so s-so

@Gran: Hast Du ganz toll gemacht !  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

#17
Ich  soll dir im Namen von Anja

Herzliche Glückwünsche

ausrichten. Sie freut sich mit dir!


LG Granadina



Kleeblatt6609

@Grana.....danke!!! das freut mich so sehr, vor allem aber dass es ihr so gut geht. richte ihr ein schönes dankeschön aus :-*

@bauchi & happy.....jetzt aber!!! danke ihr beiden süßen :-*

@bibby...danke. :-*

@aurelia...ja, das kann man wohl laut sagen. danke süße :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Kathikatze

Auch von mir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch!

s-so s-so
s-so s-so

Ich hab selbst für meinen Großen zwei Jahre geübt - ich freu mich auch für alle LZ-Übis, bei denen es endlich, endlich klappt  :)

Ich wünsch Dir eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!