universaladapter hartan

Begonnen von elmo666, 15. März 2011, 22:22:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

ich suche einen universaladapter für die babyschale der auf den hartan passt.wir haben einen hartan vip xl.
es muss einer von diesen universaladaptern sein,weil die neueren zum einklemmen nicht passen,daher der universaladapter...

wenn jemand noch zufällig einen über hat,bitte mit preisvorstellung melden...

danke
For ever in my heart *19.07.2010




Kathikatze

Ist das dieses Teil?


Das hab ich noch....
 


 

elmo666

ich glaube ja,hat der auf beiden seiten so silberne "knöpfe" nenne ich es mal zum einhaken auf dem gestell des wagens?
was willst du denn dafür haben?
For ever in my heart *19.07.2010




Kathikatze

Ich hol ihn gleich mal aus der Garage, dann mach ich ein Foto.
Ich weiß nicht, was ich dafür nehmen kann? Wären Die 10€ zuviel?
 


 

elmo666

also wenn das so einer ist wie ich den brauch sind 10 euro schnäppchen und ich würde dann von mir aus sagen wir machen 15+plus versand...wäre ja der hammer...


*gespannt auf ein foto warte*
For ever in my heart *19.07.2010




Kathikatze

Heute abend, OK? Ich muss grad meinen Zwerg vom KiGa abholen, da hab ich erstmal wenig Ruhe, mich an den Rechner zu setzen   :)
 


 

elmo666

ist okay mach dir keine stress...

viel spass mit dem zwerg
For ever in my heart *19.07.2010




Kathikatze

So, dass isses. Es hat nicht diese extra hochgezogenen Bügel wie das Teil, was auf der Hartan-HP ist, aber man kann das Verdeck daran befestigen ....
Sorry dass es so lange gedauert hat, ich liege echt total flach im Moment  :-[



und damit wird es festgemacht.


Ist leider etwas verstaubt  ::)
 


 

elmo666

hey du...

also ich wrden den gerne nehmen...
würde dir dann das geld überweisen,wenn du mir deine kontdaten per pm zukommen lassen würdest...

wären dann 15 euro+6,90 versand,oder?sprich 21,90...
oder meinst du das reicht nicht für den versand?

das es gedauert hat ist kein problem...

danke
For ever in my heart *19.07.2010




Kathikatze

PN mir mal Deine Adresse, bitte. Dann bring ich es morgen zur Post und sag Dir dann, wie viel Porto nötig war, OK?
 


 

elmo666

is okay...wird gemacht  ;)

danke
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

sooo schade das leute erst was anbieten und dann ohne ein wort von ihrem angebot zurück treten...

ein einfaches: he sorry ich kann es dir doch nicht schicken,hätte ja gereicht...
aber nein es wird sogar gesagt es wurde versendet,aber bis heute ist nix angekommen,bin froh noch kein geld überwiesen zuhaben....

enttäuschend  :-\ :-\
For ever in my heart *19.07.2010




KaLoJo

deinen ärger kann ich verstehen. guck doch mal bei ebay. hab meinen adapter da auch sehr günstig geschossen. :-*






l

elmo666

#13
bin ich bei...finde es nur soo unvershcämt wie manche sich benehmen
For ever in my heart *19.07.2010




Kathikatze

Öhm...ich war ja jetzt eine Weile nicht da - aber ich hab mich schon gewundert, dass noch kein Geld gekommen ist. Laut Hermes wurde das Paket ganz normal nach 4 Tagen zugestellt. Wenn´s nicht der richtige ist oder sonst was nicht passt, hätte ich ihn schon gerne zurück....
 


 

elmo666

#15
also das du mir jetzt unterstellst ich hätte den adapter bekommen finde ich schon dreist!

ich habe die ganze zeit drauf gewartet und mir gerade am wochenende bei ebay einen ersteigert.

ausserdem hast du mir nie irgendeine kontonummer oder sonstiges zukommen lassen,sodass ich schon ziemlich enttäuscht war,aber mir gedacht habe,wer nicht will der hat schon.

und wenn ich angeblich solange auf geld warte,frage ich bei der betreffenden person nach,ist mir also auch schleierhaft...

von mir bekommst du jedenfalls kein geld,wenn der adapter laut hermes zugestellt ist,solltest du da mal nachfragen wohin die den zugestellt haben,jedenfalls nicht zu mir!

und selnbst wenn es dann der falsche gewesen wäre,bin ich nicht der typ mensch der dann sachen nicht bezahlt,und verschweigt das dinge angekommen sind,weil es dann mein fehler gewesen wäre!

und warum sollte ich einen fred ausgraben und nochmal einen Kommentar drunter setzen,wenn ich Sch**** am kragen stecken hätte?

ich habe immer alles was ich bei so und eo gekauft habe bezahlt und werde es auch weiterhin so handhaben,weil ich das von meinem gegnüber auch erwarte
For ever in my heart *19.07.2010




Kathikatze

OK, dann schick ich Dir den Rest mal per PN.
Ich hab jetzt bei Hermes die Unterschriften-Karte angefordert.
 


 

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010